Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir ist was echt Dummes passiert ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DennisM, 7 März 2010.

  1. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    hallo zusammen,

    seit 2 wochen kenne ich ein mädchen....
    wir sind jetzt 1 woche zusammen...
    und haben uns glaub 5x gesehen..
    gestern abend kam sie zum dvd abend.. und blieb auch über nacht..
    wie ihr euch sicherlichd denken könnt.. wollten beide mehr....
    so kam es nach einigen küssen zu petting..
    noch war ich richtig wild auf sie... irgendwann sollte es in sex über gehen..
    beide waren wir total aufgeregt und ich merkte ihr das an...
    auf einmal war ich nich mehr so bei der sache.. wie wenn jemand den lichtschalter ausknippst.. und leider ging dann meine erektion flöten :frown:
    mir war das so peinlich und sie merkte das wohl auch :frown:
    ich küsste sie dann und legte mich zur seite... sie meinte nur was denn los
    komm her.. ich wusste ned direkt was ich sagen sollte...
    sie meinte ich mache mir zu viel druck.. und das des kein thema wäre!
    usw... nur ich weiss auh ned... ich mach mir sorgen weil wir uns noch ned lange kennen... und ach.. irgendwie komm ich mir vor als ob ich es verbockt hätte.. schäme mich dafür... weiss auch ned wie ich damit umgehen soll.. und wie das vielleicht beim nächsten mal sein wird...
    und was ich dagegen tun kann... weiss auch leider ned genau was sie darüber denkt... hoff das wars jetzt ned für sie... :frown:
     
    #1
    DennisM, 7 März 2010
  2. knuddelinchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Du solltest Dir nicht so sehr den Kopf über sowas zerbrechen, wenn sie Dich wirklich mag, sieht sie darüber hinweg. Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt.
     
    #2
    knuddelinchen, 7 März 2010
  3. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    sich deswegen jetzt so 'nen Kopf zu machen und sich dadurch entmutigen zu lassen, könnte bewirken, dass du dich zu sehr unter Druck setzt und es beim nächsten Mal wieder genauso läuft.
     
    #3
    User 85539, 7 März 2010
  4. camiie
    camiie (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    offene Beziehung
    Das kann schon mal passieren, auch wenn man sich schon länger kennt und desöfteren schon ohne Problem miteinander geschlafen hat, ist aber kein Grund, sich schlecht zu fühlen...
    Nimms mit Humor! Mach dir nicht so einen Druck, Männer setzen den Maßstarb immer hoch an, was die Befriedigung der Partnerin anbelangt. Es gibt immer wieder Pannen im bett, aber am besten man steht mit Humor darüber! Wir sind doch nur Mebschen keine Maschinen!
    Denk nicht darüber nach, was du dagegen tun kannst, sondern nimm es einfach an und lach darüber...
    Du wirst sehen, beim nächsten Mal wirds dann klappen und noch viel schöner werden, als du es dir je geträumt hast.
    Falls sie jedoch dies kleine mißgeschick anrechnet, dann ist sie sowieso nicht die richtige, dann will sie höchstwahescheinlich nur SEX..
    Seh dich also nicht als Versager.....

    Liebe Grüße
    Camiie
     
    #4
    camiie, 7 März 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das ist gar nicht dumm, sondern menschlich. Deine Freundin hat ziemlich sicher und richtig reagiert. Scheinbar hast du wenig Erfahrungen, denn sowas kommt immer mal wieder vor. Gerade am Anfang, wenn alles aufregend und neu ist. Mach' dir keine Sorgen, es kann aber muss nicht wieder passieren. Drehe dich dann nicht um oder wende dich von ihr ab, du begehrst sie ja dennoch, also zeige ihr das durch küssen und streicheln, dass geht auch ohne Erektion.
     
    #5
    xoxo, 7 März 2010
  6. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wenn die Frau an mehr als nur Sex interessiert ist, dann hat sie mit sowas keine Probleme. Mach Dir da mal nicht so nen Kopf, das machts nämlich nicht besser.
    Gerade in einer frsichen Beziehung kommt es doch immer wieder mal zu kleineren Problemen in der Hinsicht. Bei den einen äußert sich das eben durch "schlapp machen", bei anderen durch "Zu früh" wieder andere kommen gar nicht.
    Wieso muss man Menschen immer wieder sagen, das sie keine wartungsfreien, immer funktionierenden Maschinen sind ?

    Wie xoxo schon gesagt hat, zeig ihr weiter das DU sie willst, abwenden ist wohl weniger ne gute Idee.
     
    #6
    User 40590, 7 März 2010
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich habe das schon öfter erlebt, bei unterschiedlichen Männern - so was ist wirklcih ganz normal. Es hat mich nie gestört - und früher oder später ging es dann ja sowieso zur Sache.

    Was mich aber gestört hat, war, wenn jemand sich dann von mir wegdreht. Dann kriege ich nämlich immer das Gefühl, er will mich eigentlich gar nicht, deswegen ist die Erektion weg - und jetzt dreht er sich ja wirklich weg! Also bin ich ihm wahrscheinlich zu dick oder er mag meinen Charakter nicht oder so!

    Erektionsschwächen sind absolut verzeihbar - wenn sie aber von Ignorieren gefolgt werden, dann tut es weh.
     
    #7
    Shiny Flame, 8 März 2010
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ihr wart aufgeregt, dein kopf hat zu sehr mitgespielt und deswegen standest du unter erwartungsdruck. meinem freund ist das anfangs auch oft passiert, vor allem, als ein Kondom ins spiel kam, aber mit der zeit legt sich das.
     
    #8
    CCFly, 8 März 2010
  9. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hajo genau so ist das... es "geht gleich los" und man will sich von seiner besten Seite zeigen. Ist doch ganz normal... zuviel Druck und dann wars das erstmal. Bei mir passiert das immer bei einer neuen Partnerin, wenn ich gerade das Kondom drüberziehe. Da gehen einfach Dinge durch meinen Kopf und dann kann ichs auch schon wieder abrollen. hähä ^^

    Auf jeden Fall haben meine Vorredner alle Recht, das ist eine ganz normale Sache und ich glaub auch, dass Du das schon weißt und Dir das jetzt hier nur nochmal bestätigen lässt, ist auch völlig ok! Deine Freundin hat sich richtig verhalten, ich denk mal, sie weiß auch dass Du nicht irgendwelche Errektionsstörungen hast.

    Kleiner Tipp noch... wenn das das nächste mal wieder passiert, kannst Du sie ja ein wenig oral verwöhnen, da kommste wieder weg von den Gedanken, sie hat ihren Spaß und das Ding steht danach bestimmt wieder wie ne 1 :smile: Ist jedenfalls meine Erfahrung.
     
    #9
    Mr.Anderson, 9 März 2010
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ihr Männer macht euch manchmal einen Kopf!
    Glaub ihr doch einfach was sie gesagt hat! :smile: Mich würde das auch nicht wirklich stören wenn sowas passiert.
    Wir sind doch alle Menschen & nur weil man bei Frauen mit Gleitgel oder Ähnlichem nachhelfen kann, wenn die körperlichen Zeichen der Erregung ausbleiben, passiert es ihnen(bzw. mir) doch immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund. (Wobei ich eine Erektion & 'Feucht werden' jetzt mal als Äquivalent betrachte)
     
    #10
    User 68557, 9 März 2010
  11. hellgrau
    Gast
    0
    Ja Du hast es verbockt und ja für einen Mann ist das ne ziemlich miese Sache.
    Und was ist passiert? Sie hat nicht gelacht, ist nicht sauer geworden oder weggelaufen und lästert jetzt auch nicht über Dich rum. Sie war für Dich da und hat sich um die Sache gekümmert.
    Wer auf das nicht neidisch ist, hat entweder eine genauso gute Beziehung, oder keine Ahnung.
    Viel besser kann ein Errektionsverlust doch gar nicht laufen. Und beim nächsten Mal gibts tollen Sex.
     
    #11
    hellgrau, 9 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir echt Dummes
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
KingSchultz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
76 Antworten
Engelchen85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
20 Antworten