Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir ist zum heulen:-(bitte eure meinungen dazu geben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von iron, 17 November 2004.

  1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben:zwinker:mir sind heute im geschäft fast die ganze zeit die tränen gekommen!so ich versuche euch mal mein problem zu schildern...ich bin mit meiner freundin jetzt ca 3mon zusammen und muss sagen das ich sie schon liebe,nur meine eltern können sie nicht ausstehen und machen sehr oft druck auf mich und ich wiederum halte natürlich zu ihr..nur ich muss auch sagen sie hat schon sehr viel hintersich und hatte einj schlechtes elternhaus was sich auf das benhemen ausfällt...sie kann zb nivcht von alleine aufräumen oder mir in manchen aachen helfen die eigendlich normal sind,wir haben mal drüber geredet dann ging es ein weilchen gut und jetzt wieder das selbe...was mir sehr sehr zum nachdenken gibt wir hatten uns ein paar tag hintereinander nicht gesehen(sonst fast jeden tag)dann haben wir uns abends schlafen gelegt davor war alles ok...und sie dreht sich um und schläft bzw kuschlet sich an mich wenn ich ihr dann etwas näher geklommen bin hat sie abgeblockt????ein tag später wieder das gleiche habe mit mühe und not inen kuss bekommen...was ich auch shceisse fande wir waren in der stadt bummeln dann habe ich einen döner gekauft +getränke etc dann habe ich zu ihr gesagt gibt mir bitte das geld für dein essen in dem moment hat der verkäufer mir das alles abgezogen und habe ihr dann gesagt ich brauche das geld später weil es nicht mein s ist...habe sie wieder danrauf angesprochen dnan meinete sie nur echt mmhhh..ok habe es aber nicht bekommen mir geht es nicht um diese fuck paar teuros es geht um s prinzip und das war schone in paar mal so...nun bin ich am überlegen ob ich mich trennen soll==????was meint ihr????bitte um antwort :cry:
     
    #1
    iron, 17 November 2004
  2. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd nicht gleich an trennung denken wenn du sie wirklich liebst...
    du sagst selber, sie hat in ihrer kindheit einiges erlebt, dass sie anscheinend geprägt hat.
    du kannst eigentlich nur eines tun, nämlich mit ihr reden wie du dir die Beziehung vorstellst, welche wünsche, bedürfnisse sie hat.
    vielleicht kannst du mit ihr ihre kindheit in kleinen schritten versuchen aufzuarbeiten.
    sag ihr, dass du es für selbstverständlich siehst, wenn man sich etwas ausborgt (in dem fall den döner) es auch wieder zurückzugeben.
    du kannst einen menschen nicht ummodellieren, du hast sie so kennen gelernt.
    natürlich muss sie arbeiten daran, ihr müsst beide arbeiten.
    führe auch mit deinen eltern ein gespräch und erklär ihnen wieso sie so ist.
    wenn du sie liebst, gib ihr eine chance...
    das mit dem abwenden im bett.....hast du sie gefragt warum sie dir so aus den weg geht?
    in einer beziehung muss vor allem über alles geredet werden, ansonsten gehts den bach hinunter
     
    #2
    Mena, 17 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also von deinen eltern würde ich mich nicht beeinflussen lassen.
    das ist deine Beziehung, das geht sie nichts an und sie wissen doch auch gar nicht wie es zwischen euch ist.

    dass sie ein schlechtes benehmen hat... dafür kann sie nichts.
    stells mir auch schwierig vor, sie zu erziehen, als ihr freund, würde ich auch nicht versuchen an deiner stelle.

    könntest du denn damit leben, wenn sie so bleibt wie sie jetzt ist?
    wenn nicht solltest du dich wohl trennen.

    und das mit dem geld würde ich ihr ganz deutlich sagen, dass du auch kein geld hast und ihr deshalb nicht alles bezahlen kannst.
    is doch kein ding.
    mein freund war auch schüler, ärmer als ich, da haben wir meiste jeder seins gezahlt, ab und an hab ich ihn auch eingeladen.
     
    #3
    JuliaB, 17 November 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hey iron... ich glaube da ist ein gespräch angesagt. du scheinst ja noch sehr an ihr zu hängen, sonst würden dir wohl nicht die tränen kommen. bequatsch es mal mit ihr, vielleicht glaubt sie auch das ihr verhalten ok ist und das du die fehler machst... wer weiß
     
    #4
    Marla, 17 November 2004
  5. babydoll
    Gast
    0
    wie steht es mit ihren gefühlen? liebt sie dich.....?
     
    #5
    babydoll, 18 November 2004
  6. InnocentAngel
    0
    Was ist denn positiv an ihr?

    Ich habe auch manchmal keine Lust auf Sex (OK, kommt sehr selten vor, aber wenn ich einen stressigen Tag hinter mir habe, ist das durchaus auch mal der Fall), und unordenltlich bin ich auch. Aber, es klingt so, als wäre sie manchmal ziemlich abweisend. Wie schon vorgeschlagen, sprich sie mal konkret darauf an, sonst wirst Du nie erfahren, was los ist und ob man etwas ändern kann.
     
    #6
    InnocentAngel, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir heulen bitte
Blaubeerin
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
31 Antworten
Aeldran
Kummerkasten Forum
15 August 2010
30 Antworten