Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tammy®
    Tammy® (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #1

    Mir kann nichts passieren.

    Es tut so gut, neben dir einzuschlafen, wenn du mich schnurrend wie ein Löwe im Nacken küsst.
    Wenn du die Linie meines Körpers nachzeichnest und jeden Punkt mit deinen Lippen berührst.
    Wenn du mir mit deiner Zunge über meine Lippen kitzelt - so kitzelt du auch jedes Mal ein bisschen mehr Vertrauen aus mir raus, ein bisschen mehr Liebe, die unendlich ist. Deine Wärme strahlt mich an, sie wiegt mich in den Schlaf... mir kann nichts passieren...

    Ich fühle mich so wohl, ich bin so unendlich glücklich, dass ich manchmal dabei weine, ganz leise, so dass du es nicht merkst.
    Stark, und doch sanft und sensibel zugleich umarmst du mich und ich schlafe ganz nah bei dir ein.
    Du schlingst dich um mich, streichelst mir über den Kopf. Und ich weiß....Mir kann nichts passieren...

    Du bist ein Geschenk - mein Geschenk, das schönste was mir widerfahren ist. Ein Engel wurde mir geschickt, der mir zeigen soll, was Vertrauen ist, was Liebe ist. Du hast Geduld, mehr und mehr kitzelst du mein Misstrauen weg. Du bist es wert zu leben, denn... mir kann nichts passieren - bei dir.


    für meinen Schatz, den ich über alles liebe :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschichte Warum ist es so passiert?
    2. was ist nur mit uns passiert?
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #2
    sehr schön damöchte man doch am liebsten dein freund sein ^^.

    Na gefrut hat er sich bestimmt /wird sich bestimmt darüber freuen.

    gruß anno
     
  • Tammy®
    Tammy® (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #3
    Dankeschön :smile:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    12 Juni 2006
    #4
    Is wirklich sehr sehr schön geworden - wünschte ich könnte sowas auch mal schreiben :flennen: :herz:
     
  • Tammy®
    Tammy® (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #5
    Danke, er ist der erste Mensch, bei dem ich sowas schreiben kann...
    Nicht traurig sein, man wird irgendwann entschädigt für all den Kummer, den man hatte :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Juni 2006
    #6
    Könnte ich für meinen Schatz auch schreiben bzw. habe ich schon. Vielleicht stelle ich es hier auch mal ein. :smile:

    Ist schon schön, wenn man verliebt ist... :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste