Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir kann nichts passieren.

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Tammy®, 12 Juni 2006.

1. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Es tut so gut, neben dir einzuschlafen, wenn du mich schnurrend wie ein Löwe im Nacken küsst.
    Wenn du die Linie meines Körpers nachzeichnest und jeden Punkt mit deinen Lippen berührst.
    Wenn du mir mit deiner Zunge über meine Lippen kitzelt - so kitzelt du auch jedes Mal ein bisschen mehr Vertrauen aus mir raus, ein bisschen mehr Liebe, die unendlich ist. Deine Wärme strahlt mich an, sie wiegt mich in den Schlaf... mir kann nichts passieren...

Ich fühle mich so wohl, ich bin so unendlich glücklich, dass ich manchmal dabei weine, ganz leise, so dass du es nicht merkst.
    Stark, und doch sanft und sensibel zugleich umarmst du mich und ich schlafe ganz nah bei dir ein.
    Du schlingst dich um mich, streichelst mir über den Kopf. Und ich weiß....Mir kann nichts passieren...

Du bist ein Geschenk - mein Geschenk, das schönste was mir widerfahren ist. Ein Engel wurde mir geschickt, der mir zeigen soll, was Vertrauen ist, was Liebe ist. Du hast Geduld, mehr und mehr kitzelst du mein Misstrauen weg. Du bist es wert zu leben, denn... mir kann nichts passieren - bei dir.

für meinen Schatz, den ich über alles liebe :herz:

Tammy®, 12 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    sehr schön damöchte man doch am liebsten dein freund sein ^^.

Na gefrut hat er sich bestimmt /wird sich bestimmt darüber freuen.

gruß anno

Annony, 12 Juni 2006
  3. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön :smile:

Tammy®, 12 Juni 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Is wirklich sehr sehr schön geworden - wünschte ich könnte sowas auch mal schreiben :flennen: :herz:

fee1981, 12 Juni 2006
  5. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke, er ist der erste Mensch, bei dem ich sowas schreiben kann...
    Nicht traurig sein, man wird irgendwann entschädigt für all den Kummer, den man hatte :zwinker:

Tammy®, 12 Juni 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Könnte ich für meinen Schatz auch schreiben bzw. habe ich schon. Vielleicht stelle ich es hier auch mal ein. :smile:

Ist schon schön, wenn man verliebt ist... :herz:

krava, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...