Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir muss wer den Kopf waschen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bianca1985, 17 Februar 2007.

  1. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Forummitglieder!

    Ich habe echt ein Problem. Ich will nicht lange herumreden und alles lange erzählen. Ich habe einfach ganz direkt ein Problem damit wenn mein Freund sich andere Frauen im Internet ansieht. Wenn ich es merke, dann bin ich den ganzen Tag schlecht drauf und heute war es extrem, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu heulen. Das macht mich fertig und ihn auch. Ich rede mir immer ein, dass es nix mit mir zu tun hat. Er macht mir fast täglich Komplimente und sagt wie sehr er mich liebt, trotzdem glaube ich andauernd, dass er diese Bilder im Internet bzw. diese Frauen geiler findet. Er wollte von mir noch nie solche geilen Fotos machen und ich erhoffe mir von euch einfach einen Rat wie ich damit umgehen soll. Ich will es wirklich, ich will tolerant sein und ich will ihm seine Freiheiten lassen, aber ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll. Ich finde mich selbst eigentlich sehr hübsch und erotisch und alles, also kann es auch nicht sein dass ich kein Selbstbewusstsein habe. Ich würde mich über Ratschläge von Frauen und natürlich auch Männern freuen. Mir perönlich gibt es nichts wenn ich mir nackte Männer ansehe, mich törnt das einfach nicht an, vielleicht fällt es mir deshalb so schwer das alles zu verstehen. :flennen:

    Liebe Grüße Bibi
     
    #1
    Bianca1985, 17 Februar 2007
  2. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    hey,

    kann dich verstehn, dass eifersucht da is.
    vllt macht er von dir keine fotos, weil er dich für solche "schmuddelbildchen" zu schade findet:confused: oder sowas. ich denke, wenn er dir ständig sagt, dass er dich liebt, dann wird er das auch, ansonsten wär er schon über alle berge.

    mehr weiß ich mom auch nich :ratlos: sry
     
    #2
    _chuck_, 17 Februar 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 17 Februar 2007
  4. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Mach ihm als Geschenk erotische Fotos von dir, in einem schönen Rahmen, beim Fotographen gemacht.
     
    #4
    X-Zone, 17 Februar 2007
  5. Bianca1985
    Bianca1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schon einmal für eure lieben Antworten.

    Er macht es eigentlich nicht in meiner Gegenwart, es ist auch schon echt lange nicht mehr vorgekommen, nur manchmal erwische ich ihn halt dabei. Ich finde an sich auch nichts dabei, ich habe auch nix gegen Pornos wenn ich nicht da bin, es geht echt nur um die Bilder. Ich verstehe es nicht und zerbreche mir so lange den Kopf darüber. Vielleicht kann mir ja mal ein Mann erklären wie das so ist. *s*

    Wir wohnen seit September zusammen und da ist es klar, das man so was sowieso nicht oft machen kann. Aber warum geilen sich Männer immer an anderen Frauen auf, auch wenn sie noch so hübsche Freundinnen haben? Wird die eigene Freundin vielleicht irgendwann langweilig? Ich meine wir sind jetzt über 4 Jahre zusammen und bestimmt ist es auch normal dass er sich andere ansieht, aber mich bedrückt das echt sehr. Ich denke dann immer dass er mich nicht mehr hübsch und erotisch findet.

    lg bibi
     
    #5
    Bianca1985, 17 Februar 2007
  6. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt

    Ich verstehe dich total. Mein Freund hat sich auch eine zeitlang erotische Websites (aber ganz und gar unästhetisch, wie ich finde) angesehen und ich war RICHTIG im Arsch deswegen.
    Auch wenn ich so hier wohl oft arrogant rüberkam, braucht es bei einer Person, die mir nahesteht, nicht viel, um mich richtig tief zu treffen.
    Auch wenn viele sagen werden "Das ist normal, Männer brauchen das" denke ich immer im Hinterkopf "Warum soll man sowas brauchen, wenn man eine schöne Freundin hat ?"

    Ich denke mir dann nämlich auch immer "Hoffentlich findet er die nicht so geil, dass er sich einen drauf runterholt"...was er zum Glück laut eigener Aussage nie gemacht hat.
    Bei anderen Frauen z.B. macht mir das gar nichts, wie wenn er irgendwelche Stars anschaut, die wirklich viel aus ihrem Äusseren machen.
    Aber bei so "Ficktussies", bei denen es nur um die Vo*** vor der Linse geht, kotzt es einen schon an, denn da kann man nicht sagen "Wie schön ihr Körper ist", nein, die Männer denken nur "Wie geil!" wenn sich eine Tussie unter dem Titel "Geile Schlampen brauchens hart" die Titten reibt oder sich den halben Sexshop unten reinsteckt.

    Frauen verstehen Männer in diesem Punkt eh nie, Frauen sind viel emotionaler, Männer können Lust auf Knopfdruck entwickeln scheint mir.
     
    #6
    KrosseKrabbe, 17 Februar 2007
  7. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dein Freund dir immer wieder sagt dass er dich liebt, ist das auf jedenfall so. Und 4 Jahre kommt wirklich nicht von ungefähr.
    Ich kann jetzt mal nur erzählen wie das bei mir ist. Wenn man eine halbnackte Frau irgendwo sieht (z.B. Bildzeitung), sieht man(n) da automatisch hin ohne irgendwelche Hintergedanken. Vielleicht der Jagdtrieb in uns.. keine Ahnung.
    Finde einfach dass manche erotischen Fotos sehr schön aussehen und da schaut man eben mal hin. Meistens vergleiche ich die Frauen mit meiner Freundin und komm dann immer wieder zu der erkenntnis, dass sie (meine Freundin) besser ist. Also rein vom körperlichen her. Charakterlich kennt man die auf dem Foto oder sonst wo ja nicht. So richtig erklären kann man das eben nicht. Aber es ist wirklich nicht so schlimm wie es aussieht.
    So, ihr könnt jetzt zählen, wie oft ich das Wort "nicht" verwendet habe. Und genau das soll auch rüberkommen. Das ist NICHTS!
    Es lässt einen eben nicht kalt, wenn man das sieht und was hat das damit zu tun ob dich dein Freund nicht begehrt. Vielleicht holt er sich ja durch die Fotos Fantasien die er mit dir ausleben möchte. Auf jedenfall muss man das eine (Liebe) und das andere (Lust) ganz klar von einander trennen.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


    Diese Aussage weiße ich mal entschieden zurück :smile: Wir sind auch nur Menschen und genauso wenig wie ihr auf Knopfdurck Lust bekommt, bekommen wir sie.
     
    #7
    Tschobl, 17 Februar 2007
  8. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    a) das sind bilder, d.h., es ist etwas rein äußerliches.
    b) Es wird immer jemanden geben, der irgendwie toller aussieht als du.. ob in der Bäckerei oder bei der Miss-Wahl. Aaber das ist eine ganz andere Person, und zu jedem passt sein äußeres irgendwie.
    Dein Freund findet dich nicht umsonst toll, denn du bist toll... Nur oft genug einreden! :grin:

    Wie gesagt, Internetbilder sind Äußerlichkeiten. Und schöne Bilder guckt sich doch grundsätzlich jeder gerne an :smile:
     
    #8
    Bierfreundin, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir muss Kopf
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten