Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dk85
    dk85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    1 Februar 2007
    #1

    mir reichts langsam!!! meine nachbarin schreit beim sex das ganze haus zusammen!!!

    nabend,
    also es ist 1:50uhr ich hab morgen um 7.15h etechnik praktikum und meiner nachbarin wird wohl grade das hirn rausgevögelt... da ich wohl erfahrungsgemäß noch 30mins warten darf bis die stöhnerei vorbei ist, hab ich einfach mal ne aufnahme von der alten gemacht:

    Link wurde entfernt

    also wer die alten stöhnen hören will: VIEL SPASS *ohrenzuhalt*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #2
    muss ich mich da erst durchklicken, oder was...??? :kopfschue
     
  • dk85
    dk85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    93
    2
    Single
    1 Februar 2007
    #3
    ohne fleiss kein preis :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #4
    ich rafs nicht, bin zu voll... muss ich mich da erst anmelden?
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    1 Februar 2007
    #5
    kannst du das nciht anders reinstellen?
    ich meld mich nicht an für eine "45tage probeversion" nur um das gestöhne deiner nachbarin zu hören :ratlos:

    interessieren würds mich schon :tongue: aber ich hab auch keine lust mich da anzumelden
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #6
    musst dich nicht anmelden, habs grad auch gerafft. musst nur nen moment warten und dich durchklicken. achte auf den countdown!
     
  • SickOfLove
    SickOfLove (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #7
    da hats einer wohl drauf, aber wirklich übel um 2:15..........

    ich würd mal gegen die Wand klopfen oder so
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #8
    was sind die klopf geräusche???
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #9
    lass ihr doch einfach ihren Spaß, oder ist da wer Neidisch? :tongue:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 Februar 2007
    #10

    klingt fast so, aber inner woche is das echt hart, ich würd mich mal beschweren oder diskret drauf hinweisen
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    1 Februar 2007
    #11
    Kommt jetzt gar nicht soo laut rüber - aber das ist aufnahmetechnisch ja auch nicht so leicht einzufangen.
    "Kauf Dich mal ne Tüte Ohropacks" :grin:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #12
    wenns nicht hilft, dann einfach diese datei als beweis vorlegen. Sie wird dann in Zukunft bestimmt ganz leise sein, da sie keine Lust hat, nochmehr private Aufnahmen von sich im Netz zu finden! :engel:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #13
    ohh wie schrecklich.....

    musst jetzt ne dezibel messung machen und jeden fick genau protokolieren sonst kannst dir die beschwerde schenken :zwinker:
    über sowas kann man dezent weghören, oder denkst du das es bei irgendwem anders ist?
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #14
    ja übel !
    ich würd sie da mal drauf ansprechen, so nach dem Motto:
    "ich finde es ja nett das sie mich am geschehen teilhaben lassen wollen, aber mein bedarf an sex ist gedeckt" :tongue:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #15
    Ey so ne Nachbarin will ich auch... wenn die noch gut aussieht kann man Sie ja mal auf ihre "Lautstärke" hinweisen. Vielleicht ergibt sich da ja noch was >_>
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 Februar 2007
    #16
    Schrei zurück :-D
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #17
    *sich das grad bildlich vorstellt*
    *lacht*
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 Februar 2007
    #18
    Oder mal direkt drauf ansprechen: "Frau Meier..." :-D
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #19
    jaa, wie geil. verbunden mit einem Räusper und die Frau weiß, was los ist :grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    1 Februar 2007
    #20
    Was hört man da? Naja hauptsächlich geraschel und dann ganz leise wie jemand am Spieß schreit, könnte auch ein Hund sein. Ich glaube demnächst werden die Schallschutzmaßnahmen für Gebäude an solche Beanspruchungen angepasst :-D .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste