Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir reicht's!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 18 April 2005.

  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Bin grad am kochen :angryfire
    Hab glaub schon mal 'nen Thread eröffnet, was dies betrifft.
    Geht um den Ex meiner Schwester...
    Seit die Beziehung aus war, hat er ihr ( inkl. uns ) immer gedroht & so, mehr oder weniger "das Leben zur Hölle gemacht".
    Dann muss sie sich ( warum auch immer ) auf ihn eingelassen haben. Meine Mom & ich kriegen von alldem nix mit, ob sie zusammen sind oder nich'.
    Frage mich, wie verdammt bescheuert man sein muss??? :madgo:
    Jetzt fängt's wieder an: Telefonterror, fährt sozusagen "Streife" bei uns am Haus vorbei etc. etc.
    Wegen dem Telefonterror haben das Telefon des öfteren "lahm gelegt"... tjaaaaa, dann wendet sich das ver****** ********* an MICH.
    Er besetzt mein Handy, ruft laufend an... selbst nachts um 4 hockt der Psychopath da & versucht mich zu erreichen. Dann schickt er mir so total dumme SMS, schickt perverse SMS ( was die beiden angeblich treiben ... ich weiß es nicht mir is' es aber auch verdammt nochmal scheiß egal was die machen, es geht mich nix an, weiß nich', was er damit bezwecken soll ), hat auch schon Bilder von meiner Schwester geschickt & so weiter & so fort...
    mir reicht das, ich mach die gleiche Scheiße wie das letzte mal nicht mehr mit!
    Wenn meine Schwester sich nich' helfen lässt & keine weitern Schritte eingeht, kann ich auch nix mehr machen.
    Sie sollen aber Außenstehende, die es 'n Fick angeht & sie nix davon wissen wollen verdammt nochmal in Ruhe lassen :madgo:
    Ich hasse es! Ich hasse ihn! Omg so viel Hass hab ich noch nie 'ner Person gegenüber gebracht :angryfire

    Jetzt sagt mir: Was kann ICH tun???
    Reden bringt da nicht mehr viel...... und ich schwör', falls ich dem mal begegnen sollte spring ich ihm an die Gurgel, scheißegal! :angryfire
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 18 April 2005
  2. puhhhh kann mich jetzt schlecht in deine Lage versetzen, aber ich würde den Spieß einfach umdrehen!
    Weil manche Leute kann man anders nicht mehr "helfen"!
    So würde ich des handhaben :bandit:
     
    #2
    Harry S.Stamper, 18 April 2005
  3. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie peinlich kann man überhaupt sein? nicht einsehen wollen dass schluss ist. habe so ziemlich die selbe geschichte schon mal gehört, nur da hat sich der telefonterror noch bis zu ner freundin ausgeweitet also leute die mal gar nix damit zu tun haben.. dann bei der freundin au schon daheim angerufen usw... naja des is furchtbar. zeigt den typ doch einfach an!
     
    #3
    snass, 18 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..ne bekannte von mir hat wegen so einem scheiß eine einstweilige verfügung gegen ihren ex durchgesetzt...sie ist zum amtsgericht, hat ihre geschichte erzählt und zwei stunden später stand der ogv bei dem typen vor der tür...wobei ich dazu sagen muss, daß am vorabend die polizei bei ihr gewesen ist...wegen handgreiflichkeiten und so...ob die anzeige ausschlaggebend für die schnelle verfügung gewesen ist, weiß ich aber nicht...
     
    #4
    Speedy5530, 18 April 2005
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Naja wenn ich da aber ankomm & Anzeige erstatten will... die müssen sich ja auch denken "Ja toll, die 17jährige Schwester - Außenstehende... verzählen kann die viel" .... ich hab ja keine richtigen Beweise, bis auf eine SMS ( die andern hab ich gelöscht :wuerg: ) in der steht, was sie ihm angeblich geschrieben haben soll... & da kann ich ja auch nich' nachweisen, ob's stimmt oder so.
    Die Anruferliste ( 30 Anrufe, juhuuuu.... ) besteht auch nur aus lauter "Privat"-Anrufen.... d.h. -> man kann's nich' nachweisen. :geknickt:
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 18 April 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nimm halt deine mum mit...

    auf dieselbe art zurückschlagen wie er würde ich nicht, bringt meist net.

    klingt ziemlich nach "stalking", was er als offiziell schluss war abzog...und das, was er zur zeit macht, ist belästigung.


    kannst du dein handy nachts nicht einfach ausschalten?

    was sagt deine schwester zu dem müll, den er da abzieht?


    wenn er gar nicht mehr aufhört mit dem scheiss, könntest du notfalls auch deine handy-nr wechseln...

    doofe situation grade...
     
    #6
    User 12529, 19 April 2005
  7. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Gott, was machst du dir Sorgen, was die Polizei vielleicht denkt?
    Du gehst hin und sagst: Ich möchte eine Anzeige machen, weil ...."
    Dann wirs du sagen, dass du bedroht wirst, rund um die Uhr Telefonterror bekommst, deine Mumm schon nervlich fertig ist usw.

    und wenn sie laut lachen und dir ein Vogel zeigen, fragst du: Wer is euer Chef.. usw (aber das werden die ncht machen. Sie werden es aufnehmen und sich bei weiteren Vorfällen mit dem in verbindung setzen.)
    Und behalte alle mails und lass eventuell telef. gespräche aufnehemen.
     
    #7
    leer, 19 April 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Die Telefongesellschaft protokolliert jeden Anruf, auch die unterdrückten! Man kann Anrufe auch aufzeichnen lassen. Und Fotos mit der Digicam, wo sein Wagen drauf ist, reichen auch. Somit hättest du die genügend Beweise für eine Verfügung. Zudem sind du und deine Mum wie bereits gesagt, zwei.
    Vielleicht reicht ja auch schon die Drohung mit der Polizei und einer Verfügung. Und wenns nix nützt, dann auch wirklich zur Anzeige bringen.

    Bei solchen Typen gibts nix anderes!
     
    #8
    q:, 19 April 2005
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leut'! Danke für eure Postings erstmal...

    1) Naja nachts hab ich's eh lautlos... was würd's bringen? Frühs schalt ich's wieder an & seh, wie oft er angerufen hat... und meine Freunde nervt's schon langsam, dass man mich so schlecht "erreicht".
    2) Irgendwie sagt sie gar nix... meine Mom hat natürlich schon mit ihr geredet, warum sie des macht & so... tja, "sonst nervt er wieder"... aha :rolleyes2 Gestern hab ich ihr mein Handy in die Hand gedrückt... sie liest sich alle SMS durch - kommentarlos. Und wenn er anruft, sagt sie "Aha, ich geh' auch nich' hin" ... Schön! Dumme Kuh.... :angryfire
    3) Handynummer wechseln, nur weil's meine Schwester nich' gebacken kriegt, mal'n Machtwort zu sprechen? Wegen so einem behinderten Wichser? Und das darf dann auch noch ich bezahlen... :madgo:
    Nö, tut's nich'...
    So wird's wohl sein...
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 19 April 2005
  10. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die frau zypers (oder so) die eigentlich nur dumme gesetzte entwickelt, hat ausnahmsweiße mal ein neues gutes entwickelt und zwar das dass sogenannte stalkin (oder so ähnlich) also das übertriebene belagern von personen, jetzt viel stärker bestrafft werden kann.
    sprich mit dicker gefängnissstrafe.
    also beweise sichern und polizei einschalten.
     
    #10
    Paper, 19 April 2005
  11. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Jup...da habe ich auch gerade dran gedacht! Leider kenne ich mich mit dem Gesetz an sich nicht so aus...Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der genau weiss (verzeiht mir bitte die Ausdrucksweise), wie man ihm am Arsch kriegen kann ^_^

    Bis dahin würde ich Beweise sammeln...Festnetzanbieter (Telekom, Arcor) bieten ebenfalls für einen Aufpreis eine Fangschaltung an...das funktioniert auch, wenn die Nummer nicht eingeblendet ist...

    Wenn du die Zeit hast, mach Fotos / Videos von ihm, wie er ums Haus patroulliert, dokumentier sie mit Zeitangaben!!

    Deine Schwester wird nicht viel ausrichten können...der klingt nicht nach dem Typen, der dann mal eben einlenkt...

    Stalking ist eine sehr ernste angelegenheit und hat schon so manchen um den Verstand gebracht...pass auf dich und deine Familie auf!


    Grüsse

    Damian

    PS: Die Dame heisst Brigitte Zypries...und sie hat wirklich viel Bockmist gemacht :zwinker:
     
    #11
    Damian, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten