Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir reicht's!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 18 April 2005.

1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Bin grad am kochen :angryfire
    Hab glaub schon mal 'nen Thread eröffnet, was dies betrifft.
    Geht um den Ex meiner Schwester...
    Seit die Beziehung aus war, hat er ihr ( inkl. uns ) immer gedroht & so, mehr oder weniger "das Leben zur Hölle gemacht".
    Dann muss sie sich ( warum auch immer ) auf ihn eingelassen haben. Meine Mom & ich kriegen von alldem nix mit, ob sie zusammen sind oder nich'.
    Frage mich, wie verdammt bescheuert man sein muss??? :madgo:
    Jetzt fängt's wieder an: Telefonterror, fährt sozusagen "Streife" bei uns am Haus vorbei etc. etc.
    Wegen dem Telefonterror haben das Telefon des öfteren "lahm gelegt"... tjaaaaa, dann wendet sich das ver****** ********* an MICH.
    Er besetzt mein Handy, ruft laufend an... selbst nachts um 4 hockt der Psychopath da & versucht mich zu erreichen. Dann schickt er mir so total dumme SMS, schickt perverse SMS ( was die beiden angeblich treiben ... ich weiß es nicht mir is' es aber auch verdammt nochmal scheiß egal was die machen, es geht mich nix an, weiß nich', was er damit bezwecken soll ), hat auch schon Bilder von meiner Schwester geschickt & so weiter & so fort...
    mir reicht das, ich mach die gleiche Scheiße wie das letzte mal nicht mehr mit!
    Wenn meine Schwester sich nich' helfen lässt & keine weitern Schritte eingeht, kann ich auch nix mehr machen.
    Sie sollen aber Außenstehende, die es 'n Fick angeht & sie nix davon wissen wollen verdammt nochmal in Ruhe lassen :madgo:
    Ich hasse es! Ich hasse ihn! Omg so viel Hass hab ich noch nie 'ner Person gegenüber gebracht :angryfire

Jetzt sagt mir: Was kann ICH tun???