Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir tut mein Herz so weh, weil ich so bin wie ich bin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von antre, 19 Dezember 2004.

  1. antre
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt erstmal nach irgend nem Forum gesucht, wo ich schreiben kann was ich denke, bzw. wo ich fragen kann was ich bei Problemen machen kann und hier ist hoffe ich ein guter Platz dafür.

    Zum Thema:
    Ich bin jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und muss sagen es läuft eigentlich alles so... na ja gut schon, aber da gibt es halt das Problem und ich denke, dass bin ich.
    Es gibt einfach Situationen bei dennen ich auf einmal nicht weis, wie ich mich verhalten soll... aber erstmal von Anfang an:

    Am Anfang war es so, dass es da noch einen anderen Typen gab, der auch gerne was mit ihr anfangen würde, ich kenne den Typen nicht, auf jedenfall, war sie nicht sicher wen von uns beiden sie auswählen soll, sie hat mir erst vor ca. 3 Monaten in etwa gesagt, dass es da noch einen anderen gibt und na ja seit dem war ich ja auch bissel Perplex, was soll ich machen, die Situation hat ich noch nie, dass jemand, von dem ich was will, noch einen anderen auch nett und lieb findet. Dann hat sie sich ja für mich entschieden, also so nach nem Monat, ich bin auch total glücklich und zufrieden, dass es nun doch geklappt hat mit uns beiden und dass ich die Wahl für sie war.
    Nun ja auf jeden bin ich denke ich ein Typ, der schon Eifersüchtig ist, zwar nicht auf andere Typen wenn sie mit meiner Freundin reden oder so, aber auf den behinderten "anderen", sie hat nicht mehr so viel Kontakt mit ihm, aber immer wenn das Thema auf den Tisch kommt, z.B. wie letzten hat ne Freundin gefragt als ich bei ihr war, wie es denn "T..." geht, na ja oke ganz gut, denk ich mir, was solls, lass sie doch reden und so hab ich auch kein Problem damit, aber ich denk mir einfach immer, irgendwie... vielleicht wenn ich nicht so lieb zu ihr bin oder so, dass sie dann mit dem anderen Typen redet oder so, oder sonst was, ich weis sie tut es nicht, von ihr (hat sie mir gesagt, na ja) und von ihrer Schwester und ner Freundin, aber irgendwie kommen immer diese Gedanken, oder wenn ich sie frage, ob wir was machen, oder ich zu ihr kommen soll, dann denk ich, vielleicht ist sie genervt davon, dass ich sie frage, ich hab auch schon solche Angst, dass ich kaum noch Frage, weil sie ist ein Typ, der zwar auch so 1 - 2 mal die Woche sehen gut findet, aber zu oft so 4 - 5 mal (wie ich) nicht so gut findet, da es ja zu einseitig und öde werden könnte.

    Ich weis einfach nicht was ich machen soll, man ich will ja nicht über die ganzen Sachen nachdenken, will ja einfach nur gerade aus gucken, hat sie mir auch letztens gesagt, ich solle nicht über jedes Detail nachdenken, einfach gerade aus gucken und weiter, aber es geht einfach an manchen Zeitpunkten dann wieder durch und ich denk, ahh was wenn das und das... ahh sooo schlimm.

    Bitte helft mir... hat schon jemand sowas jemals erlebt? oder so ähnlich? Heute war es sogar so schlimm, dass ich sogar geweint habe, nur weil ich denke dass sie Sauer auf mich ist weil ich was falsches gesagt habe.
    Helft mir

    Mit lieben Grüßen
     
    #1
    antre, 19 Dezember 2004
  2. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, tja, ich würd mal sagen, red mit Ihr drüber wie du denkst :zwinker:
     
    #2
    Thomaxx, 19 Dezember 2004
  3. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Na, da sei ma lieber froh, dasses nich wehtut... :zwinker:

    Tja - ansonsten würd ich sagen: Lass mal den Kopf nich hängen, ist alles nich so tragisch - red halt mit ihr, wenn Dir was auf Herzen liegt.
    Wird schon :tongue:
     
    #3
    Bloody-Lady, 19 Dezember 2004
  4. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mhhh fange ich mal von oben an :

    Ich versteh dich, dass du eifersüchtig auf den andern Kerl bist, ist ja auch eine normale Reaktion wenn du sie liebst. Hast du mit ihr mal darüber gesprochen , dass du eifersüchtig bist und so? Würd ich mal tun , weil sonst frisst du das in dich rein und irgendwann holt es dich doch wieder ein.

    Zu der Angst, die du hast ,du könntest was falsch machen und so. Hey hör auf mit sowas.Wenn sie dich liebt wird sie bei dir bleiben und dann ist es auch egal was du sagst oder so.Ich weiß ist schwer aber denk dir einfach das.

    Was ich schon schlimmer finde ist das mit dem Treffen.Was soll daran denn öde sein,wenn man sich mit seinem Freund triffst.Das ist zu hoch für mich irgendwie :ratlos:
    Also eigentlich wie ich grad merke kommt bei mir als Rat auch immer nur, dass du unbedingt mit ihr reden musst, weil so ist es schneller vorbei als es angefangen hab (glaub ich). Ich wünsche euch natürlich alles Gute und schreib mal ob du mit ihr geredet hast , ne!

    Also bis denne
     
    #4
    Yara, 19 Dezember 2004
  5. antre
    Gast
    0
    Also hab mir es nun alles durch den kopf gehen lassen und ich weis echt net wieso ich so schlimm denke... ich hab mit ihr auch geredet nochmal darüber und wir packen das schon :smile:

    Danke an alle!
     
    #5
    antre, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir tut Herz
Thess
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2016
6 Antworten
sweatheart543
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2008
3 Antworten
sad_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2005
9 Antworten