Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir tut sowas für andere leid....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 6 November 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hey,

    es gibt nen mädel was in mich schon seit langer zeit verliebt ist und ich ihr leider nen korb (bescheuertes wort!) geben musste,das war aber auch schon vor 3-4 monaten und ich sehe auch immer in der schule das sie mich in den hofpausen immer beobachtet! hat mir auch meine ex erzählt da meine ex ja ne freundin von der ist!

    wobei ich denke ja auch das sie wissen müsste das ich nix von ihr will und sogar in der zeit mit ihrer freundin zusammen war!

    tut mir leid für solche betroffenen!

    weiss zwar nicht was für nen sinn direkt der thread nun hatte aber egal...

    was meint ihr dazu?
     
    #1
    macro, 6 November 2002
  2. kaninchen
    Gast
    0
    hi, find ich echt schön dass es dich betroffen macht und das dir das mädchen leid tut (soll ja auch so kerle geben denen es bis zum gewissen grad spaß macht körbe zu verteilen :rolleyes2 )... Aber du kannst da halt nix machen...
    Sie wird mitlerweile auch bestimmt mitgekriegt haben das du nix von ihr willst aber verliebt sein lässt sich halt nicht so einfch abschalten :herz:
     
    #2
    kaninchen, 6 November 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Muss Kaninchen da voll zustimmen.
    Ist zwar für das Mädel nicht leicht, weil sies eben nicht ändern kann und für dich auch nicht, aber wenigstens bist du so fair und schmeißt ihr keine böse Dinge um die Ohren und machst ihr keine falschen Hoffnungen oder was auch immer.
    Schön, dass es noch solche Jungs gibt.
    Auch, wenn dir das bei deinem Problem mit dem Mädel jetzt nicht weiterhilft...

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 6 November 2002
  4. Schoki
    Gast
    0
    huhu
    also ich weiß was du meinst, ging mir selba schon so..
    aber wenn man halt von dem anderen nix will..muss man ja sagen bzw zu verstehen geben, dass da nix is, auch wenns den anderen verletzt..
    mhz..klar is mies, wenn der andere dann noch wochen nachher einen immernoch beobachtet etc, aber das kann man ja leider nich ändern :/
    könntest höchstens ihr die freundschaft anbieten..ka..ob das was hilft..aber das is numal der lauf der dinge, dass das nich immer von beiden seiten aus gleich is :smile:
     
    #4
    Schoki, 7 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    jaja, ich denk es is so gut wie jedem ab nem gewissen Alter schon mal passiert, dass er/sie die gefühle eines andren nicht erwidern konnte.

    das is mir in den letzten 15 - 16 monaten sogar ein paar mal passiert (ohne das ich jetzt arrogant klingen mag).
    es hat ma immer ur leid getan, aber was hätt ich machen sollen? - mit jedem der nach ein bissl flirten mehr wollt zusammen gehn?
    war ja net so, dass ich ein geheimnis draus gmacht hab, dass ich an nix festem interessiert bin. :smile: aber manche leute checken es halt auch nach dem 10. mal nicht - und dann is derjenige der nicht mehr will, der böse buhmann.
    was ich mir da teilweise anhören hab müssen... :rolleyes2 männer mit gekränktem stolz sagen oft nette dinge... *schmunzel*
     
    #5
    succubi, 7 November 2002
  6. ich halt
    Gast
    0
    also in der regel tut mir ein korb net leid weil ja noch keine liebe im spiel is und so meistens zumindest
    aber naja eine is jetz irgndwie depressiv ;( des macht mir scho irgendwie sorgen
     
    #6
    ich halt, 9 November 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann verstehen das es dir leid tut, wenn du jemandem nen Korb gibst, aber sieh mal, du willst doch net nur aus Mitleid dann mit jemandem zusammen sein, oder?!
     
    #7
    Mieze, 9 November 2002
  8. Jule
    Gast
    0
    Seh ich auch so.Wenn man in jemanden nicht verliebt ist dann muss man dem halt einen Korb geben. Das dies dem anderen weh tut ist klar aber geht leider ja nicht anders.
    Das du dir aber Sorgen dadrum machst und das es dir leid tut finde ich schön. Nicht jeder Junge ist so...im Gegenteil: manche machen da sogar noch ihren Spaß drauss.
     
    #8
    Jule, 9 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir tut sowas
Ted1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2012
45 Antworten
mona20051
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2012
3 Antworten
honney
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2011
6 Antworten