Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #1

    ....Mir tuts gut!

    Hallo liebes Forum,

    ich hab mal wieder eine Frage an euch, und zwar:

    Ich komme jetzt langsam über meinen (Ex)-Freund hinweg...
    Naja aufjedenfall habe ich vor ca. 6 Tagen beim spazieren gehen mit meinem Hund einen netten Mann kennengelernt:zwinker:.

    So, nun hat sich aber rausgestellt,dass er nur zu Urlaub hier ist,da er nämlich aus der Ukraine stammt.....
    Jetzt war ich jeden Tag am gassi gehen mit meinem Hund in der Hoffnung ihn wieder zus ehen,aber er war nie da:frown:.

    Also ichw eiss auch wo er wohnt etc. und da hab ich mir jetzt gedacht,das ich vil. bei ihm mal vorbeischauen soll?
    Was haltet ihr davon?

    Wir kennen uns eigentl. ja nicht richtig.Er hat mich nach seinem Namen gefragt,was ich ganz vergessen hab ihn auch zu fragen und wir haben uns sonst ganz nett unterhalten.Nicht meh rund nicht weniger.

    Was würdet ihr denn jetzt machen?Weil ich hab irgendwie ANgst das er wieder heimfährt und ich ihn gar nicht meh rzu GEsicht bekomme:frown:

    Danke im Voraus schon mal!
     
  • Ich Kann helfen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #2
    ne komm lieber zu mir!:grin:

    ne schwerz

    klar geh hin! Aber pass auf man weiß nie was passietrt wie alt ist er denn?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #3
    ja eigentl will ich schon zu ihm:zwinker:,aber weiss nicht so recht.wir kennen uns ja kaum und das ist doch auch blöd wenn ich aufeinmal vor dem seiner türe stehen.da wohnen andere in dem haus ja auch ncoch drin....die denken sich doch auch ihren teil....

    ka wie alt er ist,soweit sind wir nicht gekommen:zwinker:
     
  • Ich Kann helfen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #4
    ähm was andere leute über dich denken das sollte dir egal sein.

    Hab mich auch immer geschämt, mitlerweile mach ich das was ich mach. Weißte was ich mein?

    Ich würde forsichtig sein weil ihr euch ja nocht nicht so gut kennt! geh mit einer freundin oder etz hin.

    was meinste den so in unserem alter oder 20+?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #5
    ne,wenn dann kreuz ich da schon alleien auf!
    da wohnt nur ne putze und ein pfarrer in dem haus mit drin...also von dem her:zwinker:^^

    ALso ich würde ihn so auf 21 schätzen so ca......
    ja aber was denkt sich der denn,wenn ich da aufeinmal vor ihm stehe....wir kennen uns ja kaum.was für einen grund hab ich denn,ihn zu besuchen?
     
  • Ich Kann helfen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #6
    ja dan sagste halt die wahrheit:zwinker:

    das du die unterhaltung nett fandest ihn mehr kennenlernen willst.......
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #7
    weiss net so recht,des kommt immer alles so "lätschig" rüber.....weiss ja net mal seinen namen*lol*
     
  • Ich Kann helfen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #8
    geh einfach hin klingel sage einfach ganz normal hi kennste mich noch, dan wird si8ch schon ein gespräch entwickeln

    hört sich alles läpsch an aber so ist das

    ich habe kein problem damit frauen anzureden ausser ein bisschen:herz:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #9
    nur scheiße,wenn er mir gar nicht die tür aufmacht sondern die mitbewohner:tongue:
     
  • Ich Kann helfen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #10
    du weißt nicht wie er heißt?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #11
    eben nicht^^
     
  • Ich Kann helfen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #12
    mhm geh einfach mal hin kuckste mal auf die klingeln ukrainer haben meistens gleiche namen. Wenn dort nicht mehrere ukrainer wohnen :zwinker:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #13
    du solltest mal genauer lesen.er ist nur zu besuch da
     
  • Ich Kann helfen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #14
    ich kann lesen, glaub mir :zwinker:

    aber ich denke mal, das er bei verwandten ist oder?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #15
    nein,nur bei bekannten.dannw ird das nämlich nichts mit dem klingelschild:frown:

    nein,nur bei bekannten.dann wird das nämlich nichts mit dem klingelschild:frown:
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #16
    Hallo,

    bevor du anfängst da noch mehr Gefühle zu investieren, schau mal, was für eine Beziehung da rauskommen kann.

    Bist du scharf auf eine Fernbeziehung? Bist du dir der Probleme, die damit verbunden sind, bewusst? Du wartest wochenlang, bis du ihn mal wieder für ein paar Stunden sehen kannst, dann ist er weg und du weißt nicht, wass er die nächsten Wochen treib, die du ihn nicht siehst.

    Während andere im Frühling mit dem Freund spazieren gehen, ghst du mit dem Hund gazzi und wartest ....

    Gibt es in deiner Nähe keine Männer?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 Februar 2009
    #17
    Ich würde da auch erstmal nicht so viel investieren.
    Weißt du denn ob er überhaupt Single ist ?
     
  • 5 Februar 2009
    #18
    eine alternative zu deiner "angst ihn nicht wiederzusehen" könnte sein: du verliebst dich, er geht zurück und eine beziehung scheitert an der distanz. oder er erwidert deine gefühle nicht.
    tut mir leid, aber unter den gegebenen umständen würde ich dir raten, die sache auf sich beruhen zu lassen, solange das noch nciht mehr als eine nette bekanntschaft ist...

    solltest du dich dafür entscheiden, lass es nicht an diesem mist scheitern, dass es peinlich oder unangenehm werden könnte. geh hin, klingel und du wirst ihn schon irgendwie antreffen, auf welchem/n (um)weg(en) auch immer..

    unentschlossenheit und zögern hilft dir nciht weiter
    ebenso wenig wie hier plötzlich jemand auftauchen und dir seinen vollständigen namen plus adresse geben wird!
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    6 Februar 2009
    #19
    ja ihr habt wahrscheinlich alle recht.und wenn ich so genauer noch darüber nachdenke,werd ichs auch besser lassen,mit dem klingeln etc.

    ich warte einfach ab,viel treff ich ihn mal wieder in den nächsten tagen beim spazieren gehen.bis jetzt hats leide rnicht geklappt
     
  • velvet paws
    0
    6 Februar 2009
    #20
    wie rational hier doch mehrheit an solche fragen heranzugehen scheint. die tatsache, dass es wahrscheinlich nicht auf etwas längerfristiges hinauslaufen wird, würde mich persönlich nicht abhalten. manches lonht sich, obwohl es nicht für die ewigkeit ist. ich würde es wagen und für eine schöne zeit auch ein bisschen liebeskummer hinterher in kauf nehmen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste