Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mir wächst grad alles über den kopf

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 17556, 23 Oktober 2004.

  1. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie gesagt, ich weiß grad einfach nicht mehr weiter. ich habe vor einer woche mit meinem freund schluss gemacht und leide jetzt irgendwie total drunter, dass ich merke, dass er weg ist und es auch keine möglichkeit auf ne 2. chance gibt. dazu kommt, dass sich mein bester kumpel in mich verknallt hat und mich jetzt total unter druck setzt, indem er mir irgendwelche sms schickt und mir liebes mails schickt etc. er meint, jetzt nachdem mein freund weg ist, hätte er chancen und gräbt hier auch voll rum. ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich nur freundschaft will, aber irgendwie akzeptiert er das nicht. ich möchte unsere freundschaft einfach nicht gefährden.
    ausserdem hab ich grad in der schule derbsten stress. wir haben arbeiten ohne ende und ich muss nächste woche noch ein sau wichtiges referat vorbereiten.
    eigentlich weiß ich grad nicht, warum ich diesen threat überhaupt aufmache, aber irgendwie musste das alles mal raus. mir ist alles grad echt zu viel. am liebsten würd ich einfach weglaufen und alles hinschmeissen.
     
    #1
    User 17556, 23 Oktober 2004
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    solche Tage muss es halt leider auch geben. Morgen is bestimmt alles besser, auch wenns nur ein klitzekleinwenig is. :smile:
    Das mit deinem Freund wird sich mit der Zeit ändern, wie lange wart ihr denn zusammen? Vielleicht vermisst du nur die Gewohnheit. Das war bei mir auf jeden fall am Anfang so. Ich hab 3 Jahre lang jeden Tag mit ihm telefoniert, und dann von heute auf morgen gar nich mehr? So ne Zeit is schwierig, aber man gewöhnt sich auch daran.
    Das mit deinem besten Freund fehlt in so ner Situation halt gerade noch. Sag ihm, dass du Zeit brauchst und net von heut auf morgen einfach mit jemand anderem zusammen sein kannst. Vielleicht kann ers ja n bissle nachvollziehen.
    Ich wünsch es dir auf jeden Fall!!

    Kopf hoch!!!

    Liebe Grüße
    Nastasia
     
    #2
    Nastasia, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test