Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir werden Diebstähle unterstellt!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 4 April 2007.

  1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hey Leutz!
    Also heute wurden einem Mitschüler von mir 15€ geklaut und einem anderen Reizstoff CS-Spray! Das wäre ja nicht das Problem nur wird mir nun unterstellt ich hätte das Geld und das Spray geklaut! Was soll ich nun tuen?

    Zudem hat sich am 01.04 meine fast 19-jährige beste Freundin umgebracht! Ich vermisse sie so sehr!
     
    #1
    Angelmaus, 4 April 2007
  2. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer unterstellt dir das denn? gegen vorwürfe kannst du leider nicht viel machen ausser der wahre schuldige wird gefunden.

    zu deiner verstorbenen freundin kann ich nur sagen das mir das sehr leid für dich tut.lass dich :knuddel:
     
    #2
    sad silence, 4 April 2007
  3. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    ja genau leider net!

    Oki thx.!
     
    #3
    Angelmaus, 4 April 2007
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich kann dir nur raten, offensiv gegen solche Vorwürfe vorzugehen, es nicht einfach einstecken oder hinnehmen oder hoffen, dass bald keiner mehr drüber redet oder jemand anders es zugibt - bei Verleugnungen bleibt immer was hängen, wenn man sich nicht wehrt. Also: sag den Leuten - allen, am besten vor der ganzen Klasse - dass du es nicht warst. Wenn es jemand doch behauptet, beschwer dich bei Lehrern, Eltern usw darüber. Bestehe am besten darauf, dass dein Lehrer sich auf deine Seite stellt.
    Lass nicht zu, dass dir da was nachgesagt wird, was dann an dir hängen bleibt!
     
    #4
    many--, 4 April 2007
  5. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    ja genau leider net!

    Oki thx.!
     
    #5
    Angelmaus, 4 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde beinahe sogar Anzeige erstatten.
    Aber wer macht den wegen 15 Euro so einen Aufstand. Das ist ja schon fast lächerlich. Willst du über deine Freundin hier reden?!
    Dann erzähl, wir hören alle zu.
    Es ist manchmal besser wenn man seine Trauer raus lässt und sich helfen lässt da dich das anscheinend sehr belastet was man auch verstehen kann und du es in einem Threat schreibst der damit eigentlich nichts zu tun hat. Mir tut es leid für dich was passiert ist:geknickt:
     
    #6
    Jamie1987, 5 April 2007
  7. Andy20001
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Sicher eine Schwere Zeit für dich!

    Nun ich würde es mir nciht gefallen lassen! Also entweder du Beobachtest einfach was vor sich geht wer als Letzter einen Raum verlässt so das du nicht selber wieder in verdacht kommst! Lass selber nicht wertvolles liegen! Aber hab Geld genug in der Tasche so das es nicht heisst du hast es Notwendig zu klauen!Und waret einfach ab ob in weitern fällen immer die selbe Person Beklaut wird kann dir Versichern jeder wird irgendwann erwischt es dauert nur oft lange!
    Habe viele Jahre bei einer Firma nebenbei gearbeitet die Diebstähle in Firmen aufgeklärt hat!
    Kanns auch direkt schreiben gerne auch Kontakt ICQ oder MSN
     
    #7
    Andy20001, 5 April 2007
  8. Salvavida
    Gast
    0
    Ich würde auch dagegen angehen und den Leuten klar machen, was es bedeutet, wenn sie jemandem sowas einfach ohne Grund unterstellen!
    Sowas nennt man Rufmord, was meinst du wie über dich geredet wird?
    Sprich sie drauf an und frag sie, wie sie auf die Idee kommen, dass du das warst!

    Es tut mir sehr Leid für dich, dass du deine beste Freundin verloren hast. Wenn du darüber sprechen willst, dann mach das gerne. Wenn nicht, dann ist es auch ok!
     
    #8
    Salvavida, 5 April 2007
  9. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Also ich habe mir überlegt nun die Leutz nach den Ferien mal darauf an zusprechen wieso sie auf die Idee kommen ich wäre es gewesen.

    Nun zu Laura:
    Also soweit ich es mitbekommen habe von ihr war sie ungewollt von ihrem Freund schwanger. Ich denke sie kam damit wohl nicht klar und hat sich deshalb umgebracht, aber genau weiss ich das natürlich nicht. Jedenfalls hat Laura sich mitten in der Nacht vor einen Zug geworfen und war sofort tot.
     
    #9
    Angelmaus, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir Diebstähle unterstellt
Trinchen
Kummerkasten Forum
15 September 2014
17 Antworten
Lucy7206
Kummerkasten Forum
5 Mai 2011
31 Antworten
Hage
Kummerkasten Forum
30 Juli 2009
14 Antworten
Test