• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mir wird ganz warm wenn ich bilder anschaue wo sie drauf ist

D
Benutzer163582  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle :3

eine sehr gute Freundin (oder doch Freundin, also Verliebt..wissen es nicht so ganz) hat mir Bilder aus ihrem Urlaub geschickt.

Wenn ich mir diese Bilder anschaue, auf einem ist sie im Bikini und bei einem anderen hat sie meinen Buchstaben (E) in ein Herz aus Muscheln reingeschrieben, ich bekomme "Atemprobleme", also das meine Brust ganz "schwer" wird und mein Körper wird sehr warm. Auch wo ich die Bilder zum ersten mal geöffnet habe sind diese Gefühle gekommen + das ich kurz ein Gefühl hatte als wäre man angetrunken^^"

Was bedeutet das für mich?

Liebe ich sie vllt im Unterbewusstsein nur ich weiß es nicht?

Lg Elias^^

PS : Sie ist W17 und ich M19 obwohl das ja eigentlich keine Rolle spielt denke ich zumindest....^^
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also entweder macht dich ihr Anblick im Bikini geil oder du bist verliebt, nach welchen von beiden es sich anfühlt musst du wohl selbst herausfinden :zwinker:
Ich würde aber ehrlich gedagt auf letzteres tippen, warum hast du das Gefühl, es dir nicht eingestehen zu wollen?
 
D
Benutzer163582  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also entweder macht dich ihr Anblick im Bikini geil oder du bist verliebt, nach welchen von beiden es sich anfühlt musst du wohl selbst herausfinden :zwinker:
Ich würde aber ehrlich gedagt auf letzteres tippen, warum hast du das Gefühl, es dir nicht eingestehen zu wollen?


Danke dir für die Antwort :smile:

Naja früher hatte ich immer so einen Auf-Den-Ersten-Blick-Liebe dingsda...xD

Vllt kenne ich einfach das Gefühl von Liebe die sich entwickelt noch nicht und muss das erst noch lernen?

So würde ich mir das erklären^^ Und so ein Geilheitsgefühl habe ich nicht bei ihr........gut...manchmal Kopfkino aber das hat doch jeder^^

Danke dir :smile: Lg
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Na dann lass es doch einfach mal auf dich zukommen und triff dich mit ihr, wenn sie aus den Urlaub zurück ist :smile:
 
D
Benutzer163582  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Na dann lass es doch einfach mal auf dich zukommen und triff dich mit ihr, wenn sie aus den Urlaub zurück ist :smile:


Das haben wir auch vor^^ Nächste Woche :zwinker: Und das ist unser 2 Date :3 *freu*
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Na dann mal viel Spaß :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also entweder macht dich ihr Anblick im Bikini geil oder du bist verliebt, nach welchen von beiden es sich anfühlt musst du wohl selbst herausfinden :zwinker:
Ich würde aber ehrlich gedagt auf letzteres tippen, warum hast du das Gefühl, es dir nicht eingestehen zu wollen?
Ich vermute ganz stark, dass es letzteres ist, wenn du das Gefühl bekamst, als du das Herz gesehen hast... Oder erregen dich Muscheln? :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #8
Das klingt doch gut, auch wenn sie für dich ein Herz "macht" :zwinker:. Viel Spaß bei eurem Date!

P.S.: Ich tippe auch auf zweiteres
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren