Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir wird ganz warm wenn ich bilder anschaue wo sie drauf ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerAffeMitDerSchokowaffel, 13 August 2017.

  1. DerAffeMitDerSchokowaffel
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle :3

    eine sehr gute Freundin (oder doch Freundin, also Verliebt..wissen es nicht so ganz) hat mir Bilder aus ihrem Urlaub geschickt.

    Wenn ich mir diese Bilder anschaue, auf einem ist sie im Bikini und bei einem anderen hat sie meinen Buchstaben (E) in ein Herz aus Muscheln reingeschrieben, ich bekomme "Atemprobleme", also das meine Brust ganz "schwer" wird und mein Körper wird sehr warm. Auch wo ich die Bilder zum ersten mal geöffnet habe sind diese Gefühle gekommen + das ich kurz ein Gefühl hatte als wäre man angetrunken^^"

    Was bedeutet das für mich?

    Liebe ich sie vllt im Unterbewusstsein nur ich weiß es nicht?

    Lg Elias^^

    PS : Sie ist W17 und ich M19 obwohl das ja eigentlich keine Rolle spielt denke ich zumindest....^^
     
    #1
    DerAffeMitDerSchokowaffel, 13 August 2017
  2. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.081
    63
    183
    in einer Beziehung
    Also entweder macht dich ihr Anblick im Bikini geil oder du bist verliebt, nach welchen von beiden es sich anfühlt musst du wohl selbst herausfinden :zwinker:
    Ich würde aber ehrlich gedagt auf letzteres tippen, warum hast du das Gefühl, es dir nicht eingestehen zu wollen?
     
    #2
    wild_rose, 13 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. DerAffeMitDerSchokowaffel
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    nicht angegeben

    Danke dir für die Antwort :smile:

    Naja früher hatte ich immer so einen Auf-Den-Ersten-Blick-Liebe dingsda...xD

    Vllt kenne ich einfach das Gefühl von Liebe die sich entwickelt noch nicht und muss das erst noch lernen?

    So würde ich mir das erklären^^ Und so ein Geilheitsgefühl habe ich nicht bei ihr........gut...manchmal Kopfkino aber das hat doch jeder^^

    Danke dir :smile: Lg
     
    #3
    DerAffeMitDerSchokowaffel, 13 August 2017
  4. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.081
    63
    183
    in einer Beziehung
    Na dann lass es doch einfach mal auf dich zukommen und triff dich mit ihr, wenn sie aus den Urlaub zurück ist :smile:
     
    #4
    wild_rose, 13 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. DerAffeMitDerSchokowaffel
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    nicht angegeben

    Das haben wir auch vor^^ Nächste Woche :zwinker: Und das ist unser 2 Date :3 *freu*
     
    #5
    DerAffeMitDerSchokowaffel, 13 August 2017
    • Lieb Lieb x 2
  6. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.081
    63
    183
    in einer Beziehung
    Na dann mal viel Spaß :zwinker:
     
    #6
    wild_rose, 13 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    15
    nicht angegeben
    Ich vermute ganz stark, dass es letzteres ist, wenn du das Gefühl bekamst, als du das Herz gesehen hast... Oder erregen dich Muscheln? :tongue:
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
    User 135052, 13 August 2017
    • Witzig Witzig x 4
  8. Flöchen99
    Flöchen99 (18)
    Öfters im Forum
    186
    53
    26
    vergeben und glücklich
    Das klingt doch gut, auch wenn sie für dich ein Herz "macht" :zwinker:. Viel Spaß bei eurem Date!

    P.S.: Ich tippe auch auf zweiteres
     
    #8
    Flöchen99, 13 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. DerAffeMitDerSchokowaffel
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    nicht angegeben
    Danke dir :grin:
     
    #9
    DerAffeMitDerSchokowaffel, 14 August 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten