Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mir wurde hure hinterhergeschrien...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Bird16, 4 August 2006.

  1. Bird16
    Bird16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Okay, lasst mich mal von meiner ersten Liebe erzählen.
    Der Typ war echt klasse. Wir waren 13 (er 14) und er sah klasse aus etc. Wir kamen klasse miteinander aus und viele dachten, dass wir echt super zusammenpassen würden. Meine damalige Freundin, yvonne, war von der Natur nicht so reich beschenkt wie ich, und ich glaube, dass sie auch sehr eifersüchtig war. Dabei sah sie in meinen Augen gar nicht so schlimm aus, etwas pumelig und nicht so weiblich, aber okay. Yvonne fand ihn auch klasse, bettelte immer herum ob ich ihn fragen könne was er von ihr halte. Ich wollte sie nicht enttäuschen, also meinte ich immer, sie solle ihn selbst fragen. Eines Abends allerdings sagte sie mir:" Hey, versprichst du mir, dass du nichts mit ihm anfängst? Bitte ich liebe ihn doch sosehr!" Als ich in diese Augen sah dachte ich, dass ich für sie dieses Opfer bringen würde und sagte ja, tja, falsch gedacht!
    Abends trafen ich und er uns zu unseren wöchentlichen Treffen. Wir sahen Filme und rauchten Wasserpfeife. Für mich das beste. Doch an diesem Abend war es zu viel. Wir tranken noch ein bisschen und dann passierte es halt. WIr zogen uns aus, befingerten uns bis es am Ende eben "dazu kam". Es war wunderbar, nur dann kam das peinliche: Yvonne stürzte rein! Doch sie lächelte und machte ein FOTO!!! Voll fies. Dann meinte sie, Er hätte schon damit herumgeprahlt dass er mich flachlegen wollte. Am nächsten Tag hatte Yvonne als ich in die Schule kam bereits freudig herumgezeigt und mir wurde hure hinterhergeschrien. Weder mit ihm, noch mit Yvonne habe ich seitdem geredet.
     
    #1
    Bird16, 4 August 2006
  2. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    AUMANN....das ist ja wohl das allerletzte was man machen kann.
    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, ist das schon ne weile her, wie läuft es denn seit dem?
    Hast du wenigstens Ruhe?
    Oder geht das als weiter mit den beschimpfungen?
     
    #2
    Mummelbärchen, 4 August 2006
  3. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was sind denn das für hässliche leute, die du da kennst?
    das schreit nach stevia-süßer rache! :cool1:
     
    #3
    normallyinsane, 4 August 2006
  4. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ich stelle das Wort "Hauptschule" in den Raum.
     
    #4
    Hagakure, 7 August 2006
  5. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Huja, unsere Jugend...
    au weier, da muss man ja echt immer vorsichtiger werden mit wem man ich umgibt.
    Das is echt mies so behandelt zu werden.
     
    #5
    Ven, 7 August 2006
  6. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Joa. Bei solchen Freunden, braucht man keine Feinde mehr.

    Hammer harte Storry. Aber mal ne Frage... Wie hatte deine "Freundin" denn erklärt, wie sie an das Foto kam? Also mich hätte das mal stutzig gemacht.
     
    #6
    User 63857, 7 August 2006
  7. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    :zwinker:
     
    #7
    Ven, 7 August 2006
  8. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Ja danke aber den hatte ich auch gelesen. Ich wollte wissen, wie sie den anderen Schülern erklärte, wie sie an das Foto kam. Denn das sie das nicht so freiwillig bekommen hatte, konnte man sicher erkennen. Aussedem lässt sich nen Teene ja mal nicht so eben mal beim Poppen Fotografieren, oder?
     
    #8
    User 63857, 7 August 2006
  9. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Achso ja.
    Auch wenn ich manchen Jugendlichen so einiges zutraue würd ich jetzt auch nicht immer von ausgehen dass das Sexfoto was mir das geieigt wird so ganz freiwillig gemacht wurde, wenn es nicht eindeutig zu erkennen ist.
    Aber irgendwie sind junge Menschen ganz schön schadenfroh ("Kinder können so grausam sein" kommt auch nicht von ungefähr) sein, da wird das vermeindliche Opfer dann schon von allen Seiten nieder gemacht, ohne über die Hintergründe nachzudenken oder überhaupt zu denken.
     
    #9
    Ven, 7 August 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 2 September 2006
  11. Mace Morok
    Mace Morok (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Alter!

    Die ware Hure ist jawohl Yvonne!
    Voll hinterfotzig! Es war zwar nicht sehr klug das versprechen zu brechen, aber die Sache mit dem Foto...
    So etwas gehört sich nicht!:angryfire
     
    #11
    Mace Morok, 2 September 2006
  12. Margorion
    Margorion (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Die ist ja mal sau (ich lasse jetzt mal die Kraftausdrücke weg^^) asozial. Gut das war jetzt auch nicht eine Wohltat von dir aber so dreißt muss man ja auch net reagieren. Was mich aber echt wundert ist:
    Das ist ja mal schoffel. Und passt eigentlich überhaupt nicht dazu was sie zu dir gesagt hat:
    oder
    Das Steht ja mal im Krassen gegensatz zu den was ihre Reaktion beim Fotografieren andeutet. Auch wenn sie das abgemacht hat. Wer würde nur um ein anderes Mädel oder einen anderen Typen reinzulegen seine/ihre Liebe als "Mittel zum Zweck" derart missbrauchen:wuerg: Die ist Krank.
    Und noch was bevor du dein Vergnügen mit den Typen hattest musst doch nach, ihrer Geschichte, irgendetwas zwischen euch beiden passiert sein. Sonst wäre sie nicht auf einen solchen relativ Asozialen Plan gekommen. Naja lass dich nicht fertig machen.

    Sonst noch nen schönen Abend euch.


    P.S.
    Habe ich irgendwie auch gedacht. Schade eigentlich:kopfschue
     
    #12
    Margorion, 14 September 2006
  13. WuckelSuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Das ist echt scheiße!

    Kann man so nicht sagen. Ich bin auf dem Gymnasium, da gibts auch Leute denen ich sowas locker zutrauen würde.
     
    #13
    WuckelSuckel, 18 September 2006
  14. Margorion
    Margorion (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Klar kenne ich auf meiner Schule auch solche "Mädchen". Nur ich denke auf einer Hauptschule sind viel mehr solcher "Mädchen" (ich habe ein paar Freunde auf der HAupt und auf Party sieht man die ja auch leider). Erinnert mich irgendwie hier dran:http://youtube.com/watch?v=tuGn98Sou7s
     
    #14
    Margorion, 19 September 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sie hat also geschwindelt in Bezug darauf, das sie ihn lieben würde? Wenn nicht, dann hätt ich ihr mal ganz lässig ins Gesicht gelacht :grin:
     
    #15
    Witwe, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mir wurde hure
AdrianaP
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 Januar 2014
3 Antworten
Ksatomueaksaschji
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 Oktober 2013
4 Antworten
Nezumi
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 März 2006
1 Antworten