Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #1

    Miranda - Frage

    Hi,

    ich habe Miranda und nutze dies für ICQ. Laut Seite unterstützt Miranda auch andere Protokolle wie yahoo und MSN... nur irgendwie finde ich nicht wie bzw wo ich das einstellen kann :frown:

    Kann mir jemand helfen ?
    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Isee funktion bei miranda
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #2
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #3
    Wenn du nicht von vornherein eingestellt hast, dass du die Plugins benutzen willst, musst du sie dir von www.miranda-im.org runterladen und die .dll einfach in den Pluginordner packen. Einmal neustarten, dann sollte es gehen. :smile:

    also hier MSN und hier YIM
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #4
    danke euch :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste