Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Software Miranda/ ICQ

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fluxo, 9 August 2010.

  1. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Bin ich der Einzige, der sich seit Sonntag nicht mehr einloggen kann?

    Bekam von Miranda Sonntag eine "Fatal Error..."-Meldung, hab dann mal ´n Update gemacht, worauf es immer noch nicht ging. Dachte mir, ok - vielleicht liegt ´s an Miranda & hab meine ICQ-Version angeworfen... die dann auch nicht funktionierte. Mal nach der neuesten ICQ-Software gesucht, die installiert - geht aber immer noch nichts (wobei ICQ noch nichtmal ´ne Meldung bringt...).

    Off-Topic:
    Ich mag ICQ nicht! :tongue:
     
    #1
    Fluxo, 9 August 2010
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Kopete läuft einwandfrei hier.
     
    #2
    Schweinebacke, 9 August 2010
  3. Philip
    Philip (23)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    Mein ICQ funktioniert :tongue:
     
    #3
    Philip, 9 August 2010
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    GMX-Multi-Messenger läuft :grin:
     
    #4
    Dr-Love, 9 August 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Bei mir läuft auch nix. :mad:

    Off-Topic:
    ich sollte icq mal installieren....vielleicht läufts dann.....nicht..


    meebo.com funzt.....
     
    #5
    donmartin, 9 August 2010
  6. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    es geht bei einigen meiner freunde nicht. bei mir komischweise schon...
    woran das liegt, keine ahnung...
     
    #6
    Jessy666, 9 August 2010
  7. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Den Thread wollt ich auch schon erstellen.
    Bei mir gehts auch seit Samstag nicht, und bei einigen meiner Freunde gehts auch nicht.
    Überwiegend übrigens bei Leuten mit Telekomanschluss oder Anschluss bei Tochtergesellschaften der Telekom.
    Man kann gerade nur über VPN und einen Proxy rein, aber das ist mir zu umständlich...

    Edit: hab mal bisschen google bemüht und über

    socks 4
    187.4.205.153 1080 (brasilianischer Proxy)

    klappts bei mir jetzt übergangsweise, das Connecten dauert nur etwas länger.
     
    #7
    User 87573, 9 August 2010
  8. Fluxo
    Ibiza Themenstarter
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Geht wieder! :smile:
     
    #8
    Fluxo, 10 August 2010
  9. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    In der Tat handelte es sich seit Freitag Abend um Verbindungsprobleme zwischen den Telekom-Servern und AOL Seiten.
    Zu AOL zählt ebenso ICQ.
    In den Telekom Hilfeforen wurde dies auch Seitens Telekom bestätigt. Gestern ging es dann wieder.

    Ich war ebenfalls betroffen, die Proxy Einstellungen hatten nichts gebracht. Das einzige das ging war das Einloggen über Meebo - Connecting AIM, MSN, Yahoo, Facebook, MySpace messengers
     
    #9
    User 11345, 10 August 2010
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Ich muss aber mal anmerken, dass nicht alle Telekomlleuts betroffen waren, bei mir ging icq die ganze Zeit problemlos.
     
    #10
    Schweinebacke, 10 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Miranda ICQ
Finyfine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 März 2007
21 Antworten
Die_Kleene
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 März 2007
5 Antworten
xikitito
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Juli 2006
15 Antworten