Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Miranova evtl. Zwischenblutung?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Markus17, 12 August 2004.

  1. Markus17
    Gast
    0
    Meine Freundin nimmt seit letzter Woche Mittwoch die Miranova. Sie hat sie bis jetz immer rechtzeitig genommen nur einmal 5Stunden später und einmal ca. 3 Stunden später. Jedenfalls hatten wir heute heftigen GV und dann war sie noch Reiten und sie meinte es hätte danach ein bisschen bei ihr geblutet unten, aber es sei nun nix mehr. Könnte es so eine mysteriöse Zwischenblutung gewesen sein, oder war es wahrscheinlich nur eine Verletzung?!? Ihre Vagina war nämlich ziemlich gereizt und hat zum Teil wehgetan... Bitte um Antworten

    mfg Markus17
     
    #1
    Markus17, 12 August 2004
  2. Markus17
    Gast
    0
    Kann mir da keine(r) ne Antwort geben?
     
    #2
    Markus17, 12 August 2004
  3. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Meine Freundin hatte wo sie angefangen hat die Pille zu holen (auch Miranova) 2 Wochen Blutungen. Alsomach dir ma keine Sorgen.
     
    #3
    kleiner_matscho, 13 August 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn ihr so heftig Sex hattet, dass hinterher alles gereizt war, kanns auch eine Verletzung sein. Zwischenblutung wäre aber auch möglich, die kommen im ersten Pillenmonat häufig vor.

    Allerdings glaub ich eher an eine Verletzung, weil die Blutung nur sehr kurz war und ausgerechnet beim Sex aufgetreten ist.
     
    #4
    User 505, 13 August 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ne freundin von mir nimmt auch die miranova und hatte auch schon zwischenblutungen!die miranova ist zum einen immernoch"sehr gering"von den hormonen her dosiert!oder sie hat die zwischenblutungen bekommen,weil ihr körper durch die hormone einfach noch durcheinander geraten ist...also nur zufall mit reiten!wenn man heftigen sex hat(besonders ohne kondome)kann es schon mal zu leichten schmerzen kommen,weil es einfach gereizt ist...
     
    #5
    Nightbee_222, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Miranova evtl Zwischenblutung
Nuss
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Oktober 2009
1 Antworten
-+Garfield+-
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2009
7 Antworten
Katy777
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2008
3 Antworten