Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Miranova

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von december, 8 März 2004.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich muss ab meinem nächsten Zyklus die Miranova nehmen. Und wollte daher fragen ob jemand mit dieser Pille Erfahrung hat und welche...
    Würde mich sehr freuen.
    Danke.
     
    #1
    december, 8 März 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab zwar selber keine, aber ich weise immer wieder gerne auf www.gyn.de hin - da kann man zu den meisten Pillen einige Erfahrungsberichte nachlesen.
    Allerdings reagiert ja jede Frau auf eine Pille anders.
     
    #2
    MooonLight, 8 März 2004
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Miranova. Ich hab damit überhaupt keine Probleme, sie ist auch sehr niederig dosiert!
     
    #3
    stella2002, 8 März 2004
  4. wudi
    Gast
    0
    Ich habe die Miranova fast 4 Jahre genommen. Hatte damit nie Probleme. Als ich die Miranova noch genommen hab, hatte ich viel reinere Haut aber manchmal Kopfschmezen. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, sind auch die Kopfschmerzen verschwunden.
     
    #4
    wudi, 8 März 2004
  5. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @wudi
    Was heißt bei dir manchmal Kopfschmerzen? Einmal in der Woche oder einmal im Monat?

    Wenn man von eine Pille mit geringem Estrogönwert nicht verträgt fallen dann auch Verhütungsmittel wie der Nuvaring und ähnliches weg? Die haben ja auch was mit den Hormonen zu tun...
     
    #5
    december, 8 März 2004
  6. Fame
    Gast
    0
    Ich hab die Miranova einmal genommen - aber gerade mal zwei Wochen, weil ich sie nicht zur Verhütung, sondern wg. was anderem verschrieben gekriegt hab. Nach so einer kurzen Zeit kann man da wohl nicht viel sagen, mir ist jedenfalls gar nichts aufgefallen, weder positiv noch negativ.
    Ich denke auch, dass die ziemlich niedrig dosiert ist und eventuelle Nebenwirkungen nicht so stark auftreten.
     
    #6
    Fame, 8 März 2004
  7. wudi
    Gast
    0
    Na ja die Kopfschmerzen kamen immer unregelmäßig, aber so Duchschnitt war alle 14 Tage ein bis zwei Tage Kopfschmerzen. Seit ich nicht mehr verhüte hab ich auch nur mehr ganz selten Kopfschmerzen.
    Es muß sich aber bei dir nicht auch so auswirken, ich bin da eher sensibel. Bekomm auch Kopfschmerzen, wenn ich zu viel Stress hab oder einfach mal nicht gut drauf bin.
     
    #7
    wudi, 8 März 2004
  8. ne freundin von mir nimmt die miranova. hat keine probleme damit, auser das sie oben rum zugenommen hat. weis ja net ob des für dich nen problem da stellen würde. aber sie störts halt, aba sonst, hat sie keine beschwerden/probleme damit :zwinker:
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 8 März 2004
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich denke aber die wirkt bei jedem unterschiedlich. Also bei mir ist obenrum nichts gewachsen :link:
     
    #9
    stella2002, 8 März 2004
  10. wudi
    Gast
    0
    Ah ja das hab ich ganz vergessen. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, ist mein Busen geschrumpft. Also mir wäre nie aufgefallen dass er wegen der Pille gewachsen ist, aber seit ich sie nicht mehr nehme wird es dauernd weniger :mad:
    Einige haben mir gesagt, das legt sich wieder, aber ich nehme sie seit 8 Monaten nicht mehr und der Busen ist immer noch nicht da :mad:
     
    #10
    wudi, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Miranova
Nuss
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Oktober 2009
1 Antworten
Katy777
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2008
3 Antworten
Laissly02
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2008
7 Antworten
Test