Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mischungsverhältnis bei Losen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bergfan, 4 Juni 2006.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Hallo

    Wer weis, wie man Lose und Nieten für eine Tombola mischt.
    Wo kann man das anchlesen?Hab bei google nicht das richtige gefunden.
     
    #1
    bergfan, 4 Juni 2006
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Gewinnlose müssen mindestens 5 von 100 sein, allerdings hab ich diese Regelung nicht für Bayern gefunden, vll. ist sie da anders. - Für alle Bundesländer gilt, dass der Gewinnbetrag ein Viertel der Einnahmen betragen muss.
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 4 Juni 2006
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich dran erinnern, dass wir früher für unsere Tombola immer 100 Gewinnlose mit 500 Nieten vermischt haben. Das dürfte denke ich auch so ungefähr standard sein - wenn ich überleg, wieviele Gewinne man zieht wenn man irgendwo Lose kauft. Aber ich denke es hängt zusätzlich auch noch davon ab, wieviel Gewinne vorhanden sind und wieviel Absatz ihr erwartet.
     
    #3
    taitetú, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mischungsverhältnis Losen
Daylight
Off-Topic-Location Forum
25 Juli 2016
43 Antworten
Hexe1980
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2015
48 Antworten