Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Miss Mollies" - Fett und stolz drauf! Für alle mit nem BMI über 20

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Jolle, 16 August 2007.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, was soll man sagen ... durch diesen Thread Was ist sehr schlank, schlank, mollig, dick, fett? entstand die Idee diesen "Club" zu eröffnen :-D

    Ich bin 184cm groß und wiege 82kg. Einige würde jetzt sagen "Hey, bei deiner Größe totales Normalgewicht" aber nein, ich sage: Ich bin ne fette Sau. Ich passt nicht in Hosengröße "0", habe keinen BMI von 18, habe nen Arsch in der Hose, habe keine wirklich sichtbaren Hüftknochen und somit kann ich sagen: Ja, ich bin eine Miss Mollie :kopfsch_alt:

    Dieser Thread ist für Leute, die genauso kugelrund sind wie ich, gerne auch mal 2 Tafeln Schokolade nacheinander essen und sich so auch eigentlich ganz wohl in ihrer Haut fühlen :jaa_alt:


    :-D

    Off-Topic:
    Mal schauen, ob sich hier überhaupt irgendwer rein verirrt :-p
     
    #1
    Jolle, 16 August 2007
  2. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Du hast 'nen Schaden :tongue:
     
    #2
    davinci, 16 August 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich bin 169 groß und wiege 70kg und bin hiermit auch ne fette sau *yeah*

    /me verteilt KINDERriegel :drool:
     
    #3
    Sonata Arctica, 16 August 2007
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    174 cm - 90 kilo

    oje, baut mich bitte auf.:grin:
     
    #4
    tomas, 16 August 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jolle, ich musste gerade soooo lachen. :-D

    Ja, ich bin die Sellerie, eigentlich würde ein Großteil der Leute behaupten,ich bin schlank bis normal. Ich bin 1,65m groß und wiege etwa 56-57kg.

    Und darüber hinaus habe ich auch noch ein breites Becken. Nicht nur, dass ich einen viel zu fetten Arsch habe, nein mein KNOCHENbau verhindert es zudem, dass ich in Size Zero passe :cry:
     
    #5
    SexySellerie, 16 August 2007
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Wer passt schon in Hosengröße 0 und hat nen BMI unter 18 ?

    Und Schokolade kann ich eh zügellos essen!
     
    #6
    das-bin-ich, 16 August 2007
  7. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Jaaa, hier, mein BMI liegt auch über 20, bin ich jetzt fett? :grin:
    Absolut passend, Jolle, dein thread ist nur die logische Konsequenz aus dem von dir zitierten "Was ist schlank... usw."-thread... :smile:
    Schon Wahnsinn, wie weit da das Empfinden auseinandergeht... :eek:

    "Dicke" Grüße :zwinker:
    Johnny
     
    #7
    User 74413, 16 August 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Komm, den nehm ich gerne! *stopf*

    Wie schön, dass ich nicht die einzige fette hier bin, das ist echt aufbauend :cry: Und weil ich so gerüht bin, hau ich mir gleich noch nen Kinderriegel rein *Sonata ausbeut* :-D
     
    #8
    Jolle, 16 August 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Geil.....ich bin auch fett. Bin 1.60m klein und wieg 55kg.
    Hab also einen BMI von 22 oder 23....:eek:

    Aber ich fühl mich sauwohl und esse für mein Leben gern Schokolade und andere Süssigkeiten. Eine Tafel ist doch ein Klacks für mich....hab ich in 5min weg :grin:
     
    #9
    User 67627, 16 August 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 16 August 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ja, komm. mehr futtern. ohne bmi über 30 geht hier gar nix
     
    #11
    SexySellerie, 16 August 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    172cm und mal 70, mal 71 Kilo.
    Hätte nichts gegen ein paar Kilo weniger, aber Diät o.ä. - darauf hab ich keine Lust. Entweder wirds von alleine oder nicht. :tongue:

    Meine Schokolade hab ich gestern Abend restlos aufgegessen und heute nicht dran gedacht, mir eine neue Tafel zu kaufen. :flennen:
     
    #12
    krava, 16 August 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich esse gerade Zweibelbaguette. Hab gehört da soll Weißmehl drin sein :eek:
     
    #13
    SexySellerie, 16 August 2007
  14. möpi666
    Gast
    0
    na hier gehör ich dann wohl auch hin. 166cm groß, 56-57 kg, also ein BMI von 21...man bin ich fett :grin:

    ich erwähne jetzt mal lieber nicht, dass ich grade 3 Ü-eier in mich rein gefressen hab :ashamed:
     
    #14
    möpi666, 16 August 2007
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Echt, was nützt es mir fett zu sein, wenn ich auch adipös werden kann? Es lebe die Fettsucht! *mampf*

    Ich finde auch, dass du dich umbenennen solltest... Sellerie ist zu gesund. Wie wärs mit "SexySchokotorte"? :link_alt:
     
    #15
    Jolle, 16 August 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ihr mir die Coins dafür geben würdet, würde ich das sogar echt machen. Dann würd ich meinen heißgeliebten Namen abgeben :-D
     
    #16
    SexySellerie, 16 August 2007
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja gut, "SexySchokotorte" wäre aber auch noch zu unspektakulär. "SexyFettschleuder", wie wärs damit? :-D

    Ich sitze jetzt hier vorm PC, völlig unsportlich und nicht willens mich heute noch großartig zu bewegen und Pfunde zu verlieren, hab nen Schokocappucino vor mir stehen der ziemlich lecker ist und nebenbei ess ich Rittersport Nuss :drool_alt:
     
    #17
    Jolle, 16 August 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    SexyFettschleuder finde selbstich zu hart :schuechte

    Ich hab jetzt ne Pepsi Light vor mir. Ne richtige Pepsi habe ich leider nicht. Ja,das war's dann wohl mit dem Zunehmen
     
    #18
    SexySellerie, 16 August 2007
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich liege auf dem sofa mit dem laptop auf dem schoß.die kinderriegel neben mir und irgendwie noch bock auf ne pizza.aber leiber erst um mitternacht,das setz mehr an.
     
    #19
    Sonata Arctica, 16 August 2007
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dann hau noch 20 Esslöffen Zucker rein, dann passt das :-D

    Ich hab heute gegen 17 Uhr Pommes rot/weiß gegessen und es war LECKER :jaa_alt:
     
    #20
    Jolle, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Miss Mollies Fett
Angie1911
Stammkneipe Forum
11 April 2009
92 Antworten
DocSnuggles
Stammkneipe Forum
20 Januar 2006
1 Antworten
DocDebil
Stammkneipe Forum
22 November 2003
2 Antworten