Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Miss Sixty Hosen....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 7 Oktober 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    war heute in der Stadt um ma so zu gucken wie die mir denn so rein theoretisch stehn würden und naja - war nich so schön... Hab mich bis jetzt ja nich für übermäßig dick gehalten aber jetz.... :cry: Sehr deprimierend... Ja... Also ich wollte mal fragen ob ihr dadrin (wenn ihr welche habt - oder findet ihr die doof? Wenn ja warum?) irgendwie merkwürdige Popos habt oder ob die verdammten Dinger komischerweise nur Gräten-Mädchen passen, oder ob die bei euch auf anhieb sitzen und ich ein unförmiger Kloß bin??? :frown:

kaninchen, 7 Oktober 2003
  2. also miss sixty hosen sehen echt richtig klasse aus!
    allerdings brauchen die mädls schon ne gehörig gute figur dazu.

Claustrophobic, 7 Oktober 2003
  3. find miss sixty hosen machen eigentlich nen schönes hinterteil (nenn mers mal so*g*) und gibts net nur in gräten größen. hab miss sixty hosen schon bis größe 32 gsehn und des find ich, is wirklich net grad ne kleine größe (als kleine größte bezeichne ich jetz 26/27)

[DeepBlackGirl], 7 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    MissSixty ist doch nur Geldmacherei ... die selben Hosen gibts ohne diesen blöden MissSixty-Aufnäher auch zum halben Preis ... solche Hosen kauf ich mir generell nicht, weil die viel zu teuer sind .. und wie gesagt, man bekommt die selben Modelle auch NoName für den halben Preis.

Juvia

User 1539, 7 Oktober 2003
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm.. also ich hab auch eine..
    und ich hab mich auch erst zuerst erschrocken wie eng sie ist und so...
    aber als dann der spruch von meinem freund kam : die ziehst du aber nur an wenn wir zusammen unterwegs.. konnte ich mich schon denken was er damit meint *grins*

gruss bEAzY

nach meiner schwangerschaft werde ich mir noch eine holen...

eine mit taschen hinten.. meine jetzige ist ohne...

beazy, 7 Oktober 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Generell gefallen mir die Hosen nicht wirklich - und in den Laden, wo es sie gibt, geh ich auch nicht gerne, weils da immer viel zu warm ist und man den Kram nicht gescheit anprobieren kann..
    Ich hab eine, die ich mal total klasse fand - aber die sitzt nicht sonderlich eng, so dass das Hinterteil eher normal ist.
    Was mir negativ an der Hose (die wirklich schweineteuer war) aufgefallen ist: Ist die einzige, die mir im Schritt aufgeribbelt ist..

MooonLight, 7 Oktober 2003
  7. @mooonlight
    des mit dem im schritt aufgerieben is bei meiner freundin auch. bei mir isses aber auch schon bei ner nicht-miss-sixty hose passiert, nach knapp nen jahr...kommt vielleicht auch drauf an wie oft man die hose trägt denk ich.

[DeepBlackGirl], 7 Oktober 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Entschuldigt für die doofe Frage, aber: Diese Miss Sixty Hosen sind doch nichts anderes als hautenge Jeans, oder?

Luzi, 7 Oktober 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Luzi

MissSixty Hosen sind enge Jeans, für die man nur mindestens doppelt so viel zahlt, wie für NoName Jeans ... :zwinker:

Juvia

User 1539, 7 Oktober 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Genau, das meinte ich, Juvia... *g*

Hab mich jetzt mal genauer informiert, das sind ja nicht nur Hosen. Aber wirklich schön finde ich das Zeug nicht... *sorry* und wie schon andere sagten, das gleiche findet man viel billiger ohne Marke :zwinker:

Luzi, 7 Oktober 2003
  11. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau! Nieder mit Miss Sixty! Ich finde die Hosen zum... *spei. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur Mädels mit solchen Hosen kenne, die sich ja sooo toll fühlen, weil sie eben diese anhaben, sodass das für mich Tussihosen sind. Ich kenn wirklich schönere Hosen, die nit so... barbiemäßig (das trifft's *lol) aussehen, sondern richtig cool (nur "Miss Sixty" auf der Hose macht das ganze schon uncool *g) und nur die Hälfte kosten.

Angel4eva, 7 Oktober 2003
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich reisse das Scheiss-Label immer ab :cool1: Mir ist zwar klar, dass sie dann nur noch 1/3 wert sind, aber ich hasse Miss60 an und für sich genauso (damit läuft ja jede 12-jährige Pseudo-Tussi rum *läster*). Leider sind das effektiv die einzigen Hosen, die mir so richtig passen... :rolleyes2

Dawn13, 7 Oktober 2003
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben

Dito. Ich hab ziemlich lange Beine und außerdem eher dünne Oberschenkel, deswegen sind mir die meisten Hosen entweder zu kurz oder schlackern um die Oberschenkel herum und werfen hinten am Po Falten. Miss Sixty-Hosen sind bis jetzt die einzigen Hosen, die lang genug sind und auch an meinen dünnen Oberschenkeln passend sitzen. Großer Nachteil ist natürlich der unverschämte Preis, deswegen leiste ich mir nur selten mal ne Miss Sixty.

User 4590, 8 Oktober 2003
  14. HousePrinz
    Gast
    0
    mädels geht mal in nen richtige miss-sixty store...
    da gibts mal was fürs auge. Dort verkaufen die nicht diese 0815 dinger, die haben sie meist schon aus dem sortiment genommen. Die marke macht echt schöne sachen, aber wenn man nur ne enge jeans haben will muss es nicht wirklich miss sixty sein.

Ich gehe auch gerne im Sixty store hier einkaufen, für herren haben die ja energie und das Sixty label. Echt klasse sachen dabei! Dazu legt dann noch am wochenende ein dj immer auf.. so macht einkaufen spaß!

HousePrinz, 8 Oktober 2003
  15. da muß ich HousePrinz echt recht geben!
    energie is ne geile marke. ich trag nichts mehr anderes!

Claustrophobic, 8 Oktober 2003
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir ist es sowas von ***** (zensiert) egal was für ne Marke irgendwelche Klamotten haben. Die sollen passen, mir gefallen & gut is :smile:

Mr. Poldi, 8 Oktober 2003
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mag die Hosen auch recht gerne, aber nur an anderen, mir selber ist das ganze zu eng, ich brauche Freiheit :smile:

Honeybee, 8 Oktober 2003
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    @inloveand...

Bei mir genau gleich, relativ lange Beine und sehr schlank, tja, die normalen Hosen hängen mir vorzugsweise irgendwo oberhalb der Knöchel rum... Und ganz so bescheuert will ich dann doch nicht aussehen :zwinker:
    Ich hab zwar mittlerweile 4 Miss60s, die billigste (!) hat etwa 90€ gekostet und das war ne stinknormale hellblaue Jeans. Ist doch echt ne Sauerei! :angryfire

Dawn13, 8 Oktober 2003
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich trag Killah-Hosen. Die werden vom gleichen Hersteller...öhm...hergestellt ?! :smile: wie die MissSixty-Hosen.
    Sitzen bei mir eigentlich immer sofort ganz gut, sind aber wirklich sauteuer die Dinger!!
    Lass ich mir nur zu besondren Anlässen wie meinem Geburtstag oder Weihnachten schenken :zwinker:

Ich denke nicht, dass die Hosen nur "Gräten-Mädchen" passen. Ich hab Größe 27 und das wurde hier ja schon als klein bezeichnet, obwohl ich eigentlich ziemlich normal gebaut bin, find ich jedenfalls :zwinker:

Natürlich gibt es auch billigere schöne Hosen!!!
    Aber jeder setzt halt seine Werte anders. Mir gefallen die "Dinger" und damit mein ich vor allem die eher selteneren Modelle - andere kaufen sich Schuhe für 200 Euro...
    Ich hoffe, ihr versteht wie ich das mein :zwinker:

Und der Popo? Also, tja, "merkwürdig" siehts nich aus :smile:

cranberry, 8 Oktober 2003
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja net, wie das bei euch in Deutschland so ist... aber bei uns is das eher so, dass es auf den SCHNITT der Hose ankommt, wie gut sie sitzt, und net darauf, WER sie hergestellt hat :zwinker:
    Dh, man kann eine Hose vom selben guten Schnitt um €40, €100 oder auch drüber bekommen... man braucht nur immer den entsprechenden Laden.
    Ich halte wenig von der These: Label+teuer=gut sitzend und gut aussehend.... man kann genausogut auch hunderte von €'s für teuere Label-Klamotten ausgeben und nachher wie ein Zirkusclown mit Geschmacksverwirrung aussehen.

Teufelsbraut, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...