Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Miss Sixty Jeans noch angesagt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sylvi123, 27 Mai 2008.

1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

Jeans von Miss Sixty sind ja mittlerweile nicht mehr so superpräsent wie vielleicht noch vor ein paar Jahren und einige Modelle wären heute auch sicher nicht mehr so trendy.

Aber ich finde das von der Tommy - Reihe mit engerem Bein oder unten ganz leicht ausgestellt die ein oder andere eigentlich immer noch ziemlich toll aussehen.

Seht ihr das auch so?

sylvi123, 27 Mai 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Angesagt ist was gut aussieht. :smile:

Denke man sollte sich nicht durch Trends vorschreiben lassen, was gut oder was schlecht ist. Wenn die Klamotten einem stehen und zu einem passen, dann sind sie in meinen Augen auch noch "angesagt". :smile:

Subway, 27 Mai 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Angesagt im Sinne davon, dass jede 13-jährige damit rumrennt, sind die schon längst nicht mehr.

Aber wer gibt schon was auf "angesagt" (ausser eben die erwähnten 13-jährigen). Zieh an, was dir passt und gefällt. Ich finde, Miss Sixty hatten für alnge Zeit schöne Schnitte und ich hab die auch gerne getragen, weil sie mir einfach gepasst haben. Heute habe ich zwar keine mehr, weil sie mal die Stoffzusammensetzung und die Schnitte geändert haben und jetzt passen die mir nicht mehr wirklich, aber falls das nicht der Fall wäre, würde ich die auch weiterhin tragen. Ist doch völlig schnuppe, ob da Miss Sixty oder Diesel oder irgendwas draufsteht, Jeans ist Jeans.

Samaire, 27 Mai 2008
  4. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @samaire:

Ja...und mir persönlich gefallen die meißten neueren Modelle und Schnittvarianten auch garnicht mehr. Hab aber noch ne Tommy und zieh die auch noch oft an, eben weil ich die immer noch hip finde...

sylvi123, 27 Mai 2008
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab einiges an miss sixty im schrank hängen und fast alle von denen ziehe ich noch liebend gerne an.
    allerdings ist nicht ein schnittmuster der letzten 2 jahre (oder noch ein wenig länger) dabei.
    ich leb mit meinen flaire nixies, tommy, super tommy, extra low tommy etc.
    sprich alles die schnitte, die kein gerades bein oder karottenhose darstellen und wo der hinter noch normal gearbeitet ist, ohne schlabber und taschen in den kniekehlen.
    ich mag die neuen schnitte nicht, unter anderem deswegen hab ich auch keine neuren von denen.

wenn ich jetzt mal eine hose brauch, dann schau ich bei killah, die haben zum glück andere schnitte mit dabei und da kann man dann auch fündig werden.

das einzige was mir noch aufgefallen ist, viele geschäfte haben miss sixty aus ihrem programm geschmissen und das liegt sicherlich auch an den zum teil völlig überzogenen preisen mittlerweile.

und mir ist das sowas von egal, ob eine marke jetzt "in" ist oder nicht. mir muß der schnitt gefallen und sie müssen noch halbwegs bezahlbar sein. das ist für mich viel wichtiger.

twinkeling-star, 27 Mai 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab da noch nie reingepasst :-D :schuechte

GreenEyedSoul, 27 Mai 2008
  7. sylvi123
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @ twinkeling-star:

Du sprichst mir echt aus der Seele! :zwinker: Weil genau das isses ja eben bei den neuen Modellen, aber auch bei anderen Marken wie zum Beispiel Esprit die auch immer mehr anfangen und Modelle rausbringen wo die Taschen viel zu tief hinten sitzen oder generell auch diese Röhrenmodelle oder andere die schon eher nach Cargo-Modell aussehen. Find ich einfach nur hässlich und Röhrenjeans hab ich eh noch nie gemocht.
    Aber irgendwo...ich glaub in Bild der Frau stand mal, das Röhre dieses Jahr mehr oder weniger eigentlich Out sein soll...wäre ja echt supi... :zwinker:

sylvi123, 27 Mai 2008
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hach ja, wie ich meine extra low tommys früher geliebt habe! ich hab sie sooo gern getragen und auch bis zum bitteren ende! aber leider gabs die modelle dann nicht mehr, sonst hätte ich sie nachgekauft.
    und andere haben nie so gut gepasst, wie diese :frown:

Off-Topic:
    btw: hab noch ne dunkelblaue supertommy im schrank - sehr selten getragen, weil sie mir doch zu extremen schlag hat... jemand interesse? :grin:

betty boo, 27 Mai 2008
  9. sylvi123
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Nöö betty!!! :zwinker: Zuviel Schlag geht garnich...nur leicht ausgestellt sieht gut aus...

sylvi123, 27 Mai 2008
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    Off-Topic:
    größe?

Off-Topic:
    und soviel schlag hat die gar nicht.
    die hinda hat extrem viel schlag :grin:

twinkeling-star, 27 Mai 2008
  11. sylvi123
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Das hier auf dem Bild is so ne Super Tommy und das is schon viel Schlag, aber mit der Hinda haste recht und die is auch an den Oberschenkeln recht weit...

sylvi123, 27 Mai 2008
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    size 28 :smile:

betty boo, 28 Mai 2008
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    Off-Topic:
    zu groß in der supertommy hab ich 26.
    schade eigentlich.

was mich mal interessieren würde, bei denen die auch miss sixty tragen. habt ihr da auch so ne schwankung in den größen. ich hab von 25-28 alles hier liegen. hauptsächlich aber so 26/27

twinkeling-star, 28 Mai 2008
  14. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hm, nee, eine Schwankung in den Grössen hatte ich eigentlich nie. Es war sogar so ziemlich die einzige Jeansmarke, bei der ich blind zulangen konnte und die hat immer gepasst. KEINE andere Marke seither hat das geschafft :frown:

Samaire, 28 Mai 2008
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich auch nicht. :-p

Sternschnuppe_x, 28 Mai 2008
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab auch alles von 25 bis 28 im schrank :grin:

betty boo, 28 Mai 2008
  17. sylvi123
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich hab immer so 25/26...auch bei Fornarina und anderen Marken teilweise...

sylvi123, 28 Mai 2008
  18. Katjaacker
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    5
    vergeben und glücklich
    Miss sixtys sind geil!!!!!!!!:drool:

Katjaacker, 7 Juli 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. tanja2408
    tanja2408 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch noch einige Miss Sixty Tommy - die geilste Jeans überhaupt. Leider sind einige davon schon total am Ende, d.h. an den Taschen hängen die Fäden weg und manche kriegen Löcher zwischen den Beinen (ok, werden trotzdem noch angezogen - sieht man ja nicht gleich) ... aber ist echt schade, daß es die nimmer zu kaufen gibt

tanja2408, 3 August 2008
  20. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Du meine Güte, wie schlank seid ihr denn alle?
    Ich hab immer 28/29 tragen müssen.

Ich hatte mal ne Hinda von Miss Sixty die so jeansstoffartig war. Ich hab sie geliebt!

Aber ja, das ist ein paar Jährchen her, da haben die alle getragen und ich hab mich einfach eingereiht. Zu der Zeit gab's auch einfach keine besser sitzenden Jeans, die saßen immer herrlich und sahen so gut aus. :smile: Aber man musste ganz schön sparen um sich ne neue Hose kaufen zu können.

Heute wunder ich mich drüber, dass ich das mitgemacht hab. Wenn ich heut ne Jeans kaufe, ist es mir egal wo und was für eine. Hauptsache sie kostet nicht mehr als 30€. Ich würde niemals mehr soviel Geld für Klamotten ausgeben, wie früher. Es sei denn, es geht um Sportklamotten. :drool:
    Außerdem steh ich auch nicht mehr so sehr auf eng anliegende Hosen, ich mag's mehr locker und bequem. :smile:

Karry87, 3 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...