Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

miss sixty

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sarah112, 1 August 2005.

  1. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als0 ich hatte au mal miss sixty hosen...die hosen sind aber KAKE...ich finde die super kake!
    weil die schnell kaput gehen
    ich stehe net mehr so auf marken...ich trage die sachen die mir gefallen und ende...
    was haltet ihr von miss sixty klamotten?
     
    #1
    Sarah112, 1 August 2005
  2. jackass
    Gast
    0
    Also ich als junge finde die sehr sexy. Allerdings find ich den preis dann nimmer sexy....
     
    #2
    jackass, 1 August 2005
  3. powerentchen
    0
    genau, das was mir gefällt wird gekauft und da wird nicht auf die amrke geachtet! :zwinker:

    lieben gruß, ente
     
    #3
    powerentchen, 1 August 2005
  4. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau...:grin:
     
    #4
    Sarah112, 2 August 2005
  5. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viel zu teuer, langweilig .. und ich steh auf jeans. nicht auf stretch fetzen.
     
    #5
    bamba, 2 August 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0

    ohh ja genau. du beschreibst es sehr gut *gg*

    ...ich würde mir eine solche hose nicht mal schenken lassen :grin:
     
    #6
    Butterbrot, 2 August 2005
  7. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    Miss Sixty interessiert mich herzlich wenig. hatte noch nie Sachen von dieser Marke und hab auch nicht vor dies zu ändern. :zwinker:
     
    #7
    Talihina, 2 August 2005
  8. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hab glaub ich irgendwo noch ne Miss Sixty Hose. Weiß gar nicht mehr, ob die noch passt :rolleyes2. Naja, mir ists eigentlich auch schnuppe. Hauptsache sieht gut aus und macht ne gute Figur :zwinker:. Dadrauf stehen doch die meisten Jungs :zwinker:.
     
    #8
    User 8333, 2 August 2005
    • Heiß Heiß x 1
  9. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kake???

    Kake schreibt man mit ck!!! also probieren wirs nochmal: KA -CK- E
    Kacke! Na also so schwer wars doch nicht :grin:
     
    #9
    Eiri, 2 August 2005
  10. Flora
    Gast
    0
    Also ich hab von Miss Sixty nur ein T-Shirt aber da gefällt mir recht gut. Die Hosen trägt meine Freundin viel und sie sagt auch dass die nichts aushalten.
     
    #10
    Flora, 2 August 2005
  11. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe mir schon mal welche gekauft und die erste als ich 16 war... die trag ich heut noch... die ist eigenltich echt super...

    aber ganz ehrlich ich würde mir auch keine mehr kaufen.. weil die echt super teuer geworden sind....
     
    #11
    Sweetycat, 2 August 2005
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    och.. :geknickt:
    ich mag miss sixty klamotten nicht.. sind absolut NICHT mein ding... hier bei uns inner mö gibs diesen riesen miss sixty shop.. die haben da immer so furchtbare tüten *hoil* niemals :cry:
     
    #12
    envy., 2 August 2005
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Kein Miss Sixty in meinem Schrank! ^^
    Irgendwie pass ich da 1. nicht rein, 2. ists viel zu teuer und 3. find ich, sehen die Kleider nicht mal so toll aus.
     
    #13
    User 32843, 2 August 2005
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Alle meine Hosen sind von Miss Sixty. Ich finde die Qualität sehr gut, es ist noch nicht eine kaputt gegangen. Die Auswahl ist in Ordnung und die Schnitte sind schön.
     
    #14
    User 18889, 4 August 2005
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...naja bist du die einzigste..ich hatte damals alles von miss sixty als0 heuta uach noch...das heisst hosen oberteile schuhe..und taschen...wenn es ging jacken für winter herbst frühling und sommer als0 eigentlich alles...jeder der mich gehesehen hat meinte ja eine hure...weil ich nur die sachen getragen habe
    ich habe heute noch 28 hosen...und damals habe ich au levis getragen...:grin:
    und habe auch noch oberteile...ganz viele...kA wieviele...aber genug...:grin:
    schuhe passen net mehr und jacken passen..:grin:

    die sachen sind schön kann ich nix gegen sagen sons würde ich die net tragen...ich trage die ja immernoch aber die gehe neben schnell kaputt!
    so is das...:grin:
    ejal...:grin:
     
    #15
    Sarah112, 4 August 2005
  16. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch n paar Hosen von Miss Sixty und die schon ziehmlich lange.. Sehen auch alle noch gut aus un sind net kaputt!! Obwohl ich se sehr oft an hatte!!!

    Aber ich habe auch viele No Name sachen, sind auch gut.. Kann mich net beklagen.. :tongue:
     
    #16
    Springmausl, 7 August 2005
  17. Ramona
    Ramona (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin riesengroßer Miss Sixty Fan. Mag die jeans- und Kunstlederhosen von MS total gern. MS hat die besten Hüfthosen.
     
    #17
    Ramona, 30 August 2005
  18. kLio
    Gast
    0
    Dito, aber jedem das Seine... :smile:
     
    #18
    kLio, 30 August 2005
  19. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schade. Ich find Stretch Fetzen super, und Miss Sixty Hosen sehen an Mädels sexy aus! Auch wenn's Stretch ist, ist es doch trotzdem noch 'ne Jeans, oder?
    Am besten find ich die Miss Sixtys mit dem Reißverschluss hinten... suuuper sexy! :drool:
     
    #19
    low_rider, 9 September 2005
  20. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hi!
    ich habe auch noch miss sitxy hosen. die qualität ist aber seeehr gut...
    allerdings gefallen sie mir jetzt nicht mehr so. ich kaufe mir ketzt billgiere von freesoul oder reduzirerte mit stretch, die sogar noch besser sitzen.
     
    #20
    Milchschnitte, 9 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - miss sixty
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
3 August 2008
20 Antworten
Katjaacker
Lifestyle & Sport Forum
19 September 2011
61 Antworten
Blinkymouse
Lifestyle & Sport Forum
3 März 2007
11 Antworten