Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Miss World - Findet sie jemand hübsch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Carotcake, 13 Dezember 2008.

  1. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    #1
    Carotcake, 13 Dezember 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ach du meine Güte, was ist denn da passiert? :eek: Das soll die schönste Frau der Welt sein? Na da seh ja sogar ich besser als :grin:
     
    #2
    MsThreepwood, 13 Dezember 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ooh scheisse :eek:

    NEIN, also da kenn ich einiges hübschere frauen! :kopfschue
     
    #3
    Sheilyn, 13 Dezember 2008
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Find sie jetzt nicht so überhübsch.
    Aber schon noch ein bisschen überm Durchschnitt :zwinker:

    Schönste Frau der Welt für mich aber sicher nicht.
     
    #4
    User 16687, 13 Dezember 2008
  5. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    schönste Frau der Welt würde ich nicht sagen....und mein Frauengeschmack auch nicht so ganz...aber wer fragt denn bei solchen Wahlen auch mich....
     
    #5
    Ich_Tarne_Eimer, 13 Dezember 2008
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, wenn man mal nach ihr googelt, findet man durchaus hübschere Bilder von ihr, dieses hier ist wirklich nicht so vorteilhaft.
    Als hübscheste Frau der Welt würde ich sie auch nicht bezeichnen, aber hässlich finde ich sie sicherlich nicht.
     
    #6
    User 12900, 13 Dezember 2008
  7. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Du darfst den Link gerne einstellen, Riot!

    Ich hatte kein Bild gefunden auf dem sie besser aussieht. Morgens vor dem Schminken wurde sie wohl noch nicht geknipst :zwinker:
     
    #7
    Carotcake, 13 Dezember 2008
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Einfach ihren Namen bei Google-Bildersuche eingeben, bin zu faul, jetzt hier zu verlinken.:tongue:
    Ungeschminkt sieht sie aber bestimmt eher durchschnittlich aus, da geb ich dir recht.
     
    #8
    User 12900, 13 Dezember 2008
  9. KleineWilde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    #9
    KleineWilde, 13 Dezember 2008
  10. MsThreepwood
    2.424
    Auf dem Foto erinnert sie mich an diese schwestern da... na die zwillinge, die früher als kinder mal bei full house die kleine gespielt haben... ihr wisst wen ich meine, oder?

    naja, aber es geht um die miss world, ergo schönste frau der welt. da kann sie noch so viele "ich will den weltfrieden"-interviews geben, hübscher wird sie dadurch nicht
     
    #10
    MsThreepwood, 13 Dezember 2008
  11. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich meinte eher, dass sie vielleicht ungeschminkt hübsch ist :zwinker:
     
    #11
    Carotcake, 13 Dezember 2008
  12. KleineWilde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Ach, wer weiß schon, was hübsch ist?
    Beauty lies in the eye of the beholder :zwinker: .
     
    #12
    KleineWilde, 13 Dezember 2008
  13. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Klarer Fall :jaa:
     
    #13
    User 29377, 14 Dezember 2008
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finde sie keinesfalls hässlich. Überhaupt nicht. Nee. Ihr Gesicht ist jetzt nicht sonderlich ausdrucksstark und entspricht nicht meinen Idealvorstellungen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei der breiten Masse Anklang findet.
     
    #14
    User 50283, 14 Dezember 2008
  15. *PennyLane*
    0
    Die schönste Frau der Welt wär sie für mich jetzt nicht unbedingt - aber hübsch ist sie schon!
     
    #15
    *PennyLane*, 14 Dezember 2008
  16. xela
    Gast
    0
    Da hast du aber auch wirklich ein unvorteilhaftes Photo rausgesucht. Auf dem sehen die Haare matt und leicht strähnig aus und der Arm wirkt in der Prominenz auch ziemlich merkwürdig.

    Wenn ich mir jedoch mal die folgenden beiden Photos anschaue,

    http://cache.daylife.com/imageserve/0dhr8NQ4dSgKi/340x.jpg
    http://img.rian.ru/images/9272/37/92723776.jpg

    dann weiß ich nicht, was an ihr "schlecht aussehend, ausdrucksschwach und unnatürlich" sein soll.
     
    #16
    xela, 14 Dezember 2008
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    dito.

    Hübsch aber nichtssagend, aber nur so vom Bild her, vielleicht ist sie aber eine total interessante Frau.:zwinker: :smile:
     
    #17
    User 71335, 14 Dezember 2008
  18. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    hm also mir gefällt sie auf allen Bildern nicht wirklich :ratlos:
    Ich würde wohl jemand anderes wählen...
     
    #18
    Sahnerolle, 14 Dezember 2008
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    #19
    Thomaxx, 14 Dezember 2008
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Sicher nicht die Schönste der Welt, zumal sich sowas ja auch nicht pauschalisieren lässt, aber niedlich. Ziemlich puppenhaft. Hässlich find ich sie nun nicht.
     
    #20
    envy., 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Miss World Findet
Felix87
Umfrage-Forum Forum
14 Juni 2015
12 Antworten
Felix87
Umfrage-Forum Forum
10 März 2015
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2011
69 Antworten
Test