Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Miss you

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Blueheaven, 9 Juni 2004.

  1. Blueheaven
    Gast
    0
    Your so far away,
    but allthough close to me
    you are a brightly shining star
    high above in the sky
    too high for me.

    But one day
    I´m sure,
    you will fall down to me
    and make me forget
    this sore in my heart,
    this place in my heart,
    where you´re missed
    .



    Könntet ihr das bitte beurteilen?
    Das war mein erster Versuch ein Gedicht auf Englisch zu schreiben!
    :zwinker:
    Ich hab es für jemanden geschrieben, den ich sehr mag! :gluecklic
     
    #1
    Blueheaven, 9 Juni 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich steh allgemein nicht so auf so einen Gedicht-kram, aber ich finds toll, dass dus selbst geschrieben hast !!!
     
    #2
    Fruechtchen, 9 Juni 2004
  3. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Ich will mich absolut nicht über kleine und kleinste Grammatikfehler auslassen.
    Das Gedicht ist sehr schön und entspricht sowieso der moderneren (englischen) Dichtweise, sprich, es lebt eher von Rhythmus als von Reimen. Ob du das bewusst oder unbewusst so gestaltet hast, weiß ich nicht - auf jeden Fall ist es dir prima gelungen :gluecklic
     
    #3
    Lichttänzer, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Miss you
Melissa98
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Februar 2013
7 Antworten
Test