Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • venividiwichsi
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #1

    "Missbrauch" der Profilbilder

    Hier sind ja bei den Profilbildern einige sehr hübsche Mädels dabei. Da kann man nicht ausschließen, dass sich gewisse - pfui - Kerle diese auch durchaus mal zum Aufgeilen nehmen. Auch nicht-explizite Bilder von züchtig bekleideten Mädels können mit hübschem Gesicht ja durchaus als "Vorlage" dienen.

    Deshalb die Frage an die Damen:
    Was hieltet Ihr davon, wenn Ihr um sowas mit Eurem Profilbild angestelltes wüsstet?

    Disclaimer:
    Ehe ich hier wieder von Wächter(innen) des Anstands wie schon mal wegen meines Usernamens angegangen werde, noch der Hinweis: Ich sage nicht, dass ich sowas tue: Ich spekuliere darüber, was andere Juns vermutlich tun.
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #2
    Dann wird mal einer "der anderen Jungs" antworten. :zwinker:

    Natürlich kommt es schon mal vor das ich ein Profilbild länger offen habe wenn mir die Dame gefällt, aber SB zu den Pics?
    Niemals!
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #3
    wäre zwar irgendwie schon schmeichelhaft, aber auch sehr geschmacklos :tongue:

    an sich wäre es mir aber egal. ich wills nur niemals erfahren :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #4
    auch wenn du dich ganz klar dagegen aussprichst: irgendwie hat man hier trotzdem das gefühl, du redest von dir selbst
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #5
    Selbst wenn, ist doch egal :ratlos:

    Ich hab ja kein Bild drin, aber selbst wenn sich jemand dazu einen runterholen würde... Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
     
  • 31 Mai 2007
    #6
    Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben: so lange man es nicht weiß, macht es einem natürlich auch nichts aus. Ich fände es auch nicht so schlimm. Mir haben zT schon Kerle gesagt, dass sie ein Foto (normales Bild) als Vorlage genommen haben. Fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber mein Gott. Wenn sie meinen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #7
    du hast mir gerade den grund gegeben, warum ich kein profilbild habe. :grin:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #8
    Wenn man Bilder reinstellt, muss man schon damit rechen. Für mich wären die Bilder hier aber nichts.. Die sind ja alle bekleidet und die Pix viel zu klein :kopfschue
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    31 Mai 2007
    #9
    könnte ich gar nicht. die zeiten, in denen ich völlig normale bilder von menschen gedanklich in wichsvorlagen umgewandelt habe (umwandeln konnte) sind lange lange vorbei. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das außer extremst notgeilen teenies irgendwer macht.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #10
    ich hba kein profilbild und das wird auch so bleiben..wobei der grund dafür die anonymität ist..
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    31 Mai 2007
    #11
    so sehe ich das auch :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #12
    Also bei mir gehört da schon ein wenig mehr dazu, als ein normales hübsches Profilbild...:smile: Von daher: Natürlich nein!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #13
    Ist mir relativ egal, wobei ich es mir bei einem normalen Profilbild eigentlich gar nicht vorstellen kann.

    Es gibt doch im Netz genug Bilder die dazu dienen können. Warum sollte da ein Profilbild so aufreizend sein? :ratlos:

    Ich hab hier noch keinen Mann gefunden, dessen Bild mich so reizen würde, dass ich mich abends darauf austoben würde :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    31 Mai 2007
    #14
    :grin:
    Genau:jaa::grin:

    Hätte ich selbst ein Profilbild drinn, würde es mich nicht im geringsten stören, wenn es jemand als Wichsvorlage nehmen würde (kann ich mir blos nicht vorstellen:grin: ), würde mich in dem Falle aber über Info nach erfolgreicher Verrichtung freuen:grin: :tongue: .
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #15
    Ich denke, es ist nichts unnormales, wenn man bei einem Profilbild stehen bleibt, sich "Wow!" denkt und im Laufe der Verweilzeit im Forum ab und an Beiträge derjenigen Person anschaut, wenn sie einem in's Auge springen. Allerdings, und da schließe ich mich folgender Aussage an...
    ... führt das von meiner Seite aus ganz und gar nicht zu dem, was der geneigte Threadstarter unterstellt bzw. unterstellen will. Dafür ist man meiner Ansicht nach in diesem Forum auch am falschen Ort.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #16
    Dann verspekuliere Dich da mal nicht. Man soll nicht von sich auf andere schließen...

    Wer bitte schön stellt so "heiße" Bilder ein?
    Und wenn, sind sie wirklich echt?
    Und wenn, will der / die Userin nicht damit reizen?

    Ein Gruß von einen Deiner "Juns" :zwinker:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    31 Mai 2007
    #17
    Noch merkwürdiger wäre für mich der Gedanke, dass Frauen es sich beim Anblick von männlichen Profilbildern selbst machen. :tongue:
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    31 Mai 2007
    #18
    Mir egal - ich bekomme es ja eh`nicht mit...:grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #19
    Darüber mach ich mir normalerweise keine Gedanken. Wenn ichs irgendwie erfahren würde fänd ich es zwar sehr unangenehm aber rausnehmen würde ich das Bild deswegen nicht. Letztlich kann sich auch ein Typ einen runterholen, wenn er mich auf der Straße sieht und an mich denkt, das ist für mich kein großer Unterschied.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    31 Mai 2007
    #20
    Dann hast du hier vllt. noch nie die richtigen Profile dir angeschaut. :zwinker: [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste