Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Missbrauch" der Profilbilder

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von venividiwichsi, 31 Mai 2007.

1. venividiwichsi
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hier sind ja bei den Profilbildern einige sehr hübsche Mädels dabei. Da kann man nicht ausschließen, dass sich gewisse - pfui - Kerle diese auch durchaus mal zum Aufgeilen nehmen. Auch nicht-explizite Bilder von züchtig bekleideten Mädels können mit hübschem Gesicht ja durchaus als "Vorlage" dienen.

Deshalb die Frage an die Damen:
    Was hieltet Ihr davon, wenn Ihr um sowas mit Eurem Profilbild angestelltes wüsstet?

Disclaimer:
    Ehe ich hier wieder von Wächter(innen) des Anstands wie schon mal wegen meines Usernamens angegangen werde, noch der Hinweis: Ich sage nicht, dass ich sowas tue: Ich spekuliere darüber, was andere Juns vermutlich tun.

venividiwichsi, 31 Mai 2007
  2. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Dann wird mal einer "der anderen Jungs" antworten. :zwinker:

Natürlich kommt es schon mal vor das ich ein Profilbild länger offen habe wenn mir die Dame gefällt, aber SB zu den Pics?
    Niemals!

Sir K., 31 Mai 2007
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    wäre zwar irgendwie schon schmeichelhaft, aber auch sehr geschmacklos :tongue:

an sich wäre es mir aber egal. ich wills nur niemals erfahren :smile:

Xorah, 31 Mai 2007
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenn du dich ganz klar dagegen aussprichst: irgendwie hat man hier trotzdem das gefühl, du redest von dir selbst

ericstar, 31 Mai 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Selbst wenn, ist doch egal :ratlos:

Ich hab ja kein Bild drin, aber selbst wenn sich jemand dazu einen runterholen würde... Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Asti, 31 Mai 2007
  6. Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben: so lange man es nicht weiß, macht es einem natürlich auch nichts aus. Ich fände es auch nicht so schlimm. Mir haben zT schon Kerle gesagt, dass sie ein Foto (normales Bild) als Vorlage genommen haben. Fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber mein Gott. Wenn sie meinen.

RandomUsername, 31 Mai 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    du hast mir gerade den grund gegeben, warum ich kein profilbild habe. :grin:

xoxo, 31 Mai 2007
  8. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man Bilder reinstellt, muss man schon damit rechen. Für mich wären die Bilder hier aber nichts.. Die sind ja alle bekleidet und die Pix viel zu klein :kopfschue

cigam, 31 Mai 2007
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    könnte ich gar nicht. die zeiten, in denen ich völlig normale bilder von menschen gedanklich in wichsvorlagen umgewandelt habe (umwandeln konnte) sind lange lange vorbei. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das außer extremst notgeilen teenies irgendwer macht.

squarepusher, 31 Mai 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hba kein profilbild und das wird auch so bleiben..wobei der grund dafür die anonymität ist..

Decadence, 31 Mai 2007
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    so sehe ich das auch :zwinker:

Butterbrot, 31 Mai 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also bei mir gehört da schon ein wenig mehr dazu, als ein normales hübsches Profilbild...:smile: Von daher: Natürlich nein!

User 56700, 31 Mai 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ist mir relativ egal, wobei ich es mir bei einem normalen Profilbild eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Es gibt doch im Netz genug Bilder die dazu dienen können. Warum sollte da ein Profilbild so aufreizend sein? :ratlos:

Ich hab hier noch keinen Mann gefunden, dessen Bild mich so reizen würde, dass ich mich abends darauf austoben würde :engel:

User 67627, 31 Mai 2007
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    :grin:
    Genau:jaa::grin:

Hätte ich selbst ein Profilbild drinn, würde es mich nicht im geringsten stören, wenn es jemand als Wichsvorlage nehmen würde (kann ich mir blos nicht vorstellen:grin: ), würde mich in dem Falle aber über Info nach erfolgreicher Verrichtung freuen:grin: :tongue: .

User 71335, 31 Mai 2007
  15. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, es ist nichts unnormales, wenn man bei einem Profilbild stehen bleibt, sich "Wow!" denkt und im Laufe der Verweilzeit im Forum ab und an Beiträge derjenigen Person anschaut, wenn sie einem in's Auge springen. Allerdings, und da schließe ich mich folgender Aussage an...
    ... führt das von meiner Seite aus ganz und gar nicht zu dem, was der geneigte Threadstarter unterstellt bzw. unterstellen will. Dafür ist man meiner Ansicht nach in diesem Forum auch am falschen Ort.

thomHH68, 31 Mai 2007
  16. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Dann verspekuliere Dich da mal nicht. Man soll nicht von sich auf andere schließen...

Wer bitte schön stellt so "heiße" Bilder ein?
    Und wenn, sind sie wirklich echt?
    Und wenn, will der / die Userin nicht damit reizen?

Ein Gruß von einen Deiner "Juns" :zwinker:

Dr-Love, 31 Mai 2007
  17. Cuchulainn
    Gast
    0
    Noch merkwürdiger wäre für mich der Gedanke, dass Frauen es sich beim Anblick von männlichen Profilbildern selbst machen. :tongue:

Cuchulainn, 31 Mai 2007
  18. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Mir egal - ich bekomme es ja eh`nicht mit...:grin:

liebhabmaus, 31 Mai 2007
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Darüber mach ich mir normalerweise keine Gedanken. Wenn ichs irgendwie erfahren würde fänd ich es zwar sehr unangenehm aber rausnehmen würde ich das Bild deswegen nicht. Letztlich kann sich auch ein Typ einen runterholen, wenn er mich auf der Straße sieht und an mich denkt, das ist für mich kein großer Unterschied.

Ginny, 31 Mai 2007
  20. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Dann hast du hier vllt. noch nie die richtigen Profile dir angeschaut. :zwinker: [​IMG]

User 39864, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...