Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Missbrauch in über 100 Fällen von Erzieher

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Marla, 11 Juni 2005.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Erzieher wegen Missbrauchs-Vorwürfen in Haft
    In Hannover-Linden ist ein 32-jähriger jähriger Erzieher wegen mehrfachen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern festgenommen worden.Der Mann war seit mehreren Jahren in einer Kindertagesstätte tätig. Ein anonymer Hinweis brachte die Polizei am Mittwoch auf die Spur des Täters. Noch am gleichen Tag wurde er an seinem Arbeitsplatz vorläufig festgenommen.In seiner anschließenden Vernehmung gestand der 32-jährige, in der Tagesstätte mehrere Kinder sexuell misbraucht zu haben. Darunter waren sowohl Mädchen als auch Jungen im Alter von jetzt sechs bis acht Jahren. Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich um fünf Opfer, wobei die Anzahl der Gesamttaten im dreistelligen Bereich liegen soll. Gegen ihn wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Die Taten reichen offenbar bis ins Jahr 2002 zurück.

    Quelle: FFN

    Ich find das einfach nur heftig!!!
     
    #1
    Marla, 11 Juni 2005
  2. Rawhide
    Gast
    0
    und tierisch abartig! so einen sollte man einsperren und nie wieder rauslassen!
     
    #2
    Rawhide, 11 Juni 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schlimm.....
    sowas macht mir angst. wenn man bedenkt - man kann es doch ned direkt erkennen, ob ein mensch pädophil ist. solang er vorher ned in dieser hinsicht aufgefallen ist, kann er doch die ausbildung zu so einem beruf machen, der sich mit den kindern beschäftigt, erzieher, lehrer.... und woher soll man wissen, ob nicht gerade DIESER erzieher, dem man sein kind anvertraut, auch so ist?
    schrecklich.... :frown:
     
    #3
    tierchen, 11 Juni 2005
  4. Korsan
    Gast
    0
    Schade, das es in der BRD keine Todesstrafe gibt...dan hätten wir gleich nen neuen Kandidaten.
     
    #4
    Korsan, 11 Juni 2005
  5. NiklasSt
    Gast
    0
    Der Typ kann froh sein das er im knast sitzt , wer weiß was sonst mit dem
    gemacht worden wäre , vorallem weil mein Halbbruder auch da in dieser
    Kita war . istz aber nur noch 2 monate da war , als der erzieher da eingestellt
    worden ist....

    Ich hoffe der bekommt ne ordentliched haftstrafe und dann die lebenslange sicherheitsverwahrung....

    die Todesstrafe ist da doch harmlos der soll erst mal ein paar jahre leiden, und das wird er im knast den solche leute sind da ganz unten in der hirachie....
     
    #5
    NiklasSt, 13 Juni 2005
  6. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    dem kann ich mich nur anschließen.
     
    #6
    DocMike, 13 Juni 2005
  7. Korsan
    Gast
    0
    Wenn der paar Jahre in den Knast kommen würde, dan müsse man für den Zahlen und das würde bedeuten, wieder weniger Geld, was man für was sinnvolleres einsetzen könnte, als den durchzufüttern.
     
    #7
    Korsan, 13 Juni 2005
  8. erdinger21
    Gast
    0
    selbstjustiz?

    also... erstmal.. habe schon eine 2 jährige tochter... und ich wüßte nicht was ich tun würde wenn so ein perversling das mit meiner kleinen macht.. höchstwahrscheinlich würde ich dem jenigen noch an ort und stelle zur strecke bringen oder ihn zur kastration bringen... solche leute gehören echt weg... beispiel raubkopierer bekommen 5 jahre.. solche leute 2 jahre... ist das nicht ungerecht??? jemand der ein menschenleben zerstört bekommt nur 2 jahre und jemand der sachwerte beschädigt 5 jahre... also irgendwo frage ich mich ob der deutsche staat noch aufgrund seiner gesetze den bach runtergeht... wäre übrigens auch für das wieder aufnehmen der todesstrafe.. weil solche leute haben es echt nicht anders verdient...
     
    #8
    erdinger21, 14 Juni 2005
  9. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist schlimm zu lesen, dass Kinder sogar an einem Ort, von dem man annehmen sollte, dass er sicher ist solchen Gefahren ausgesetzt sind.
    Ich bin selbst in diesem Berufsfeld tätig und mir ist es vollkommen unverständlich wie soetwas über einen so langen Zeitraum ungesehen bleiben kann.
     
    #9
    Morry, 14 Juni 2005
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    mal zur todesstrafe... solchen tätern sollte man ALLES wegschneiden. einfach ab. am besten nicht nur die genitalien, sondern auch die finger. bringt man ihn um, muss er nicht leiden, und leiden sollen solche leute in meinen augen!

    achja... mittlerweile sind es 240 gestandene fälle wie ich mitbekommen habe
     
    #10
    Marla, 14 Juni 2005
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ui, das ist heftig! Allerdings frage ich mich da, wieso das niemand gemerkt hat. Im Normalfall leitet ja nicht nur ein einziger Erzieher eine Kindergruppe, sondern mindestens 2. Das schlimme daran ist ja, dass es jedem passieren kann. Man bringt als Elternteil sein Kind ganz normal in eine Kindertagesstätte, wo es ja eigentlich geborgen sein sollte und dann sowas...

    Ich verstehe die Denkweise solcher Menschen einfach nicht, gerade in solch einem Beruf und in sozialen Berufen müsste man vielleicht auch mehr darauf achten, dass es "normale" Leute machen und die Auswahl etwas hochschrauben. Ich kenne Menschen, die Erzieher sind, von denen es kein Mensch denken würde, weil sie in ihrer Freizeit richtig assozial sind..
     
    #11
    User 37284, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Missbrauch Fällen Erzieher
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Februar 2015
3 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 August 2014
2 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 August 2005
32 Antworten
Test