Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Missbrauch Minderjähriger

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von muRmLtieR, 29 Dezember 2004.

  1. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

    1234
     
    #1
    muRmLtieR, 29 Dezember 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    #2
    User 505, 29 Dezember 2004
  3. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    #3
    Dreamworld, 29 Dezember 2004
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #4
    muRmLtieR, 29 Dezember 2004
  5. schnuffel..
    0
    es gibt eigentlich in jeder stadt eine beratungsstelle.
    ich denke ein persönliches gespräch ist besser bei so etwas..
    http://www.wildwasser.de/adressen/
    da stehen sehr viele.. aber die website hast ja schon in deinem profil..
     
    #5
    schnuffel.., 29 Dezember 2004
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #6
    muRmLtieR, 29 Dezember 2004
  7. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Meine "Lieblingsseite" ist diese hier:

    http://www.kalimeros-gedanken.de.vu/

    Dreamworld

    *edit*

    Frage wohl falsch verstanden, dachte Du suchst auch im Internet Seiten wo Du Informationen zum Thema allgemein beziehen kannst. Sorry! :/


    *edit2*

    Hab zufällig gerade mal bei Wildwasser meine Stadt rausgesucht und nur eine Adresse gefunden. Es gibt aber in meiner Stdat wesentlich mehr Adressen, und gerade diese von Wildwasser bietet Programme für Opfer UND Täter an. Dies ist für viele Überlebende nicht gerade einfach, da es schweirig ist zu verstehen das die Instituition die einem helfen möchte auch die *zensiert* "behandelt". Also am besten mal direkt bei Deiner Stadt nach Beratungsmöglichkeiten nachfragen.
     
    #7
    Dreamworld, 29 Dezember 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Wenn du mir sagst, was genau du suchst (auch via PN) kann ich dir noch ein paar Links geben. Kommt drauf an, ob du Informationen oder Hilfe (für dich oder jemand anderes) als Betroffene/r suchst oder ob du "Verbündeter" bist und dazu Hilfe möchtest.
     
    #8
    User 505, 29 Dezember 2004
  9. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hallo

    Ich habe einfach mal ins Telefonbuch meiner Stadt geschaut und dort bei einer Beratungsstelle angerufen und bei dieser schon mehrere sehr gute Beratungsgespräche erhalten/geführt/bekommen (keine Ahnung welches Verb da passt)

    War da, weil ich in meinem Bekanntenkreis eine junge Frau kenne, die sehr Schlimmes erlebt hatte und wollte einfach wissen, wie ich am besten mit der Situation umgehen kann/soll und meiner Bekannten am besten helfen könnte.

    Wie gesagt hab ich da viele gute Dinge gehört. Kann ich also nur empfehlen. Solche Beratungsstellen gibts bestimmt auch bei Dir in der Nähe!

    Viel Glück
    Tobiphant
     
    #9
    Tobiphant, 29 Dezember 2004
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #10
    muRmLtieR, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Missbrauch Minderjähriger
Pikachu
Kummerkasten Forum
13 Mai 2013
1 Antworten