Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Missbraucht Ihr eure weiblichen Reize?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hundestyle^^, 7 Juli 2005.

?

Missbraucht Ihr eure weiblichen Reize?

1. Ja.

18 Stimme(n)
    54,5%
  2. Nein.

15 Stimme(n)
    45,5%
  1. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Wollte mal 'ne Umfrage starten, wieviele Frauen ihre weiblichen Reize missbrauchen, um das zu bekommen, was sie wollen. (Kippen, Geld, Beachtung). Sex zu bekommen ist hier aber nicht gemeint, dazu sind die weiblichen Reize ja da, und nicht um Kippen zu schlauchen. ^^ Find solche Weiber ja ehrlich gesagt zum kotzen. :kotz: Aber noch mehr zum kotzen find ich Lügner, also bitte ehrlich abstimmen! :zwinker: Danke!

Hundestyle^^, 7 Juli 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *lach*

Und du missbrauchst deine männlichen Reize nie? Dann bist du aber ganz schön dumm :zwinker:

Ich glaube kaum, dass frau absichtlich ihre Reize missbraucht wegen irgendwelchen Kippen. Aber das passiert doch oft automatisch, nicht?
    Und wenn die Mänenr nicht darauf rei9nfallen würden, wären wir auch nicht so :grin:

ogelique, 7 Juli 2005
  3. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bewusst habe ich das eigentlich noch nie getan, für Kippen erst recht nicht (Nichtraucherin :tongue: ).

Celina, 7 Juli 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bewusst nicht.

Aber wenn ich wen frag ob er mir was ausgibt und er macht es dann weil ich (seiner Meinuing nach) so toll aussehe dann ist er selbst Schuld..
    Kleide mich aber zum Beispiel nich irgendwie sonderlich aufreizend, eher im Gegenteil. Trotzdem hab ich beim Schnorren erfolg *g*

User 12616, 7 Juli 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    :grrr: *grübel* :grrr:
    Also um etwas materielles zu bekommen nicht!

Schneggchen, 7 Juli 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    was ist da an den Frauen zum Kotzen? Dumm sind doch eher die, die deswegen Geld, Zigaretten oä. herausrücken...

cat85, 7 Juli 2005
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Das könnteste mal näher erklären, wie du das machen würdest :grin:
    Mehr als freundlich fragen und (versuchen) gaaanz lieb (zu) gucken würde mir in so 'ner Schnorr-Situation etz net einfalln ...

Glaub ich auch net, mal von einelnen Subjekten abgesehn, die wirklich für jede besch*ssene Kippe ihre T*tten egal wo hin hängt ...
    Aber wenn man was will, dann kuckt ma ja irgendwie automatisch bissl freundlich. Und manche Leute tendieren dazu, bloss noch auf die "Reize" zu achten, sobald sie mal eine angrinst, hab ich festgestellt :jaa:

User 29377, 7 Juli 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja schon, um manchmal was günstiger zu bekommen :grin: manchmal funkts..manchmal auch nicht.

starshine85, 7 Juli 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich bin die größte schnorrerin die ich kenne,aber dazu brauch ich selten weibliche reize,ich glaube ich erzeuge genug mitleid*g*

Sonata Arctica, 7 Juli 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich MISSbrauche nicht, sondern ich GEbrauche sie manchmal :zwinker:

seh da nix schlimms dran.

JuliaB, 7 Juli 2005
  11. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    Denk mal es würde mich auch nicht stören, wenn es bei mir funktionieren würde. Hab's aber noch nie ausprobiert, erstens weil ich meine Fresse so scheisse finde und zweitens, na ja, würd ich mir vorkommen wie 'nen Assi. Ich denke mal nerven tut's erst, wenn man selber Opfer wird. Vor allem wenn die Weiber dann nicht kriegen, was sie wollen, schalten sie auf "Nerv-Modus" um: "Büdde, büdde, büdde.... blablabla".

Zum Glück schlage ich keine Lebewesen, ausser wenn die mir aus Langeweile Steine vor den Kopf hauen. ^^

Hundestyle^^, 7 Juli 2005
  12. dampflock
    Gast
    0
    Ick liebe Minniröcke und Highheels und denke aber nicht, dass ick trotz meiner guten Figur meine weiblichen Reize missbrauche. Sicher, wenn ick ne Kippe oder was ähnliches von irgendwem in der Bar schnorre, dann wir halt ein extra lächeln aufgelegt, aber das ist für mich nicht missbrauchen.

dampflock, 8 Juli 2005
  13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kippen? nö!
    Geld? nö!
    Beachting? AUf jeden Fall! :grin: Wofür sollen die Reize denn sonst da sein? :grin:

Flowerlady, 8 Juli 2005
  14. Solaya
    Gast
    0
    Och nur bei Polizisten um mich vor Strafmandaten zu drücken und das klappte bisher immer ganz gut :schuechte

Solaya, 8 Juli 2005
  15. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    genau, finde auch man kann reize gebrauchen, sie aber nicht missbrauchen. männer machen das doch auch ein stück weit gerne, oder? seh da nichts verwerfliches dran.

vonni89, 8 Juli 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe keine Reize :eek4:

Dreamerin, 8 Juli 2005
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    naja, beachtung bekomme ich nebenher, aber ab und zu lassen sich durch den gebrauch meiner reize das ein oder andere getränk "ergattern" :link:

xoxo, 8 Juli 2005
  18. Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    Uhh geil, von euch kann man noch viel lernen. *g* Werd' das auf jeden Fall auch mal ausprobieren, wenn mir irgendwelche Bullen die Bude stürmen. :schuechte Hoffentlich seh' ich da grad voll gut aus und es sind 2 Polizistinen. ^^ Also, um 'ne harte Strafe abzuwehren, da kann ich mich sicher doch mal überwinden. Wer will schon in den Knast oder Strafe zahlen? :tongue:

Hundestyle^^, 8 Juli 2005
  19. sarkasmus
    Gast
    0
    klar.... wobei ich das auch als gebrauchen bezeichnen würde. :grin:

sarkasmus, 9 Juli 2005
  20. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wieviele typen mich schon nach ner kippe angeschnorrt haben, um ins gespräch zu kommen UND eine kostelose kippe abzugreifen, für den fall, dass es nicht klappt - ist nicht mehr feierlich. Übrigens eine Unart!

Ich missbrauche nichts und niemanden nicht mal mich selbst oder gar einzelne körperteile.

Ich finde das auch nicht schön, obwohl ich mir immer wieder gerne anschaue, wie männer da wie die fliegen manchmal dran kleben bleiben, wenn es denn mal eine offensichtlich abzieht. Zu komisch, wie in einem ganz miserablen Film.

maja_bee, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...