Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Missgeschick beim Fingern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Xardas, 7 Januar 2005.

  1. Xardas
    Gast
    0
    Missgeschik beim Fingern

    Hallo, ich weiß nicht ob es dieses Thema schonmal in diesem Forum gab aber es ist mir echt wichtig und nicht ganz undringend.

    Also ich hatte heute mit meiner Freundin einen Romantichen abend, naja wir langen im bett, und sie hatte mit einen Runtergeholt, hatte was an die hände bekommen.

    so Anschließend haben wir weiter gekuschelt. nach ein paar minuten habe ich sie dann gefingert. soweit ist es ja noch nicht schlimm.
    naja nachdem ich sie gefingert habe. haben wir dann wieder was gekuschelt.

    nun müsste das sperma an ihrer hand schon längst getrocknet sein.
    So dann so ca 5 min später wollte sie mir dann zeigen wo denn nun eigentlich der Kitzler liegt, dann hat sie eben meine hand genommen und ihre hand womit sie mir einen runtergeholt hat, wo also die sprema reste dran waren (trocken)
    und hatte es mir eben gezeigt und auch wo denn das eigentliche loch ist.
    und war dort auch mit ihren fingern drin.

    Nun hat sie unglaubliche angst ob sie nun schwanger wird.
    kann man davon nun schwanger werden?
    ich weiß auch nicht ob da noch sperma dran hing, denn sie hatte es an meiner boxershorts agewicht und an der bettedecke und so.

    Bitte dringend um Hilfe.
     
    #1
    Xardas, 7 Januar 2005
  2. Schlomo
    Gast
    0
    Hallo!
    also wenn du dir sicher bist das das Sperma schon eingetrocknet war kann zu 99% nichts mehr geschehen!

    denn eingetrocknetes Sperma ist nicht mehr befruchtungsfähig.
    auch wenn es in die Scheide kommt.

    ansonsten solltet ihr rechnen wann ihr nächster eisprung ist und wenn der auserhalb von 5 tagen liegt ist die wahrscheinlichkeit das deine freudnin nicht schwanger ist 98%.


    schlomo
     
    #2
    Schlomo, 7 Januar 2005
  3. Xardas
    Gast
    0
    Mhh eine kleine frage,

    ansonsten solltet ihr rechnen wann ihr nächster eisprung ist und wenn der auserhalb von 5 tagen liegt ist die wahrscheinlichkeit das deine freudnin nicht schwanger ist 98%.

    Der eisprung ist doch immer zwischen den "tagen" (blutungen) so und wie merkt meine freundin nun ob der eisprung da ist, bzw das der 5 tage zuspät ist?


    meine freundin hatte ihre letzten tage vom 18.12- 24.12
     
    #3
    Xardas, 7 Januar 2005
  4. Schlomo
    Gast
    0
    rechnet seit der letzten Regel einfach 13-15 Tage, da ist der eisprung!

    schlomo
     
    #4
    Schlomo, 7 Januar 2005
  5. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Seeeehr unwahrscheinlich daß was passiert ist. Ich würd da ganz locker bleiben. Da muß schon mehr passieren.
     
    #5
    Explorer, 7 Januar 2005
  6. Xardas
    Gast
    0
    Also habe da mal geredhnet, dann hätte sie ihren eisprung

    18. der dezember hat 31 tage. + 15 tage = 04.01.05


    Und nun was sagt mir das? ich bin da nicht so sonderlich gut aufgeklärt was es mit sachen Verhütung und den tagen der frau auf sich hat.
    und meine freundin weiß das auch nicht so genau.

    könnt ihr mir da nun weiter helfen?
    aber thx @ schlomo für die antworten
     
    #6
    Xardas, 7 Januar 2005
  7. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich toll, dass man sich hinterher die Gedanken macht...
     
    #7
    Macke, 8 Januar 2005
  8. Argongirl
    Argongirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    sobald sperma an die luft kommt sterben sie also sie ist nicht schwanger :zwinker:
     
    #8
    Argongirl, 8 Januar 2005
  9. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich nur zustimmen :!:
    Ich finde man sollte sich vorher bewusst werden, was man macht und welche Folgen es haben kann !!
     
    #9
    SüßeMaus, 8 Januar 2005
  10. Deborah
    Gast
    0
    falls das schon jemand geschrieben haben sollte stimme ich diesen Beitrag zu

    Sperma stirbt ab sobald es an die Luft gekommen ist, daher kann nichts passieren!

    PS: Wenn man schon angst hat schwanger zu werden sollet man sich die Hände einfach waschen und dann weiter machen!
    Schon mal aus hygenischen Punkten! :bier:
     
    #10
    Deborah, 8 Januar 2005
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würd' zu 99% sagen, dass nix passiert ist.
    Stellt euch doch demnächst so feuchte Tücher (die von "dm" riechen total gut :zwinker: ) neben's Bett, dann müsst ihrs net an der Bettdecke abwischen (stell ich mir ziemlich klebrig vor :ratlos: )....
    Anni
     
    #11
    Ambergray, 8 Januar 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sobald es getrocknet ist leben die viechernicht mehr, würd mir keine gedanken machen, is wie die anderen schon gesagt haben seeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich :tongue:
     
    #12
    keenacat, 8 Januar 2005
  13. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Falls sie schwanger sein sollte, sag Bescheid.
    Dann darfst du für mich nen Lottoschein ausfüllen.
    Ein sechser mit superzahl ist warscheinlicher.:grin:

    Greez kleave
     
    #13
    Kleave, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Missgeschick beim Fingern
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Charica1234
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
17 Antworten
bliblablub
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2008
4 Antworten