Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Missgeschick-schwanger?! :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thegreatdecay, 30 Juli 2005.

  1. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    heute ist mir ein richtiges "missgeschick" passiert:
    Mein Freund ist neben mir gekommen und sein Sperma ist (ein Spritzer) direkt auf meine Scheide,bzw. auf den Hügel,nicht direkt unten beim Scheideneingang,sondern oben bei der Klitors etc..
    Nehme die Pille erst seit 2 Wochen..
    Habe das Sperma erst ca. 10 Minuten danach bemerkt,bin gleich ins Bad habe mit Wasser alles entfernt(danach noch geduscht..)..

    besteht die Gefahr,dass ich schwanger bin?

    wann sind die allg. fruchtbaren Tage?
     
    #1
    thegreatdecay, 30 Juli 2005
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unter Pilleneinfluss gibt es keine fruchtbaren Tage!

    Also ich halt's für sehr unwahrscheinlich... zumal du ja die Pille nimmst. Hast du denn mit der korrekt (= am ersten Tag der Periode) angefangen?
    [Und selbst, wenn nicht, ist es fast ausgeschlossen, dass die Spermien sich da ihren Weg gebahnt haben.. so schlau sind die nicht :zwinker: Und sterben zudem an der Luft auch noch schnell ab..]
     
    #2
    Tija, 30 Juli 2005
  3. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe die Pille erst am 4.tag der regel eingenommen (aber immerregelmäßig etc..)..und --hunderprozentiger-- schutz ist erst in genau 2 wochen gewährleistet...
    habe einfach so ein ungutes gefühl im magen :frown:
     
    #3
    thegreatdecay, 30 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso denn bitte am 4.Tag????
    Also dann kann ich dir nicht sagen, ob schutz vorhanden ist, ich denke eher nicht, da sie ja nicht korrekt angefangen wurde. Da hilft es auch nicht, dass du sie regelmäßig nimmst.
    Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein, bei dir sehr gering.
     
    #4
    *blondie*, 31 Juli 2005
  5. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit den 4 Tagen..meine fa hat mich so beraten..! :rolleyes2

    Das Problem ist-es war schon viel Sperma,der richtig zwischen meinen Schamlippen war...hmppppf
     
    #5
    thegreatdecay, 31 Juli 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn du die pille korrekt genommen hast, kannst du net schwanger sein.
     
    #6
    User 12529, 31 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja, ob was ist weiß keiner... aber sollte die pille nicht gewirkt haben und dein zyklus sich normal fortgesetzt haben hast ziemlich genau die unpassende zeit erwischt. wenn du glück hast wars schon vorbei.
     
    #7
    darksilvergirl, 31 Juli 2005
  8. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du glück hast, sind die fruchtbaren tage schon vorbei.
    Und die spermien sind waren ja nicht direkt beim scheideneingang.
     
    #8
    [w]hy, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Missgeschick schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Charica1234
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
17 Antworten
bliblablub
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2008
4 Antworten