Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Missgeschicke anderer Leute

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DannyMirow, 20 Juli 2006.

1. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Heute abend kommt wieder "Ups! Die Pannenshow", und ich freue mich schon darauf, richtig ablachen zu können. Manche sagen aber auch, dass es doof ist, über die Missgeschicke und kleinen (manchmal fast schon großen) Unfälle anderer Leute zu lachen. Wie seht ihr das? Und hat euch vielleicht schonmal wer in einer solchen Situation gefilmt und das vielleicht sogar an so eine Sendung eingeschickt?

Ich weiß nicht, wie ich es finden würde, wenn ich selbst das "Opfer" eines solchen Films wäre. Käme wohl auf die genaue Situation an.

DannyMirow, 20 Juli 2006
  2. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Man sagt, Schadenfreude sei die beste Freude.:engel:

Wenn ich erlebe, wie jemandem ein "Missgeschick" passiert, finde ich das meistens schon recht witzig - natürlich nur, sofern keine ernshaften Schäden/Verletzungen auftreten. Allerdings nur, wenn ich live dabei bin.
    Demzufolge kann ich diesen ganzen "Pannenshows", die derzeit auf diversen Sendern ihr Comeback feiern, nichts abgewinnen, die finde ich einfach nicht witzig.:schuettel

Mr. C, 20 Juli 2006
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: also bei solchen shows lach ich mich schon schlapp
    (solang es net wirklich arg is)

naja ich weiß nicht..
    noch nie drüber nachgedacht was wäre wenn man mich bei so nem erlebnis filmen würde un das einsenden würde.

ich wär vermutlich sauer.. :grin:

sweet_dream, 20 Juli 2006
  4. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxx

BpFaN, 20 Juli 2006
  5. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finds auch lustig. wenn sich zb auf der strasse einer packt, muss ich einfach lachen. ich kann das nicht unterdrücken.

da gibt es dieses eine fun-video. da nimmt so ein typ gerade anlauf, um über einer pferd (das in der turnhalle) zu springen.
    aber anstatt drüber zu springen rennt er mit voller geschwindigkeit gegen das pferd. darüber lache ich mich immer noch tot.
    ich hoffe aber, dass es ihm inzwischen wieder gut geht.

Christian81, 20 Juli 2006
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe...ich find die Sendungen so derbe bescheuert.
    Aber Schadenfreude ist trotzdem die beste Freude.

Da gabs doch auch mal ne South-Park Folge, wo die Kennys Tod dahingeschickt haben:grin:

User 24257, 20 Juli 2006
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich kann diesen Sendungen nichts abgewinnen. Finde so was einfach nicht lustig - ohne einen bestimmten Grund dafür zu haben.

Sunflower84, 20 Juli 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich lache bei solchen Shows selten bis nie. :ratlos:

Numina, 20 Juli 2006
  9. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Find es weder lustig noch tun mir die Leute irgendwie leid...geht mir einfach nur am A**** vorbei :ratlos:

koalase, 20 Juli 2006
  10. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde solche Shows einfach nur kindisch.
    Schadenfreude ok, hab ich durchaus...

Aber ne Show aus den Fehlern anderer zusammenzuschneiden ist einfach nur stumpf.
    Irgendwie fällt mir dazu immer wieder Schmidts "Unterschichtenfernsehen" ein.

Wowbagger, 20 Juli 2006
  11. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    sie zeigen in allen shows so ca. immer dasselbe, bzw. schaut mal wann die videos gedreht wurden... 92 und so... sind also immer die gleichen die sie bringen.

und die moderatoren sind auch in keiner sendung auszuhalten. die eine tusse auf RTL oder so ist einfach nur nervig, dann bei ups, die pannenshow der denise irgendwas genauso und bei ups, die superpannenshow machen sie witze die überhaupt nicht lustig sind.

naja, wir gucken das manchmal wenn wir nicht mehr ganz da sind, aber sonst? so ein schwachsinn.. und dann immer noch das lachen im hintergrund vom video, das mit irgendwelchen computern reingebastelt wurde... kann mir einer erklären wozu das gut sein soll? in den amerikanischen komödien kommt das auch immer..!?

Neonlight, 20 Juli 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    diese shows gab es in den 90-er, wieso jetzt schon wieder :ratlos: total ätzend, immer das gleiche-einer fliegt hin, rutscht aus, etc...

starshine85, 20 Juli 2006
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    ich mag solche shows, finde sie sehr lustig. ...teilweise machen mir die unfälle jedoch schon fast selbst weh. aber passiert ist passiert und wieso sollte man jetzt nicht noch drüber lachen dürfen?

wenn ich das video von mir bei meinem fahrradunfall ansehen könnte, würde ich bestimmt genau so lachen und die schmerzen etc. waren bestimmt nicht lustig!!!

Butterbrot, 21 Juli 2006
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Wort Schadenfreude ist neben z.B. Kindergarten eines der sehr wenigen deutschen Worte, die Einzug in das angelsaechsische Vokabular gehalten haben.

Dass die Amis fuer diese Eigenschaft ausgerechnet ein relativ kompliziertes deutsches Wort importieren, das spricht Baende... :grin:

whitewolf, 21 Juli 2006
  15. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Genau. Diese Shows haben damals schon genervt und sind bis heute keine Deut besser geworden. Aber es spricht für das gleiche niedrige Niveau wie die Gerichtssendungen und "Telenovelas" dass sowas Einschaltquoten bekommt ...

D_Raven, 21 Juli 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Solange nicht wirklich schlimme Sachen passieren find ich sowas immer ziemlich witzitg. Ich bin leider ziemlich Schadenfroh :schuechte :-D

Jolle, 21 Juli 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Finde ich super, ich amüsiere mich jedesmal wieder köstlich!

xoxo, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...