Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miss_Monroe
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #1

    Missgeschicke

    Also..eine Freundin von mir hat ma so witzige Tipps gelesen,wie man Männer scharf machen kann.Einer davon war,dass man ganz sexy an einem Lolli lutschen soll und ihn dann sich selbst in die Vagina steckt und wieder dran leckt.Also alles natürlich vor seinen Augen :zwinker:
    Gut..besagte Freundin versucht es natürlich,doch hat zu spät gesehen/gemerkt,dass der Lutscher so eine böse Spalte hatte(kennt glaub ich jeder,dass man sich ausversehen mit der Zunge am Lolli schneidet)
    Fazit:Am Ende hatte sie eine ziemlich schmerzhafte Schnittwunde in der Vagina..

    Kennt ihr sowas ähnliches oder habt gehört,dass..?
    Erzählt ma eure schlimmsten/witzigsten Missgeschicke beim Sex..

    Bin ich echt ma gespannt :smile2: *gg*
     
  • oizooo
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #2
    sowas hatte ich zum glück noch nicht
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #3
    Nee kenne ich nich
    will aber auch nur sagen das ich das mit dem lolli voll eckelig finde....
    also dran lutschen nich aba dann bei sich inne muschi stecken und wieder dran lutschen.... :wuerg:
    Naja andere denken vielleicht anders aber ich finds bäH :kotz:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #4
    Außer, dass Latten unter uns weggebrochen sind (Bett), ist nichts passiert. *ggg*
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    22 Mai 2005
    #5
    na besser wär es doch dem mann denn lolli dann anzubieten!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #6
    besser als wenn seine latte bricht *fg

    SCNR
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    22 Mai 2005
    #7
    Ne Freundin von mir is an nem Typen vorbeigegangen, auf den sie stand. Sie hatte hochhackige Schuhe an und wollte ihn auf ihre Reize aufmerksam machen. Also stöckelte sie mit schwingendem Hintern an ihm vorbei. Dann brach der Absatz ab....
    Man kann sagen dat is voll daneben gegangen... :schuechte
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #8
    1.Den Handschellen-schlüssel "verlegt" und erst nach ca.30 MIN gefunden..Sie fands die ersten 10min lustig...dann war für sie der spass vorbei...

    2.Bett ist mir schon 2 mal zusammengebrochen.

    3. Schrankwand nahe des Bettes umgeschmissen ...incl. Fernseher+Deko- Kram usw

    4. Schriftiche Aufforderung der Nachbarn weil wir zu laut beim sex sind...

    5. Von einem Angler beim Sex im Freien erwischt..

    6. Von einem Bauern beim Sex im Kornfeld erwischt...

    MFG
     
  • oizooo
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #9
    wie verhielten sich die leute eigentlich die dich erwischten??
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #10
    Sie haben herzhaft gelacht und haben sich wieder entfernt...Peinlich wars trotzdem *g*

    Der Bauer liess uns auch die Ruhe und fuhr mit seinem Trecker davon..

    MFG
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #11
    Nö, irgendwie is mir noch gar nix besonders Peinliches passiert..
    Ich frag mich bloß, obs wirklich nen Typen anmacht, wenn frau sich 'nen Lolli in die Mumu schiebt :ratlos:
     
  • Kleine Lady
    0
    22 Mai 2005
    #12
    Wurden nur mal von meinem Papa erwischt aber ansonsten ist mir noch nix peinliches passiert!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #13
    tja, jeder hat halt so seine vorlieben *gg*...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #14
    Mir fällt auch nicht wirklich ein großes Mißgeschick ein.

    Aber das mit dem Lolli find ich auch eklig. Ich käm nie auf die Idee mir so ein klebriges Teil da reinzustecken.
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #15
    Meine Freundin hat ein Schlafsofa das wir immer benutzen da das Bett einfach zu klein ist um zu zweit darin zu nächtigen. Jedenfalls knazt und kackt das elende Gerippe ununterbrochen bei jeder Bewegung, beim atmen und beim blossen Gedanken daran, sich umzudrehen o.ä. Nun ist ihr Zimmer direkt über dem Schlafzimmer ihrer Eltern, beide sehr gut hörende Mitmenschen, und dann will man sich ganz vorsichtig ein bisschen zueinander drehen und da knackt und poltert und knarzt dieses dumme Ding als wenn einer mit Kreissäge und Vorschlaghammer drauf einiwirken würde.

    Das ist bisher das einzig Peinliche weil es sich so garnicht vermeiden liess.
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #16
    Och, dann gehts ja noch . . . ! :eek:
    Ich glaub, das wäre mit das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann!
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #17
    Die Nachbarin meines Freundes (70+) spioniert ihm dauernd hinterher.. Samstag hat sie dann "zufällig" hinterm Schlafzimmerfenster was im Garten gemacht und plötzlich den Kopf durchs Fenster (Erdgeschoss) gesteckt :grrr:

    Das mit dem Lutscher find ich insofern ekelig, als dass man von sowas doch ziemlich leicht n Pilz kriegen müsste :-/
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #18
    Vor ein paar Jahren hat mir mal einer meiner "Kurzbeziehungen" direkt ins Auge gespritzt. Hat sich echt grausam angefühlt - vor allem wenn man Kontaktlinsen trägt.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #19
    Mein Freund hatte Kerzen rund ums Bett verteilt.
    und dann waren wird zuerst lange Zeit auf dem Balkon
    und danach gingen wir wieder ins Zimmer und
    dann hat das Vergnügen auf dem Bett begonnen, plötzlich
    roch ich irgendwas verbranntes...
    und dann habe ich bemerkt dass die Bettdecke brannte....
     
  • Miss_Monroe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #20
    Boah,nee oder..? :tongue: das muss böse gewesen sein..so schön romantisch gemacht und dann sowas.Echt nicht zu beneiden :eek4:

    Was mir noch einfällt..ist zwar nicht schlimm,hatte dafür aber den schlimmsten Schreck meines Lebens.

    Also..Eltern waren weg und ich und mein Freund schön in ihrem Bett vergnügt..doch am dem Tag,hatte meine Schwester die lustige Idee,paar Freunde einzuladen.Also ich+Freund schön mittendrin..als wir auf einmal ein verdächtiges "klack" hören.Sprich:Jemand hatte die Tür zum Schlafzimmer aufgemacht.Ich wusste zwar,dass es unmöglich war,dass es meine Eltern sein könnten,die zu früh nach Hause kamen oder so,aber in solchen Momenten rattern dir so viele Gedanken in einer Sekunde durch den Kopf,auch wenn sie noch so unlogisch sein sollten *g*.
    Ehe ich mich umgedreht hatte,hörte ich ein "Entschuldigung" und wieder "Klack"
    puuuuh.... :tongue: Das war echt schlimm,mir ist da nämlich echt das Herz stehen geblieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste