Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mission: Fun auf einer Party und Chancenerhöhung auf mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Analytiker, 19 August 2009.

  1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    So, am Samstag gehe ich mit Freunden auf ein Volksfest. In diesem Freundeskreis sind einige Leute, die ich kenne (also über die ich hier reingekommen bin) und jede Menge neuer Leute, auch Frauen. Wir werden uns wo treffen, da vorher "vorglühen" und uns dann ins Getümmel stürzen.

    So, ich habe so eine Aktion noch nie gemacht und war auch noch nicht besoffen, wird also das erste mal.

    Irgendwelche Tipps, wie ich (ohne zu große Erwartungen zu haben) die Chancen bei so einer Aktion erhöhen kann, jemand kennen zu lernen? Muss ja nicht in einen ONS ausarten, aber ich denke solche Sachen eignen sich recht gut, um soziale Kontakte zu knüpfen.

    Ich werde versuchen, ich selbst zu sein, würde mich aber freuen, wenn mir erfahrene Partygänger hier vielleicht rückmelden könnten, was man tun sollte, was auf keinen Fall.
     
    #1
    Analytiker, 19 August 2009
  2. spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    155
    43
    14
    Single
    Hi TS,
    ich glaube der wichtigste Tipp wird sein:nicht zuviel trinken! Leicht angeschwipst ist ok, macht dich lockerer und (bei mir isses so) da gehts dann leichter mit´m reden. Wennst zuviel dawischt hast, also bis zum verlust der Muttersprache, wirds mit den Mädels nix!
    Sonst sei einfach so wie du bist und habe Spass und Freude, dann geht des meiste eh von allein.
    Gruss und viel Glück
     
    #2
    spaziergänger, 19 August 2009
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Einfach losgehen, Spaß haben. Versuch Offenheit auszustrahlen. Nicht über alles dreimal Gedanken machen. Wichtig: Nicht zuviel trinken. Sich total abschießen ist meist äußerst kontraproduktiv.
     
    #3
    japanicww2, 19 August 2009
  4. spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    155
    43
    14
    Single
    ach ja noch was, bitte pass auf mit´m Schnaps. Da ziehts einem schneller die Schuhe aus als man denkt:zwinker:
     
    #4
    spaziergänger, 19 August 2009
  5. YeSus
    YeSus (28)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    Volksfeste sind immer das schlechteste was man machen kann - aus meiner Sicht zumindest.

    500 Millionen besoffene Menschen und eine total schlechte Atmosphäre um sich kennen zulernen. Ich meine, die meisten Leute sind dort um was zu Trinken, ONS´s zu haben und wieder nach Hause zu gehen, mehr nicht. Die Wenigsten kommen und gehen als "normale" Menschen.

    Aber auch mein Tipp: Nicht zu viel Trinken, vllt. etwas um ein wenig lockerer zu werden wenn es Dir hilft. Versuchen ein nettes Gespräch zu führen.
     
    #5
    YeSus, 19 August 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    1) Nicht besoffen werden, das endet für den Anfänger meist böse (trink nur Bier, davon nicht zu viel, auf keinen Fall durcheinander und lass dir nix aufschwatzen, genug ist genug!).

    2) Keine übertriebene Erwartungshaltung, in 90% der Fälle passiert bei so einer Gelegenheit nix mit dem anderen Geschlecht, was über Kennenlernen und Tanzen hinausginge!

    3) Ich darf nochmal auf Punkt 1) verweisen, das ist wichtig. Als besoffener oder gar kotzender Vollhorst verdirbst du dir den Spaß und den Nutzen einer solchen Veranstaltung. Wenn du keine Erfahrung mit Alkohol hast, ist ein Volksfest eine echt schlechte Umgebung, um das Trinken in der richtigen Dosierung zu lernen.
     
    #6
    many--, 19 August 2009
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Locker bleiben geniessen und nicht zu viel nachdenken da man sich nur selbst im weg stehen kann
     
    #7
    Stonic, 19 August 2009
  8. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Auf die Problematik mit dem Alkehol wurd ja bereits hingewiesen. Aufpassen mit dem Zeug, vorallem beim Vorglühen, weil später auf dem Fest wirst du so oder so nochwas trinken.

    Ein Tip, aus einem anderen Bereich, den ich dir geben kann ist dein Outfit durch gezieltes Peacocking aufzuwerten.
    (Erkl.: http://de.pickupedia.org/index.php/Peacocking)

    Du musst mal schauen, was du so zu Hause hast. Muss nichts mega auffälluges sein, ein Hut o.ä. reicht meistens schon, eben etwas, dass dich von der Masse abhebt.

    ThirdKing
     
    #8
    ThirdKing, 19 August 2009
  9. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Mmh. Würde bei mir nicht authentisch wirken. Und meine Baseballcap der Britischen Fallschirmjäger brauche ich eher nicht auftauchen :zwinker:

    Sind aber schon mal ganz nützliche Tipps. Was ich mir von dem Abend erhoffe, aber nicht erwarte ist, dass ich vielleicht mal einfach so flirtmässig etwas auftaue und einfach ins Gespräch komme.
     
    #9
    Analytiker, 19 August 2009
  10. spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    155
    43
    14
    Single
    nachdem du ja aus Bayern bist, is a Lederhosn, Trachtenhemad, Haferlschua, gscheide Sockan eigentlich Pflicht! Wennst des ned im Schrank hast, einfach des was zu dir passt. Bedenke dass es auf dem Festl ned immer nur nüchterne gibt. Also vll a Hosen die dreckig werden darf wäre ned so schlecht.....
    Hoff ned zuviel, lass es einfach auf dich zukommen, dann wird es schon!
     
    #10
    spaziergänger, 19 August 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur weil ihr vorglüht und auf dem Fest ein paar Bierchen trinkt, musst du dich doch nicht gleich betrinken ?! Wenn du Alkohol nur in Maßen oder gar nicht gewöhnt bist, trink wenig. Sei aufgeschlossen, freundlich, lächle.
     
    #11
    xoxo, 19 August 2009
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Und ein Tipp zum Ansprechen: Die Mädels werden selten/nie alleine sein. Versuch erst gar nicht auf einen Moment zu warten, in dem du mal eine allein erwischst. Wenn es zwei oder drei Mädels sind, dann kann man die auch alle auf einmal ansprechen!
     
    #12
    Subway, 19 August 2009
  13. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    volksfest ist meiner meinung nach perfekt, um unverfänglich zu flirten, zu reden, neue leute kennen zu lernen. indem du einfach leute auf i.eine kleinigkeit ansprichst, bist du normalerweise in solcher atmosphäre sofort in einem netten gespräch.
    auch körperkontakt stellt kein problem dar, beim tanzen, schunkeln, autoscooter fahren oder wenn man 'verlorenen schäfchen' der gruppe später wieder trifft.

    ansonsten wie bereits oben erwähnt; nicht zu viele erwartungen, keinen harten alkohol.
    wünsch dir viiiiel spaß :smile:
     
    #13
    ^^amy^^, 19 August 2009
  14. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Ausreichend davor und dazwischen essen, das verzögert das reingehen von Alkohol ins Blut und man wird langsamer besoffen.
     
    #14
    Burzum, 20 August 2009
  15. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Beim "Vorglühen" heißt es, wir sollen unsere Sachen selbst mitbringen, essen und trinken.

    Was würdet ihr mir da empfehlen, was bringt man da so mit?
     
    #15
    Analytiker, 21 August 2009
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Das was dir schmeckt?! :grin:
     
    #16
    Subway, 21 August 2009
  17. spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    155
    43
    14
    Single
    wie schon gesagt, was schmeckt aber nicht zu schnell abdichtet:grin:
    Am besten sind "reine" Getränke, also keine Biermisch- oder sonstige Mischgetränke. In denen ist verdammt viel Zucker drinnen=der Alkohol wirkt schneller und heftiger.
    Zum Essen vll Salzstangen, Brezn, belegte Semmeln, Leberkäs, Würstl etc. Einfach alles was du sonst gern ist, oder mal Lust drauf hast.
     
    #17
    spaziergänger, 21 August 2009
  18. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    auf KEINEN Fall verzweifelt wirken!!
     
    #18
    Hasipupsi, 21 August 2009
  19. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn ich was esse bevor ich weggehe und vermutlich eine nicht geringe Menge Alkehol trinke, ess ich meistens zum Abendessen ertmal richtig fettig. Das bildet dann eine gute Grundlage. Sowas richtung Currywurst o.ä.

    Zum Mitbringen kann ich dir rein vom Essen her Erdnüsse oder Erdnussflips empfelen. Die füllen den Magen ganz gut.
    Als Getränk bringst am besten Bier und eine mittlegroße Flasche Schnaps mit. Hab so die Erfahrung gemacht, dass so eine 300er Jägermeister immer ganz gut kommt. Das wirkt dann nicht so pussyhaft, wie wenn man dann nur mit Bier ankommt.
    Damits nicht zu teuer wird, kannste zusätzlich noch ein sixpack Bier mitnehmen. Den Jägermeister schenkste aus... nach einer Runde sollte die Flasche dann weg sein. Dann trinkste noch gemütlich zwei Bier und fertig.

    Ich weiß jetzt nicht ob auch Frauen zum Vorglühen kommen, aber wenn hast du fürs Volksfest mehr als nur eine weibliche Begleitung sicher, wenn du dich nicht total abschiest.

    ThirdKing
     
    #19
    ThirdKing, 21 August 2009
  20. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    Das Vorglühen wird von ner Frau organisiert :zwinker:
     
    #20
    Analytiker, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mission Fun Party
Schlemihl
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2012
12 Antworten
EuroForces
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2008
19 Antworten
Test