Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mission: Liebe -> Fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EuroForces, 4 August 2008.

1. EuroForces
    EuroForces (28)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Verliebt
    Nun brauche ich mal wieder einen Rat. Es dreht sich um das Mädchen, von dem ich etwas will, mich aber nicht so recht traue, Sie zu Küssen. :ratlos:

Naja wie soll ich sagen?... Sie Blockt mich einfach in jedem Chat, ICQ MSN etc. Einfach OHNE Grund. :cry: Vor einigen Tagen schrieb Sie zu mir: Wayne?! Ich dazu: Selber xD… Naja damit fing alles an. Denn ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht was dieses "Wayne" (anderes Wort für Wieso/Warum) heißt und schrieb deshalb aus lauter Spaß: "Selber"… Denn es ging um ein Lied was mir nicht gefiel und Sie drauf „Wayne“ schrieb. Naja, nach dem ich mich via SMS entschuldigte, machte Sie dann irgendwann das langersehnte „unignore“. Und dann sollte ich ihr erstmal Erklären, weshalb ich „Selber xD“ geschrieben hatte!

Doch vor einer Stunde wieder das gleiche! :eek: Sie fand den Text eines Songs gut. Den Song kannte ich auch, und meinte dann, dass ich den Text nicht so ganz verstehe.

Chat-Log:
    Sie: „Du Depp eh xD“
    Ich: „Ja bist selbst einer, aber ein niedlicher. Ich hab den Text nunmal nicht verstanden…“
    Sie: „Warum bin ich denn ein Depp??!“
    Ich: „Das habe ich nur so gesagt, Sry“
    Sie: „Ja warum?“
    Ich: „Ist nun egal, Ok?!“
    Sie: Ok, bye & blockiert!

Ich habe ihr nun eine SMS geschrieben, dass ich es nicht toll finde, dass sie mich immer blockiert/ignoriert, wobei ich nichts wirkliches gemacht habe. Dann schrieb ich noch: „Ich habe keine Lust auf soetwas, dann Suche dir bitte einen anderen, mit dem du so Umgehen kannst.“

Von ihr kam dann das zurück: „Ok, Bye.“ :cry:
    Es fiel mir sehr schwer mit der SMS, da ich Sie wirklich sehr Liebe, wir aber "noch" nicht zusammen sind. Doch von ihrer Seite sind dennoch auch Gefühle da. Denn eigentlich wollten wir am Dienstag etwas zusammen machen, deshalb verstehe ich ihre Reaktion nicht.

Ich muss dazu sagen, dass Sie genau das gleiche Schema am Anfang machte. Wir kannten uns 2 Tage, Sie schrieb mir einen Text mit der „Unterschrift: Schatz ?! Ich Liebe dich x3“… Naja mitten in einem netten Chat-Gespräch blockierte/ignorierte Sie mich da ich laut ihrer Aussage nicht gemerkt hatte, dass Sie schlechte Laune hat. Aber wie soll man das in einem Chat merken, wenn man diese Person erst 2 Tage kennt?! :geknickt: Jedenfalls schrieb Sie mich nach ungefär 2 Wochen an und meinte, dass es ihr Leid tut und warum wir eigentlich nicht mehr schreiben. Was meint ihr zu der ganzen Sache?! Soll ich Sie lieber vergessen? Habe ich die richtige Entscheidung getroffen? Denn so möchte ich nicht weiter machen…

EuroForces, 4 August 2008
  2. Dandelion
    Gast
    0
    vielleicht steht sie bei sich selbst immer im mittelpunkt und kommt nicht damit klar, wenn du mal einen witz über sie machst.
    oder sie versteht einfach deine art von humor nicht :frown:
    in beiden fällen finde ich, ist das eine schlechte grundlage für eine Beziehung.
    vielleicht kannst du ihr erklären, dass du das nicht so meinst, sondern nur spaß machst !

Dandelion, 4 August 2008
  3. EuroForces
    EuroForces (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Verliebt
    Komisch ist nur, dass wir die 3 Stunden vorher sehr guteStimmung im Chat hatten. Wir haben aber auch viele Witze und so. Daran kann es eigentlich auch nicht liegen. :geknickt: Denn Die hat mich ja einfach so, innerhalb von 28 Sekunden laut dem Log-Protokoll ingoriert. Ich komme mir verarscht vor. Aber mein befürchtung ist einfach die: Die will etwas von einem anderen, möchte es mir nur nicht sagen und wartet auf eine passende Gelegenheit in der wir uns nicht so gut Verstehen, sodass Sie mich blockieren kann. Somit muss Sie es mir nicht sagen, dass Sie etwas von einem anderen will und ist mich los. :cry: Hört sich sehr hart an, aber genau das ist mir schon Mal passiert...

4. Dandelion
    Gast
    0
    wär möglcih :frown: also, dass sie von dir nichts will und es dir anders nicht beibringen kann.
    das wär natürlich hart und schade für dich :frown:
    wobei dich der versuch, ihr deine art von humor zu erklären, ja nicht schaden kann :smile:
    hab auch schon häufiger witze gemacht, die frauen nicht also solche verstanden haben. andersrum natürlich auch, aber seltener :zwinker:

Dandelion, 4 August 2008
  5. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Tschuldigung...aber hast du das mit deinen 20 Jahren wirklich nötig solche Spielchen mit machen zu müssen?

Ich könnte mir vll. auch vorstellen das sie etwas schiss vor DI hat und deswegen versucht den Kontakt abzubrechen....

Und anstatt dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen,blockt sie dich einfach.

Lass sie doch einfach.

1mal mitmachen kann man sowas ja...aber zweimal? Tu dir das doch nicht an,damit tust du dir doch nur selber weh!

Lg,Juliii

KleineJuliii, 4 August 2008
  6. EuroForces
    EuroForces (28)
    24
    0
    0
    Verliebt
    Aber weshalb sollte Sie "Schiss" vor mir haben? Ich meine, wir haben uns bei gemeinsamen Unternehmungen doch immer super verstanden :ratlos:

7. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Naja..nicht gerade Angst eher keine Lust...

KleineJuliii, 4 August 2008
  8. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Ich glaube auch nicht, dass sie "Schiss" hat.

Du lässt Dich von ihr "Depp" nennen, Dir fällt selber nichts besseres ein als "selber Depp" und dann entschuldigst Du Dich auch noch dafür. :rolleyes:
    Überhaupt, Du scheinst Dich für jeden Kleinscheiß bei ihr zu entschuldigen.

Die Frau hat Dich voll am Wickel und das macht Dich für sie alles andere als interessant. Ich glaube nicht, dass Du bei Ihr nochmal auf einem grünen Zweig kommen wirst. Aber das einzige, was Du noch machen kannst, ist Dich nicht mehr bei Ihr zu melden, weder über ICQ/ MSN, noch per SMS, noch per Telefon. Das ist ziemlich einfach und nicht selten sehr wirksam.
    Am besten Du lässt es mit dem chatten künftig ganz sein. Da kommt eh nix bei rum.

Falls sie sich irgendwann doch nochmal bei Dir meldet, verabrede Dich mit ihr persönlich, kein SMS/ICQ-Geplänkel mehr. Und spring nicht wieder über jedes Stöckchen, was sie Dir hinhält, sondern tritt etwas selbstbewusster und dominater auf.

cowboyhut, 4 August 2008
  9. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Wie alt ist sie denn?!
    Mir kommt ihr Verhalten ziemlich kindisch vor, sowas musst du doch nicht mit dir machen lassen!

User 80894, 4 August 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du bist ungefähr in meinem Alter.
    Manchmal wundere ich mich wirklich, auf was sich Leute alles einlassen …

Erstmal, was hat das ganze damit zu tun, dass du dich nicht traust sie zu küssen ? Und warum traust du dich nicht ? Okay, falls du Angst hat, dass sie dich danach nicht bloß blockt sondern bei lebendigem Leibe verspeist, habe ich vollstes Verständnis. (Ist doch wahr …)

Wenn dein Problem ist, dass sie dich in jedem Chat blockt – Dann hör’ halt auf mit ihr zu chatten. Über Chats versteht man sich viel zu häufig falsch, da man weder das Gesicht des anderen sieht noch seine Stimmlage mitbekommt.

Zum Thema „Wayne“:
    http://www.wayne-interessierts.de/

Wenn du nicht weißt, was ein Wort bedeutet, warum guckst du dann nicht nach oder fragst sie ganz einfach ?

Ach übrigens, SMS stehen auf der selben Stufe wie chatten: Man sieht sich nicht, man hört sich nicht  Missverständnisse häufen sich.

Diese ganze blockier-ignorier-Scheisse ist doch Kinderkram.

Im übrigen gibt es einen Unterschied zwischen Liebe und Verliebtsein und ich glaube, dass du „nur“ verliebt bist. (Sie übrigens auch). Wie will man wissen, ob man jemanden liebt, ohne mit ihm zusammen zu sein ? Liebe muss sich innerhalb einer Beziehung erst entwickeln. Desweiteren muss man sich nicht alles gefallen lassen, nur weil man jemanden mag. Sie ignoriert dich und du entschuldigst dich für Sachen, die vollkommen irrelevant sind und läufst ihr hinterher. Ein recht unvernünftiges Verhalten auf beiden Seiten ! Wirklich elegant von ihr, dich im Chat zu ignorieren und dann auf SMS zu antworten. Warum noch „Bye“ schreiben, soll sie’s halt ganz lassen.

Um ehrlich zu sein würde ich dem Mädchen schreiben, dass sie sich erst dann wieder melden soll, wenn sie ein wenig erwachsener und vernünftiger geworden ist, die gesamte lächerliche Ignorier-Scheisse lässt und Bock auf ein reales Treffen hat.

xoxo, 4 August 2008
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    sie spielt mit dir und findet, meiner meinung nach, das alles noch super witzig.
    wäre sie ernsthaft interessiert an dir , dann würde sie sich anders benehmen! bin ich mir recht sicher.

vergiss das mädchen am besten.

User 70315, 4 August 2008
  12. Lenny84
    Gast
    0
    Genau das ist das Problem. Also ich höre in letzter Zeit immer öfter, dass in Beziehungen nur noch gechattet wird. Schriftliches kommt IMMER anders rüber als das gesprochene Wort. Ein geschriebenes "Selber Depp" steht nun einmal da. Da ist dann nahezu keine Ironie zu erkennen, auch, wenn man sie nicht erkennen möchte. Wieso habt ihr nie telefoniert? Bei mir fängt das schon mit der Stimme an. Ich möchte ihre Reaktionen hören, ihre Stimme hören. Wenn sie lacht, wenn sie etwas scheiße findet (kommt ja auch mal vor) und und und. Und nicht sowas hier: :smile: :zwinker: :wuerg: :flennen: Das sind doch keine Gefühle, das sind Pixel, die Gefühle als bildliche Darstellung ausdrücken sollen.
    Das nächste ist: Natürlich ist es einfacher, über ICQ adé zu sagen. Das sie nicht den Mumm hat, mit Dir persönlich Schluss zu machen, spricht doch schon Bände. Und wie schonmal gesagt wurde: Entschuldige dich nicht für alles.

Lenny84, 4 August 2008
  13. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja eh der Meinung, dass chatten kein sinnvolles Kommunikationsmittel ist (eher im Gegenteil), aber das steht hier ja auch nicht im Vordergrund.
    Mein Rat an Dich, falls sie sich von sich aus wieder meldet: Lauf!
    Hier scheint ein extremer Fall von einem Erbsen hassenden Prinzesschen auf dem hohen Ross vorzuliegen. Sobald ihr etwas nicht passt, sie Dein Verhalten fehlinterpretiert - oder weiß der Schrat, was noch ein Grund wäre - ignoriert sie Dich zur Strafe. Holla die Waldfee!

Kennst Du sie eigentlich nur als Lightversion aus dem Chat oder auch richtig? Und wenn ja: wie verhält sie sich dann?

Casscavall, 4 August 2008
  14. EuroForces
    EuroForces (28)
    24
    0
    0
    Verliebt
    Naja ihr habt alle irgendwie Recht! :geknickt:

Also im Real Leben ist Sie eher schüchtern, weis nie was Sie sagen soll und so. Aber im Chat ist Sie gaanz anders :ratlos:

15. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Das seh ich ein bischen anders. Die Dame spielt ja eigentlich nur Ködern und Warten und dieses Spiel beherrschen die meisten jungen Frauen meisterhaft. Beim TS tut sie das sehr erfolgreich, weil er den großen Fehler macht, um ihre Aufmerksamkeit zu betteln. Solange er das tut, weiß sie, dass sie ihn sicher im Sack hat und entsprechend treibt sie ihren Aufwand für ihn immer weiter herunter.

Wenn er schon allein glücklich damit ist, dass sie wieder auf "unignore" geht (aus dem Eingangsbeitrag: "machte Sie dann irgendwann das langersehnte(!!) „unignore“."), warum soll sie sich dann noch mehr um ihn bemühen? Sie testet die Grenzen aus und merkt, dass der TS gar keine Grenzen setzt. Er erlaubt es ihr, dass sie ihm auf der Nase herumtanzt, er ist abhängig von ihr und zeigt das auch. Sie verhält sich deswegen wie ein Prinzesschen, nahezu jede Frau in ihrer Situation würde das so tun.

Der TS versteht sich auf das Spiel von Nähe und Distanz hingegen überhaupt nicht. Auf ihr Ködern und Warten reagiert er, indem er um Aufmerksamkeit bettelt. Besser wäre es, sie einfach mal warten zu lassen, dann wäre es mit ihrem Prinzesschenverhalten sehr bald vorbei.
    Ich kann nur nochmal auf meinen vorherigen Beitrag verweisen. Brich den Onlinekontakt zu ihr ab, lass am besten ganz die Finger vom Chatten/SMS und widme Dich sinnvolleren Tätigkeiten. Den nächsten Schritt wird sie machen (müssen). Alles andere führt zu nichts, außer dass Du Dich schlecht fühlst und sie (falls es nicht schon längst passiert ist) gänzlich das Interesse an Dir verliert.

cowboyhut, 4 August 2008
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Wie alt ist sie denn? Und was ist los mit der Frau? Und vor allem, was ist los mit Dir? Sie zieht die totale Kinderkacke mit Dir ab und Dir fällt nichts Besseres ein, als Dich bei ihr für jeden Scheiß zu entschuldigen?! Also echt, der hätte ich mal gehörig was gehustet, wenn sie bei jeder Kleinigkeit so an die Decke geht - und danach hätte ich mich von ihr verabschiedet und mir eine Frau gesucht, die erwachsener ist.

Und Du liebst sie natürlich, obwohl ihr nicht zusammen seid, geschweigedenn dass schonmal irgendwas zwischen euch gelaufen wäre? Grundgütiger, da fällt mir echt nichts mehr ein. Gott sei Dank bin ich aus dem Alter raus, in dem ich mich mit sowas hätte rumschlagen müssen, obwohl ich inständig hoffe, dass nicht alle Jugendlichen von heute so drauf sind.

Wenn Du aus mir unverständlichen Gründen noch so an ihr hängst, dann lies ihr mal die Leviten und mach ihr klar, dass sie so nicht mit Dir umspringen kann, weil Du dann beim zweiten Mal nämlich weg bist. Entweder sie kapiert es und entwickelt sich zu einem halbwegs normalen Menschen oder sie lässt es bleiben, dann rate ich Dir um deinetwillen keinerlei Zeit und Gefühle mehr zu investieren, kommt eh nichts bei rum.

Mìa Culpa, 4 August 2008
  17. EuroForces
    EuroForces (28)
    24
    0
    0
    Verliebt
    Dieses Mädchen ist echt das LETZE! Nun macht Sie sich in ihren Away-Texten über mich lustig etc. Also das ist echt die Höhe. Nungut, ich halte es für besser, Sie einfach zu vergessen. Denn soetwas habe ich nicht nötig, auch wenn ich mich verliebt habe :kopfschue

18. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Wayne heißt soviel wie scheißegal.
    Nicht "Wieso/Warum".

banjoo, 4 August 2008
  19. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Ich kenn mich gar nicht aus. Wie funktioniert denn das mit den Away-Texten? Kommen die automatisch zurück, wenn Du sie anschreibst? Oder stehen die für alle lesbar da?
    In ersterem Falle hast Du Dein Verhalten immernoch nicht verändert und rennst ihr weiterhin nach. In letzterem Falle kannst Du stolz auf Dich sein, da sie offenbar nichts wichtigeres zu tun hat, als sich mit Dir auseinanderzusetzen. Was schreibt sie denn "Schönes" über dich?

cowboyhut, 4 August 2008
  20. EuroForces
    EuroForces (28)
    24
    0
    0
    Verliebt
    Naja diese Away Texte sind für alle lesbar. Sie schreibt ganz einfach "unschöne" Sachen, die nicht der Tatsache entsprechen. Nunja, ich habe die überall gelöscht und für mich ist die Sache nun eigentlich auch mit ihr erledigt.Trotzdem ein herzliches Dankeschön an euch. Ich habe mal wieder etwas dazugelernt :tongue:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...