Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mission: Projektarbeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mahatma, 28 April 2005.

  1. Mahatma
    Mahatma (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Chef möchte sich mit anderen Firmen zusammenschließen und ein Netzwerk gründen (das dann eine e.V. wird).

    So, nun soll ich mir Gedanken machen und mit Microsoft Project eine Liste mit möglcihen Dingen erarbeite, die dafür erledigt werden müssten.

    Was fällt euch dazu ein? Mir kamen folgende Gedanken:

    1 Mitgliederwerbung
    Mitglieder die in Frage kommen heraussuchen
    oben genannte Leute anrufen / fragen
    GGf. Termine vereinbaren / Detailbesprechung

    2 E.V.
    Satzung erarbeiten
    Besprechung "Vergabe von Ämtern"
    Satzung erarbeiten
    Mitgliedsbeiträge erheben

    Mehr wüsste ich jetzt nicht. Was fällt euch sonst noch ein? Können auch weitere Überpunkte sein....

    Würde mich über Hilfe freuen... :schuechte
     
    #1
    Mahatma, 28 April 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    e.V. = eingetragender Verein???
    oder meinst du e.G. = eingetragene Genossenschaft?

    Als Planung würden mir da noch Zukunftsvorstellungen bzw. gemeinsame Projekte einfallen.
     
    #2
    Touchdown, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mission Projektarbeit
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
12 April 2012
6 Antworten