Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    #1

    Missionar-Frau oben

    Hab da mal eine Seite gefunden: http://www.stellungstricks.de/home.php?site=Hauptauswahl
    Und da die zweite stellung (Missionar, Frau oben) hat mich doch ein wenig verwundert, da ich mir nicht so ganz vorstellen kann wie das funktionieren soll und ob das so angenhm ist.
    Hat das schonmal jemand ausprobiert?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 September 2004
    #2
    frag mich auch wie das funzt und ob das angenehm ist, aber ich musste grad erstmal über die wippenden ärsche lachen :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #3
    looool

    wasn das für ne Seite?!? :blablabla

    Ja das geht, ist aber ziemlich scheiße, weil er ständig rausrutscht, schnell gehts so natürlich auch nicht, also totaaaaaaaal langweilig die Stellung...
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #4
    Die sind ja wirklich die Härte ~lach~

    Also ich glaub garnicht mal das die Stellung in dem Moment so unangehm ist :zwinker:
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    23 September 2004
    #5
    ola .. das is ja mal n seite :gluecklic
     
  • Jazz
    Gast
    0
    23 September 2004
    #6
    stellung hab ich noch net probiert .....kann mir aber vorstellen, dass es wirklich net so schön is ....

    aber die animation *rofl*
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    #7
    Ja ich weiß die Annimation ist doch wirklich mal was ausgefallenes :grin:
    Und die Seite hab ich auch nur aus einem anderen Forum und bin dabei dann doch etwas stutzig geworden... Glaub wüsste garnicht so recht wie cih mich da bewegen soll... Und die wackelnden Ärsche helfen da nicht wirklich :cool1:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #8
    Hm..

    also ich finde die Seite total bescheuert.. immerhin ist der Mann nicht die einzige Figur die sich beim Akt bewegt... zum anderem, das mit der Frau oben, ich glaube nicht das des in der Position funktioniert... von hinten sicherlich, aber nicht so..

    vana
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #9
    Ich kenn die Variation so, dass die Frau zwar auch so oben liegt aber auch diejenige ist, die die Beine breit hat. Quasi wie normal Missionar, nur halt umgedreht. Aus der Reiterstellung einfach die Beine nach hinten nehmen.
    Wir mögen diese Stellung ganz gerne, weil man sich dabei sehr nah ist und die Klitoris dabei auch gut was abbekommt :zwinker:.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 September 2004
    #10
    Also so wie Carnage80 das beschreibt kann ich mir das schon eher vorstellen...
    Hat das schonmal jemand ausprobiert?
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #11
    ja, hin und wieder haben wir auch diese stellung. es ist schon so, dass sie sich nicht für die wilde nummer eignet. langsame, intensive bewegungen sind das ziel. dadurch fühlen wir beide viel intensiver. der mann ist -ausser streicheln- eher zum "nichtstun" verdammt, man kommt aber fast überall sehr gut ran :link:

    uns gefällt diese stellung sehr gut

    dirk
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #12
    Also das klingt doch mal interessant...@Mann zur Untätigkeit verbannt.

    Schreit nach ausprobieren. :smile:


    BEL
     
  • decabral
    Gast
    0
    24 September 2004
    #13
    Wir hatten kürzlich so was ähnliches, nur presste meine Frau sich mit ihren Beinen zwischen meine, als sie oben lag und ihre Muschi ganz dicht an meinen Schwanz. Die Bewegung und das Tempo habe ich aber gemacht :grin: .
    War geil.
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #14
    Meine Freundin macht das auch ab und zu, sie verändert beim reiten eh öfter die Stellung (also nicht so wie in dem Bild!).....da kommt das nicht schlecht, Abwechslung is immer gut! Sie wechselt dann nach ner Minute oder so wieder zurück...ihr könnt euch da wohl mehr Zeit lassen, ihr kommt wahrscheinlich net so schnell wie ich :zwinker:
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    24 September 2004
    #15
    " Der Mann sitzt mit Rückenschmerzen auf einem Stuhl, sie sitzt auf ihm. "
    :blablabla
    Gott... wer hat diesen scheiß geschrieben!?!?!??!!!! Die Animationen sind aber echt der hammer. Als wenn man nicht wüsste, wer was wie bewegen muss.
     
  • Brevier
    Brevier (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #16
    man sollte immer flexibel sein, und so gut wie alles ausprobieren.
    dann leben in`s bett :smile:
     
  • tigerlady
    tigerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    24 September 2004
    #17
    Ich find die Stellung garnicht so schlecht. Bei mir ist aufrecht auf ihm sitzen etwas unangenehm und daher ist das so eine gute Alternative. :grin:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 September 2004
    #18
    Welche Bewegungen kommen da denn am besten? Hoch und Runter oder Vor und Zurück?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #19
    Zur 2. Stellung auf dieser Seite.

    Vor und zurück würd ich mal sagen. Der Mann macht's doch auch so bei der normalen Missionarsstellung. Ich glaube, hier ist umdenken gefragt. :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #20
    hmmmmmm... dann müsste das doch auch anders herum gehen, also Mann liegt mit gespreitzen Beinen auf ihr ... hmmm... gleichzeitig ließe sich dann gut füsseln, da die Beine ja angewinkelt sind und meine Freundin eh recht schnuckelig klein ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste