Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #1

    missionar geht nicht bei uns

    hallo erstmal..
    ich hatte letzte woche dienstag mein erstes mal.
    aber er kann nur in mir rein wenn ich auf ihm liege.
    missionar soll doch eigentlich am einfachsten sein oder nicht?
    auf jeden fall rutscht er da dann immer raus.
    mach ich die beine nicht zu weit auseinander
    oder geht es besser wenn ich mein becken hochhebe??
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    4 Juli 2006
    #2
    Ja ein Kissen unter dem Po kann sehr hilfreich sein oder er muss sich mehr auf dich drauf legen, also nach vorne beugen.
    Es ist auch ein bisschen Übungssache und wenn dein Freund auch nicht so viel Erfahrung hat, kann es schon passieren, dass das nicht gleich klappt.
    Versucht es mal mit dem Kissen - das müsste besser klappen. :smile:
     
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #3
    danke dir...wenigstens eine die schreibt
    aber werd ich mal ausprobieren
     
  • Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #4
    hab jetz net wirklich nen tip, aber kenne das prob. nach einiger zeit hat´s dann aber mit meinem damaligen freund auch super funktioniert... übung macht den meister (oder die meisterin):zwinker:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #5
    Macht euch nicht verrückt mit irgendwelchen Stellungen, geniesst einfach das Zusammensein, und macht am Anfang einfach die Stellungen, die euch leicht fallen. Wenn ihr das dann "könnt" und neues testen wollt, dann einfach die nächste Stellung probiern.
     
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #6
    kenne das Prolem zwar nicht aber kann mir gut vorstellen das du bewusst oder unbewusst deinen muskel ind er vagina anspannstkann schon mal dazu führen das ER rausrutscht wenn ER net so hart ist oder kann auch sein das es net so gut bestückt ist und zu weit rausgeht aber wie in fast jedem fall heist es übung macht den meister :tongue:

    PS: kissen ist ne gute idee am bessten noch die beine etwas hochnehemn so kommt man tiefer rein:engel: also viel Spaß beim experemetiern und nur kein stress :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste