Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    26 August 2003
    #1

    Missionar oda was

    HI

    ich hab eine simple frage, von der ich mir gut vorstellen kann, das sie schon öfter gestellt wurde. hab aber unter suchen nix gefunden. Also:
    was ist eure absolute lieblingsstellung?
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    26 August 2003
    #2
    So was hab ich nicht. Jede Stellung hat Vorzüge und Nachteile gegenüber anderen.
    Bsp: in Missionar hat man sehr viel Körperkontakt, dafür hat man bei der Reiterstellung viel mehr optische Reize. Was jetzt wichtiger ist, ist eine reine Momentaufnahme.
    Natürlich gibts ein paar, die man lieber mag als andere. Um mal was in den Raum zu werfen sag ich "umgekehrte Reiterstellung". Aber wenn ich nur noch die haben könnte, wär ich nicht so glücklich.
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2003
    #3
    also ich steh ja überhaupt nicht auf akrobatic im bett...

    missionar mit all seinen variationen (und davon gibts viele)

    wenn du neue liebesstellungen suchst, kann ich dir die seite www.liebesrose.de nur empfehlen
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2003
    #4
    missionar, reiter, a tergo... je nach lust und laune
     
  • 27 August 2003
    #5
    sie legt sich hin vor die bettkante und ich knie davor und schlag zu, hehe. dann kann man auch gut "hand anlegen"!
     
  • klene
    Gast
    0
    27 August 2003
    #6
    reiterstellung find ich klasse... und auch alle abwandlungen der missionarstellung...
    aber es kommt auch immer drauf an... insgesamt liebe ich aber stellungen wo er erstens sehr tief und zweites sehr fest zustoßen kann.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    27 August 2003
    #7
    Das sind die Top 3, wobei die Reihenfolge je nachdem wechselt, was ich schon länger nicht mehr hatte (im moment leider alles:frown: )

    Reiterstellung, a tergo, Missionar (alle natürlich incl. sämtlicher Abwandlungen)
     
  • 27 August 2003
    #8
    tief und zugleich fest stoßen ist nicht da sonst der muttermund dran glauben muss...:frown:
     
  • klene
    Gast
    0
    27 August 2003
    #9
    man muß es nicht übertreiebn.. gehört ein wenig feingefühl zu.. aber es geht
     
  • fienchen
    fienchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #10
    Mmh...also 1. Reiterstellung, 2. Missionar, 3. Löffelchen *GGG* A tergo kann aber manchmal auch ganz geil sein :drool:
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #11
    Ich würde mich nicht als unerfahren bezeichnen und meine Freundin sagt, unser Sex sei das beste was sie je erlebt hat, aber WAS IST A TERGO???
     
  • fienchen
    fienchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #12
    A tergo is von hinten. Sie kniet und du dringst von hinten in sie ein. Hündchenstellung kann man dazu auch sagen :grin:
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #13
    Danke Fienchen
    Ja, Doggy Style sagt mir was :grin:
    Meine Freundin steht übrigens total drauf. Ist auch unüblich, oder ?
     
  • fienchen
    fienchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #14
    Nöö, is nich unüblich. Stehen viele Mädels drauf, liest man hier auch immer wieder. Für mich aber is die Stellung ein bizzl zu tief. Schmerzt bei mir etwas.
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #15
    1) Missionar
    2) Reiten *g*
    3) Hündchen :zwinker:
    und ich mags gerne wenn ich am Ende vom Bett liege und er davor kniet ... hmmm
    auch die Löffelchen find ich toll, überhaupt am anfang, so zum kuscheln

    ist aber immer sehr Stimmungsabhängig!

    @BJ was ist denn die umgekehrte Reiterstellung?? *schüchternguck*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #16
    Hm, es kommt immer drauf an, aber die beiden, die ich am liebsten mag sind von hinten, am liebsten wenn ich dabei aufm Bauch lieg, und Missionar.
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    28 August 2003
    #17
    Tach,

    Missionarsstellung, Reiter und von hinten.

    DD1LAR
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #18
    und zur abwechslung:

    stehend von hinten
    Reiter im Sitzen
    Missionar, sie zieht beide Beine an
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2003
    #19
    *g*

    top ten:

    1. reiterstellung: ich unten, sie oben
    2. a tergo: knieend hinter ihr
    3. von hinten, auf ihr liegend
    4. beide sitzend
    5. missionarsstellung
    6. stehend hinter ihr
    7. umgekehrte reiterstellung
    8. sie auf dem rücken liegend, ich auf der seite
    9. löffelchenstellung
    10. stehend

    *g*
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #20
    Frau sitzt auf Mann schaut aber nicht zum Mann sondern Richtung Beine, Mann sieht Rücken der Frau ...

    Hat schon was ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste