• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Missionarsstellung "umgekehrt"

A
Benutzer65225  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Leute,

habt Ihr Erfahrung mit der Missionarsstellung umgekehrt, d. h. die Frau liegt oben und lässt ihn so eindringen (nicht in "Reiterstellung") und kann trotzdem ein bisschen aktiver sein als bei der Missionarsstellung...das Becken frei bewegen:zwinker: ...

"Geht" das und ist das schön:zwinker: , auch für Euch Männer? Wünsche mir eine "softere" Version der Reiterstellung, könnte mir vorstellen, dass ich mich so eher fallen lasssen kann...und es auch zärtlicher:herz: ist...

Lieben Gruß, Alexalisa
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi,
mein Freund und ich machen das öfter und wir finden es beide total schön. Vorallem kann man variieren und sich mal aufsetzen in die Reiterstellung, dann wieder absinken.
 
P
Benutzer60476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
macht auf jeden Fall Spaß
 
N
Benutzer57318  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich find das auch schön, und die Freundin hat auch mehr Kontrolle und íst auch etwas aktiver!!
 
N
Benutzer21508  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also wir machen das auch, bloß ich liege dann ganz auf ihm und ich muss sagen das ist meine allerliebste stellung:herz:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also ich mags nicht so besonders, wenn ich ganz auf ihm liege. Ich finde, meine Bewegungsfreiheit ist dadurch eher eingeschränkt und wenn ich aufrecht sitze, finde ich es wesentlich besser.
Ausprobieren schadet ja aber nicht und Stellungen sind auch Geschmackssache.
 
C
Benutzer65983  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
wie hält frau dann die beine??

innen oder ausen? oder abgewinkelt?

lg Luisa
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Geht sowohl als auch.
Innen stell ich mir eher nicht möglich vor, aber außen können sie entweder auch flach liegen oder angewinkelt sein, wobei wenn sie angewinkelt sind, würde ich das eher als Reiterstellung sehen (nur mit vorgebeugtem Oberkörper).
Mit ausgestreckten Beinen ist es eher Missionar umgekehrt, aber definitiv nicht mein Favorit.
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
Missionarsstellung oben, ein herrlicher Ausdruck.

Kommt bei uns beim "Engelchensex" aber sehr häufig vor. Es ist toll, zu spüren, wenn sich mein Busen auf seinen Oberkörper legt und die Küsse sind mindestens genauso zärtlich wie in der "richtigen" Missionarsstellung.

Und dabei dann seine süss gehauchten Worte wie "Du hast die schönsten Augen der Welt", macht die "Missionarsstellung oben" wunderbar interessant und mich total happy.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Ich steh da nicht so drauf. Aber machbar ist das allemal. Gibt auch jeden Fall schlimmeres.
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
..bin dafür !:smile:
 
V
Benutzer68007  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ist ebend geshcmackssache ob mans mag oder net. ich persönlich finds toll und er auch. denke mal ausprobieren lohnt sich ^^ - ist in jedem fall mal was anderes.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Was auch schön ist, wenn frau oben liegt, den Rücken durchbiegt und mit den Händen an die Fußknöchel fasst. Dann kann ihr Freund sie hin und her bewegen, alles ist herrlich eng und intensiv. Leider krieg ich dabei immer ziemlich schnell einen Wadenkrampf...
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #14
Was auch schön ist, wenn frau oben liegt, den Rücken durchbiegt und mit den Händen an die Fußknöchel fasst. Dann kann ihr Freund sie hin und her bewegen, alles ist herrlich eng und intensiv. Leider krieg ich dabei immer ziemlich schnell einen Wadenkrampf...


merk ich mir mal :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #15
also die umgekehrte missionarstellung hört sich interessant an, vorallem da die frau da oben ist und ich die missionar eh nicht mag so kann man ned meckern das sie ned in der missionar poppen kann :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer57692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
wir machen das oft so...ich setz mich auf ihn, wie bei der reiterstellung und leg mich dann aber auf seinen oberkörper...für mehr bewegungsfreiheit stütze ich mich einfach etwas auf...dann funktioniert das super! mein freund kommt so auch zum orgasmus, kann also nicht schlecht sein :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren