Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Missionarsstellung "umgekehrt"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alexalisa, 5 September 2006.

  1. Alexalisa
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Liebe Leute,

    habt Ihr Erfahrung mit der Missionarsstellung umgekehrt, d. h. die Frau liegt oben und lässt ihn so eindringen (nicht in "Reiterstellung") und kann trotzdem ein bisschen aktiver sein als bei der Missionarsstellung...das Becken frei bewegen:zwinker: ...

    "Geht" das und ist das schön:zwinker: , auch für Euch Männer? Wünsche mir eine "softere" Version der Reiterstellung, könnte mir vorstellen, dass ich mich so eher fallen lasssen kann...und es auch zärtlicher:herz: ist...

    Lieben Gruß, Alexalisa
     
    #1
    Alexalisa, 5 September 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    mein Freund und ich machen das öfter und wir finden es beide total schön. Vorallem kann man variieren und sich mal aufsetzen in die Reiterstellung, dann wieder absinken.
     
    #2
    Klinchen, 5 September 2006
  3. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    macht auf jeden Fall Spaß
     
    #3
    P!nkD!mens!on, 5 September 2006
  4. Naitsbo
    Naitsbo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das auch schön, und die Freundin hat auch mehr Kontrolle und íst auch etwas aktiver!!
     
    #4
    Naitsbo, 5 September 2006
  5. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir machen das auch, bloß ich liege dann ganz auf ihm und ich muss sagen das ist meine allerliebste stellung:herz:
     
    #5
    nice2, 5 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich mags nicht so besonders, wenn ich ganz auf ihm liege. Ich finde, meine Bewegungsfreiheit ist dadurch eher eingeschränkt und wenn ich aufrecht sitze, finde ich es wesentlich besser.
    Ausprobieren schadet ja aber nicht und Stellungen sind auch Geschmackssache.
     
    #6
    krava, 5 September 2006
  7. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    wie hält frau dann die beine??

    innen oder ausen? oder abgewinkelt?

    lg Luisa
     
    #7
    CandyGirl007, 28 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Geht sowohl als auch.
    Innen stell ich mir eher nicht möglich vor, aber außen können sie entweder auch flach liegen oder angewinkelt sein, wobei wenn sie angewinkelt sind, würde ich das eher als Reiterstellung sehen (nur mit vorgebeugtem Oberkörper).
    Mit ausgestreckten Beinen ist es eher Missionar umgekehrt, aber definitiv nicht mein Favorit.
     
    #8
    krava, 28 September 2006
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Missionarsstellung oben, ein herrlicher Ausdruck.

    Kommt bei uns beim "Engelchensex" aber sehr häufig vor. Es ist toll, zu spüren, wenn sich mein Busen auf seinen Oberkörper legt und die Küsse sind mindestens genauso zärtlich wie in der "richtigen" Missionarsstellung.

    Und dabei dann seine süss gehauchten Worte wie "Du hast die schönsten Augen der Welt", macht die "Missionarsstellung oben" wunderbar interessant und mich total happy.
     
    #9
    freutsich, 7 November 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Ich steh da nicht so drauf. Aber machbar ist das allemal. Gibt auch jeden Fall schlimmeres.
     
    #10
    alex-b-roxx, 7 November 2006
  11. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ..bin dafür !:smile:
     
    #11
    Pseudonym, 7 November 2006
  12. VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist ebend geshcmackssache ob mans mag oder net. ich persönlich finds toll und er auch. denke mal ausprobieren lohnt sich ^^ - ist in jedem fall mal was anderes.
     
    #12
    VirgelZimble, 7 November 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Was auch schön ist, wenn frau oben liegt, den Rücken durchbiegt und mit den Händen an die Fußknöchel fasst. Dann kann ihr Freund sie hin und her bewegen, alles ist herrlich eng und intensiv. Leider krieg ich dabei immer ziemlich schnell einen Wadenkrampf...
     
    #13
    Shiny Flame, 7 November 2006
  14. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    merk ich mir mal :grin:
     
    #14
    US-Girl, 7 November 2006
  15. also die umgekehrte missionarstellung hört sich interessant an, vorallem da die frau da oben ist und ich die missionar eh nicht mag so kann man ned meckern das sie ned in der missionar poppen kann :grin:
     
    #15
    Chosylämmchen, 7 November 2006
  16. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir machen das oft so...ich setz mich auf ihn, wie bei der reiterstellung und leg mich dann aber auf seinen oberkörper...für mehr bewegungsfreiheit stütze ich mich einfach etwas auf...dann funktioniert das super! mein freund kommt so auch zum orgasmus, kann also nicht schlecht sein :tongue:
     
    #16
    timtam, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Missionarsstellung umgekehrt
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
16 Antworten
Sektorchef
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 August 2015
4 Antworten
Myrma
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2015
18 Antworten
Test