Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

missionarsstellung und andere fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von havoc, 1 August 2005.

1. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hI!

ich hab jetzt schon öfter mit meiner freundin geschlafen! wir habens immer in der missionarsstellung gemacht, weil die uns beide gut gefällt! allerdings komm ich dabei ziemlich außer atem wenn ich da 20 min oder so heftig zur sache geh bruach ich irgendwie ne kleine verschnaufpause was aber eher abtörnend für beide ist! ich find mich eigentlich ziemlich sportlich falls fragen auftauchen :zwinker:
    also meine fragen:
    in der missionarsstellung mach ich das meiste(alles?) und ich würd gern wissen ob sie was tun kann damit das vlt schneller geht oder leichter wird..

außerdem:
    wir haben schon andere stellungen probiert, von hinten, im liegen von hinten, reiterstellung, im sitzen .. aber die klappen einfach alle nicht wir spüren fast in keiner was und dann wird er auch weich und sie trocken :zwinker: schade find ich dass die reiterstllung nicht klappt und wir beide nichts spüren.. ich hab mal gesagt ob sie sich nicht und runter bewegen könne, aber das klappt nich ..
    woran liegtn das, das wir nix hinkriegen außer missionar?

havoc, 1 August 2005
  2. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    HI :smile2:

also mir geht es genauso.. ich mein ich spür in anderen Stellungen auch etwas aber nicht soviel wie in der Missionar. Wie hast du das denn gemeint ob es schneller gehen kann.. das ihr schneller kommt in der Missionar oder wie? Also bei uns ist es so, dass wenn ich meine Beine über ihn gebe (Po oder so) dann spüren wir mehr, also umklammern.

Also wo wir beide mehr spüren ist im sitzen (wenn er sich ganz normal hinsetz und ich mich auf ihn.. aber nicht gesicht an gesicht, sondern ich mit dem Rücken zu ihm) UND wenn er am Rücken liegt und ich mich mit dem Rücken auf ihn lege das ist auch nicht schlecht :smile2:

Ich hoffe ich konnte dir helfen
    LG :herz:

lovely_w, 1 August 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, nein- du musst nicht alles alleine machen in der missionarsstellung. Am besten ist es, wenn sie dich am Hintern packt und ihr Becken kreist und sich so an dir reibt- also mit Druck gegen dich presst, so wechseln mein schatzi und ich uns immer ab, da kanns auch länger dauern ohne verschnaufpause. Sie soll mal versuchen, die beine ganz weit zu spreizen, fast wie beim spagat, dann kann sie sich trotzdem noch wie oben genannt bewegen, aber die stimulation ist eindeutig besser (also gehts auch schneller...)

Ansonsten wie meine vorrednerin sagt, sie oben und auch gern verkehrt herum. Das ist ja nicht der Sinn der Sache dass du da rumackerst und sie meint: ja, baby machs mir.

Die reiterstellung geht ganz schön auf die beine, beim rauf und runter- kanns ein dass sie ihr deswegen nicht so gut gefällt? Also mit dem Becken kreisen ist nie verkehrt, fangt doch in einer stellung an, die du sehr erregend findest (dann ist er schön hart) und macht dann weiter mit dem reiterchen. Kann nicht glauben, dass ihr da nichts spürt.

popperpink, 1 August 2005
  4. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja ihr könnt das ja so machen wie immer, mit der Ausnahme dass sie auf dem Bauch liegt. Das ist zwar für dich nicht weniger anstrengend, aber meiner meinung nach mindestens genau so toll.

mupf, 1 August 2005
  5. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke nicht das sies zu anstrengend findet sie würd das wohl schaffen denk ich (sie reitet (pferde) :grin: ) aber eher nich weiß wie .. wobie ich das auch nich so weiß hab nur gehört hoch und runter irgendwie :schuechte

versteh den beitrag vonmupf nich ganz :cool1:

havoc, 1 August 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach man, na ja ausprobieren! Den eigenen, passenden Rhythmus finden!!!
    Da kann dir hier keiner einen Takt vorgeben, wirst sehen.

Nehmt die Sache nicht so ernst, seid nackig hüpft um un aufeinander rum- der rest ergibt sich von selbst- ihr werdet schon merken, was spaß macht und was nicht.

popperpink, 1 August 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bewegt sie sich mit dir mit? wenn nicht --> ausprobieren.
    ihr könnt auch mal andre missionar-variationen ausprobieren, zb sie liegt breitbeineig vor dir aufm rücken, und du kniest aufrecht so davor, dass du sie vögeln kannst.
    oder mal einfach mitten im poppen auf die seite kippen oder oder oder...

probiert weiter aus, wies euch gefällt.
    manchmal reicht es ja schon, ein bein oder beide anders zu legen/halten als sonst *gg*
    in der reiterstellung kann sie sich auch mit den händen seitlich neben deinem kopf abstützen, dann kann sie sich zb vorwärts/abwärts bewegen.. oder sie läss dabei ihren hintern leicht in der luft, und di fängst dann an, sie zu poppen.... *hrrrrrrr*

User 12529, 1 August 2005
  8. havoc
    havoc (29)
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon probiert, klappt au nich so gut :zwinker:
    naja wir bruachen wohl noch mehr übung .. hätt nich gedacht dass das alles so kompliziert ist aber wir werden erstma die missionars verbessern glaub ich :smile2:

havoc, 1 August 2005
  9. havoc
    havoc (29)
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaalso .. ich hab ihr das mal vorgeschlagen ob sie nicht mal mit ihrem becken auch so die bewegungen machen könnte! das hat überhaupt nicht geklappt! sie wusste überhaupt nicht wie sie sich bewegen sollte und ich eigentlich auch nich .. dann wollte ich mithelfen und dann sind wir immer "zusammengestoßen" aber nich so dass es schön wär sonder eher .. naja .. helft mir bitte :geknickt:

havoc, 12 August 2005
  10. *shine*
    Gast
    0
    also das mit dem 'kreisen' geht am besten in der reiterstellung, wobei ich das eher zum antörnen geeignet finde, später wirds langweilig.
    in der missionar kann sie ja versuchen 'mitzustoßen', am besten wenn sie die beine in irgendeiner weise oben hat, nicht aufgestützt. das mit dem vor ihr hinknien ist auch ne gute sache/beine über deine schulter. das geht dann nicht so auf deine arme und fühlt sich voll geil an.
    dass sie in der normalen reiter nix spürt kenne ich. beim einfachen hoch-runter spüre ich auch nix, sondern kriege nur krämpfe in den oberschenkeln. wir machen das so ähnlich wie shaved: sie legt sich quasi auf ihn oder stützt sich noch etwas ab und bewegt sich dann. er winkelt dabei die beine ordentlich an, packt sie an den seiten. so kann er gut von unten stoßen. sie kann auch versuchen sich dabei an ihm zu reiben, sodass der kitzler stimuliert wird. und sonst halt, immer weiter ausprobieren!

*shine*, 12 August 2005
  11. havoc
    havoc (29)
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort, aber wenn sie dann auf mir liegt, dann muss ich mich doch auch wieder so bewegen und ich versuch grad zu ergründen wie sie mal übernehmen könnte! :zwinker:

havoc, 13 August 2005
  12. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es denn mal mit Stellungswechsel zwischendurch?

und wer schreibt einem eigentlich vor, dass GV, wenn er einmal begonnen hat, die ganze Zeit bis zum Ende passieren muß?

Ich meine, man kann ja auch mal unterbrechen zwischendurch...

cooky, 13 August 2005
  13. havoc
    havoc (29)
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ja wir haben ja schon andere stellungen probiert aber irgendwie klappt das alles nich und sie will das auch nich so gerne glaub ich ..

meinst du ne pause oder ov oder so?

havoc, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...