Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Missionarstellung anstrengend!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Betty89, 28 April 2008.

  1. Betty89
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist echt mal komisch. Hab gestern mit meinem Freund geschlafen...und wir haben's eben in der Missionarstellung gemacht.
    Ja, jedenfalls bin ich nun wirklich nicht ungelenkig und auch wenn es jetzt komisch klingt, ich kann meine Beine schon recht weit spreizen, aber es hat nach 'ner Weile voll angestrengt!!! :eek:
    Ich hab sogar ungewollt Muskelzittern bekommen. Ey...keine Ahnung, was das war...vielleicht, weil ich's nicht mehr gewohnt war bis dahin (war unser 1. Mal in der Beziehung und sind schon 5 Monate zusammen...)??? Aber diese stellung ist doch normalerweise die entspannteste, so wie ich mich erinnern kann zumindest...:tongue:
    Ich glaub, ich besauf mich vorm nächsten Mal...dann bin ich ungehemmter und lass den Missionarskram sein...wieso eigentlich Missionar??? :grin:

    Oh, falsches Forum...
     
    #1
    Betty89, 28 April 2008
  2. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das mit dem "recht weit spreizen" klingt auch wirklich anstrengend, als würdest du da ne art spagat hinlegen :ratlos: :zwinker: klar, dass das auf dauer anstrengend ist...
     
    #2
    MarSara, 28 April 2008
  3. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Würde mal sagen, kommt drauf an wie lange ihr da herum macht :grin:

    Nach einer Stunde würden mir auch die beine wehtun *g*
     
    #3
    Sheba20, 29 April 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Leg doch deine Beine auf seinen Schultern ab oder soll er sie doch halten, da kann er dich immernoch von vorne vögeln. ^^
     
    #4
    xoxo, 29 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Missionarstellung anstrengend
wayneman
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2009
11 Antworten
Dupdidu
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2008
19 Antworten