Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Missionarstellung anstrengend!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Betty89, 28 April 2008.

  1. Betty89
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist echt mal komisch. Hab gestern mit meinem Freund geschlafen...und wir haben's eben in der Missionarstellung gemacht. :zwinker:
    Ja, jedenfalls bin ich nun wirklich nicht ungelenkig und auch wenn es jetzt komisch klingt, ich kann meine Beine schon recht weit spreizen, aber es hat nach 'ner Weile voll angestrengt!!! :eek:
    Ich hab sogar ungewollt Muskelzittern bekommen. Ey...keine Ahnung, was das war...vielleicht, weil ich's nicht mehr gewohnt war bis dahin (war unser 1. Mal in der Beziehung und sind schon 5 Monate zusammen...)??? Aber diese stellung ist doch normalerweise die entspannteste, so wie ich mich erinnern kann zumindest... :tongue:
    Ich glaub, ich besauf mich vorm nächsten Mal...dann bin ich ungehemmter und lass den Missionarskram sein...wieso eigentlich Missionar??? :grin:

    Oh, falsches Forum...
     
    #1
    Betty89, 28 April 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du,

    wieso spreizt du eigentlich deine Beine so weit auseinander, dass es anstrengend wird (wobei Muskelkater sich immer mal nach dem Sex einstellen kann) und du nach einer Weile den Sex eigentlich nicht mehr genießen kannst?
    Gerade in dieser stellung hat du doch unzählige Möglichkeiten, deine Beine in die Postion zu bringen, die dir zusagt... (ausgestreckt, angewinkelt, zur Seite, auf seinen Schultern lagernd, zusammen, leicht geöffnet u.s.w.)...außerdem musst du doch nicht die ganze Zeit in einer Beinhaltung verharren und kannst durch einfaches Veränderung für Entlastung sorgen.

    Und im Übrigen braucht man nicht unbedingt Alkohol, um außer der Missionarsstellung auch noch andere Positionen zu testen und praktizieren.
    Also hopp auf alle Viere und Po hoch oder du kletterst mal auf ihn und reitest ordentlich, wobei zweiteres durchaus auch wieder anstrengend sein kann. :zwinker:

    Nur Mut...das wird schon - auch wenn ein bisschen Experimentierfreude und Hemmungslosigkeit vonnöten ist.
     
    #2
    munich-lion, 28 April 2008
  3. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Hast du vielleicht vorher Sport gemacht oder sowas... dann kannst du auch davon schon n bisschen Muskelkater oder zumindest "angegriffene" Muskeln gehabt haben, dass dir vielleicht das dann unangenehm war :zwinker:
     
    #3
    Ojemine, 28 April 2008
  4. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch. Wenn sollte es dein Freund sein, der angestrengt ist! :grin:
     
    #4
    Dirkules41, 28 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Missionarstellung anstrengend
paraglider94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2013
8 Antworten
Dinky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2012
4 Antworten
Ricko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2010
18 Antworten
Test