Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ßaßygurl
    ßaßygurl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #1

    Missionarstellung...soll sich die frau auch bewegen ?

    heyyy
    ich hatte vor ungefähr einer woche mein erstes mal mit meinem freund, haben seit dem auch ein paar mal miteinander geschlafen. bisher allerdings nur in der missionarstellung, jeder fängt mal klein an :zwinker:, naja jetzt zu meienr frage....soll sich die frau dann auch rhytmisc dazu bewegen oder eher den mann "machen lassen" ?????
    dann hab ich noch ne frage :zwinker: wieviel sperma verliert denn der mann ?? is das sehr viel ? bzw hat die menge des spermas mit der intensität des orgasmus zu tun ????
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #2
    Man muss gar nichts :zwinker:
    Aber wenn du Lust dazu hast, kannst du dich natürlich mitbewegen. Im Rhytmus, gegen den Rhytmus, ... oder ihn auch mal festhalten oder weghalten (mit Armen oder Beinen). Du kannst auch dein Becken kreisen lassen oder deine Beine bewegen - nach oben, hinten strecken... Erlaubt ist, was gefällt.

    Bei der Ejakulation treten 2-6 ml Sperma aus. Die Menge hat mit der Intensität des Orgasmus nichts zu tun.
     
  • sashbu
    sashbu (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    15 April 2007
    #3
    Hi.

    Da gratuliere ich aber zum geglückten ersten Mal (und natürlich zu allen folgenden Malen :zwinker: )

    Bei der Missionarstellung ist es natürlich recht einfach für die Frau, da - wie du ja selber sagst - sie den Mann einfach "machen lassen" kann.
    Du könntest aber einfach mal probieren, dich auf die Bewegungen deines Freundes einzustellen, was schon durch ein paar kleine Bewegungen des Beckens erreicht werden kann.
    Es sind manchmal nur klitzekleine Veränderungen der Lage und des Winkels, in dem dein Freund in dich eindringt, aber die machen schon einiges aus.

    Einfach mal probieren und noch viel Spass!!! :smile:
     
  • ßaßygurl
    ßaßygurl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #4
    vieeeeeeeeeelen dank :smile: jetzt bin ich auf jedenfall schlauer :zwinker: aber wenn ich mich dann mitbewege mache ich dann nicht seinen "aufgebauten rhytmus" kaputt ? komisch ausgedrückt^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #5
    Kann schon sein, dass ihn das im ersten Moment aus dem Konzept bringt, aber man will ja sowieso nicht die ganze Zeit den selben Rhytmus beibehalten :zwinker:
    Probier es einfach aus, mit der Zeit spielt ihr euch da schon aufeinander ein, das geht fast von allein.
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #6
    naja, man muss es vielleicht erst einal lernen, sich im selben Rhytmus zu bewegen..mach es, wenn du es möchtest..Ich zum Beispiel kann mir gar nicht vorstellen, es nciht zu tun, aber am Anfang war ich auch noch scheu..das kommt:zwinker:

    mein freund hat meist mehr Sperma, wenn er länger nciht zum O. gekommen ist, aber wenn er mal weniger hat, heißt es nicht, dass er weniger Lust hat oder so...:smile:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 April 2007
    #7
    kann man machen wie man will ^^

    du solltest versuchen dich seinen bewegungen anzupassen und dass ihr beide nen rhytmus findet. ^^ dann gehts ohne probleme
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #8
    ich mags net wenn sie sich bewegt...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 April 2007
    #9
    torteloni hat das nen speziellen grund?
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #10
    du kannst es ja mal ausprobieren ob es dir gefällt dich zu bewegen!!
    Also ich mach das manchmal schon weil ich meistens nur so zum Orgasmus komm
    keine ahnung warum aber auf jeden fall mach ich es so....
    einfach mal ausprobieren
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #11
    naja - plump gesagt - wenn es rein und rausgeht hab ich da gerne nen Widerstand am Ende und z.B. heute war es so, dass keiner was spürt, wenn sie versucht irgendwie in den "Takt" rein zu kommen. Und ich ändere alle paar sekunden das Tempo und das wirkt dann nur, wenn sie daliegt wie ein Stück Fleisch wenn ich das mal sagen darf :zwinker: (Ich passe mich natürlich ihr an *g* )
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #12
    Bei mir und meinem Ex hat das mit dem selben Rythmus nie geklappt...
    Ich mach dann lieber mehr mit Armen und Beinen
    Aber das müsst ihr einfach ausprobieren, wie es euch am besten gefällt und wie es am besten klappt :smile:
     
  • ßaßygurl
    ßaßygurl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #13
    mit armen und beinen :zwinker: ? kannst du das etwas genauer definieren
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #14
    Beine um seine Hüfte schlingen, ihn mit den Armen über den Rücken streicheln, ihn mit deinen Fingernägeln striemen auf den Rücken kratzen, dich an ihm festkrallen etc.
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #15
    Meine Freundin kommt gut mit meinem Takt hin, weil ich auch gleichmäßig mache, wenn ich will. Wenn sie sich mitbewegt ist es noch viel geiler. Also auf jeden Fall zu empfehlen :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    16 April 2007
    #16
    So ein bisschen in dem Rhythmus bewegen, wie du es gerne hättest. Muss nicht viel sein, aber es ist als Feedback sehr gut. Ansonsten ein bisschen rumräckeln ...so ein Körper, der sich dabietet und mit jeder Faser sagt sagt "ich will Sex", das hat schon was.
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    16 April 2007
    #17
    Hi,

    1.) Wenn sich der Mann in der Missionarstellung bewegt, sollte sich die Frau nicht bewegen. Wieso auch? Rhythmus gegen Rhythmus kann irgendwie nicht gut gehen. Ist zumindest meine Erfahrung. ABER eine tolle Abwechselung ist, wenn der Mann still hält und die Frau sich bewegt, zB ihr Becken kreisen lässt.:zwinker:

    2.) Die Spermamenge ist unterschiedlich und hat nichts mit Intensität des Orgasmus zu tun.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 April 2007
    #18
    ich beweg mich da nicht mit. ist mir auch zu anstrengend, mit so nem gewicht auf mir. :kopfschue
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    16 April 2007
    #19
    Ich halt es gar nicht aus, mich nicht zu bewegen! Wäre uns beiden auch viel zu langweilig. Aber wie hier steht, sehen einige männer das anders.

    Resümee, wie so oft im leben: Erlaubt ist, was gefällt. Bewegen oder stilliegen. Stöhnen oder leise genießen. Augen weit auf oder geschlossen. Probier aus, was dir gefällt, und dann probier, wie du das mit dem, was deinem Freund gefällt, zusammenkriegst. Oft genug werdet ihr beide das gleiche wollen ^^
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 April 2007
    #20
    find ich überhaupt nicht schön beim sex wenn beide gleichzeitg aktiv sind (streicheln, beissen, massieren..... natürlich ausgenommen) da entsteht dann so ein rhytmus, womit sich irgendwie gar nichts mehr geil anfühlt. v.a. bei missionar, das ist ne schreckliche vorstellung.
    man muss als frau ja nicht wie ein brett liegen, es gibt genügend möglichkeiten ihn wirklich rundum so ganz nebenbei total geil zu machen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste