Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Misslungene Annäherungsversuche (aktiv/passiv)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 16 Januar 2010.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    1. Hast du schon mal bei jemand mit dem du ein Date hattest und den du attraktiv fandest Annäherungsversuche gemacht, und du bist abgeblitzt bzw. hattest keinen Erfolg oder der Erfolg war nicht so wie du es dir gewünscht hast?

    Evtl. kurze Schilderung der Situation
    ______________
    ______________
    ______________

    - Wie oft kam so eine Ablehnung vor in deinem Leben?
    - Woher kanntest du die Person?
    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen?
    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)?
    - Was genau hast du getan, wie bist du vorgegangen (genau Beschreibung)?
    - Wie hoch hast du deine Erfolgswahrscheinlichkeit eingeschätzt (in %)? __ Prozent
    - Wie war die Reaktion der Person?
    - Wie war deine Reaktion darauf?
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch?
    - Was hättest du anders gemacht?


    2. Hat schonmal jemand bei dir Annäherungsversuche gemacht und du hast ihn/sie zurückgewiesen?

    Evtl. kurze Schilderung der Situation
    ______________
    ______________
    ______________

    - Wie oft kam das ca. vor in deinem Leben dass du jemand zurückgewiesen hast?
    - Woher kanntest du die Person
    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen?
    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)?
    - Was genau hat er/sie getan (Annäherungsversuch, genau Beschreibung)?
    - Hast du einen Annäherungsversuch erwartet?
    - Wie war deine Reaktion?
    - Wie war seine/ihre Reaktion darauf?
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch?
    - Was hätte er/sie anders machen können um Erfolg zu haben?
     
    #1
    banklimit, 16 Januar 2010
  2. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. Hast du schon mal bei jemand mit dem du ein Date hattest und den du attraktiv fandest Annäherungsversuche gemacht, und du bist abgeblitzt bzw. hattest keinen Erfolg oder der Erfolg war nicht so wie du es dir gewünscht hast?

    Nein


    2. Hat schonmal jemand bei dir Annäherungsversuche gemacht und du hast ihn/sie zurückgewiesen?

    Ja, sowas kam zweimal vor.

    - Wie oft kam das ca. vor in deinem Leben dass du jemand zurückgewiesen hast?
    Zweimal
    - Woher kanntest du die Person
    Eine Frau von der Uni, die andere aus meinem beruflichen Umfeld
    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen?
    Getroffen im Sinne eines "Dates" nie
    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)?
    Büro, Restaurant, Veranstaltungen, Uni, Parties
    - Was genau hat er/sie getan (Annäherungsversuch)?
    Bei der einen aus meinem beruflichen Umfeld liefs wohl auf einen geplanten ONS raus - also direktes Sexangebot - meine Studienkollegin hatte mehr im Sinn als nur Sex
    - Hast du einen Annäherungsversuch erwartet?
    Bei meiner Studienkollegin hatte ichs befürchtet, ja
    - Wie war deine Reaktion?
    Ich habe mich in beiden Fällen geschmeichelt gezeigt, aber doch mit dem Verweis auf meine Beziehung unmissverständlich klargestellt, dass kein Funken einer Chance besteht
    - Wie war seine/ihre Reaktion darauf?
    Die eine war wohl beleidigt, die andere war traurig
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch?
    Die eine hab ich dann so gut wie nicht mehr gesehen, da das berufliche Projekt beendet war bzw. das ONS-Angebot bei der Abschlussveranstaltung kam, die andere hab ich natürlich weiterhin regelmäßig auf der Uni gesehen...das Verhältnis war anfangs von ihr aus als ziemlich unterkühlt-distanziert zu beschreiben, aber irgendwann hat sie sich dann auch wieder eingekriegt...wir waren ja keine Kinder mehr
    - Was hätte er/sie anders machen können um Erfolg zu haben?
    Nichts
     
    #2
    Packers, 16 Januar 2010
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo Packers,

    kannst du nochmal genau beschreiben wie die Annäherungsversuche abliefen?

    Kam die Kollegin eines Tages zu dir und sagte: Ich möchte Sex?
    Und bei der von der Uni?

    Danke...
     
    #3
    banklimit, 16 Januar 2010
  4. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ist schwer zu sagen. Ich wurde nie abgewiesen, habe aber sicher mal versucht mich "anzunähren" und es wurde nicht darauf eingegangen. Aber ich bin noch nie so "rangegangen", dass es zu einer Zurückweisung hätte kommen können. Ich weiß schon, wie weit ich gehen kann. Wenn irgendwo nicht genug Initiative zurückkommt hör ich auf...

    Zurückgewiesen habe ich auch noch nicht oft. Meistens gibt mans ja subtil zu verstehen, sodass soetwas nicht nötig ist.

    Ein paar Situationen gabs dennoch in letzter Zeit

    #1 (als ich noch jünger war, jetzt würde ich es wohl nicht mehr "so weit kommen lassen")
    Er hat gefragt ob wir uns treffen, ich fand ihn nett und hab zugesagt. Er hat mich zum Essen eingeladen, wir sind zu einer schönen Stelle am See gefahren (hatte er sich ausgedacht, hatte ne Decke mit etc), haben geredet. Irgendwann hat er mich geküsst, ich habe "mitgemacht". Dachte, er meint das nicht so ernst, schließlich kannten wir uns vorher nur vom sehen. Am nächsten Tag kamen dann SMS in denen er so schrieb, als seien wir zusammen. Hab dann klar gestellt, dass es von meiner Seite aus nicht so ist. Wir sind jetzt Freunde...

    #2 (in letzter Zeit)
    War feiern (private aber große Party), wir haben geredet, getanzt (nicht eng), er hat mich geküsst (hab ich nicht erwidert). Später über facebook um ein Date gebeten. Ich habe abgelehnt. Er war sauer. Habe schon länger nichts von ihm gehört.

    #3 (in letzter Zeit)
    Wir sind mit Freunden weggeganen. Ich habe mit ihm getanzt (ging von mir aus), er hat mich geküsst. Ich hab ihm gesagt, dass das nicht geht... Er war natürlich irgendwie beleidigt, hat aber nichts gesagt. Wie das Verhältnis sich jetzt entwickelt weiß ich nicht. Sehen uns zwar täglich, reden aber (leider) weniger als vorher.
     
    #4
    Schattenflamme, 16 Januar 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    1. Hast du schon mal bei jemand mit dem du ein Date hattest und den du attraktiv fandest Annäherungsversuche gemacht, und du bist abgeblitzt bzw. hattest keinen Erfolg oder der Erfolg war nicht so wie du es dir gewünscht hast?

    ja

    - Wie oft kam so eine Ablehnung vor in deinem Leben? einmal
    - Woher kanntest du die Person? Nachbardorf
    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen? 2-3 Mal
    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)? Kino, Schwimmbad
    - Was genau hast du getan, wie bist du vorgegangen (genau Beschreibung)? angekuschelt
    - Wie hoch hast du deine Erfolgswahrscheinlichkeit eingeschätzt (in %)? keine
    - Wie war die Reaktion der Person? zurückhaltend
    - Wie war deine Reaktion darauf? verwirrt
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch? er hat mir ein paar Tage später gesagt, dass er nichts Näheres mit mir will und war dann Funkstille
    - Was hättest du anders gemacht? nichts, hat eben nicht gepasst :zwinker:


    2. Hat schonmal jemand bei dir Annäherungsversuche gemacht und du hast ihn/sie zurückgewiesen?

    - Wie oft kam das ca. vor in deinem Leben dass du jemand zurückgewiesen hast? des Öfteren, ich beschreibe mal eine Situation näher
    - Woher kanntest du die Person Bekanntenkreis
    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen? einmal
    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)? Café
    - Was genau hat er/sie getan (Annäherungsversuch, genau Beschreibung)? er hat mich gefragt, ob ich mit ihm nachhause gehen will; hab das verneint; dann sagte er, dass wir ja in ein Stundenhotel gehen könnten :confused:
    - Hast du einen Annäherungsversuch erwartet? NEIN, nicht mit dem Typen, war eigentlich nur ein einfaches Treffen auf nen Kaffee für mich
    - Wie war deine Reaktion? angewidert :engel:
    - Wie war seine/ihre Reaktion darauf? er musste dann schnell weg... :rolleyes:
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch? er hat mir ein paar Tage später noch eine SMS geschrieben und gefragt, ob wir uns treffen wollen, hab ihm geschrieben, dass ich nun vergeben bin (Lüge), seine Antwort: na und ich auch... ich: aber ich bin treu
    - Was hätte er/sie anders machen können um Erfolg zu haben? er war einfach vom Charakter und Aussehen her nicht mein Typ; er hätte das nicht mal mit vorsichtigem Herantasten geschafft
     
    #5
    Lily87, 16 Januar 2010
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.053
    nicht angegeben
    1. Hast du schon mal bei jemand mit dem du ein Date hattest und den du attraktiv fandest Annäherungsversuche gemacht, und du bist abgeblitzt bzw. hattest keinen Erfolg oder der Erfolg war nicht so wie du es dir gewünscht hast?
    Ja.

    - Wie oft kam so eine Ablehnung vor in deinem Leben? Ich bin für gewöhnlich sehr vorsichtig und baggere nur Leute an, wo ich denke, dass es von beiden Seiten her passt (und das kommt sehr selten vor). Daher ist es erst einmal passiert, dass ich wirklich abgewiesen wurde.
    - Woher kanntest du die Person? Befand sich in meinem Freundeskreis
    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen? Da es jemand war, den ich schon auf freundschaftlicher Basis kannte, kann ich das kaum sagen. Ich hatte auch manche Treffen missverstanden und als Date interpretiert, obwohl sie keine waren
    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)? Naja, alles mögliche, vom Essengehen bis zum trauten DVD-Abend zu zweit
    - Was genau hast du getan, wie bist du vorgegangen (genau Beschreibung)? Annäherungsversuche in Form von Körperkontakt. Von seiner Seite aus kamen nicht eindeutig zu interpretierende Reaktionen. Nach 6 Monaten war's mir dann zu blöd und ich hab versucht damit abzuschließen, indem ich mit ihm offen drüber geredet hab
    - Wie hoch hast du deine Erfolgswahrscheinlichkeit eingeschätzt (in %)? 100 Prozent. Ich war mir anfangs sicher, dass es klappen würde. Sonst baggere ich niemanden an.
    - Wie war die Reaktion der Person?Wie gesagt, nicht eindeutig. Mal heiß mal kalt.
    - Wie war deine Reaktion darauf? Nachdem ich beschlossen hatte mit ihm abzuschließen, ging's besser. Davor war ich unglücklich verliebt.
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch? Nach 6 Wochen Funkstille und "drüber hinwegkommen" meinerseits wieder sehr gut.
    - Was hättest du anders gemacht? Ich hätte nichts anders gemacht. Ich hätte ihn mir früher aus den Kopf schlagen sollen.

    Er hatte ein Jahr später sein Coming Out und hatte mir dann erklärt, dass er damals wohl etwas empfunden hat, aber sich seiner Gefühle sehr unsicher war und mich nicht als Freundin verletzen wollte.

    2. Hat schonmal jemand bei dir Annäherungsversuche gemacht und du hast ihn/sie zurückgewiesen?
    Das passiert öfters. Ich beschränke mich auf eine Person in einer Parallelsituation wie oben.

    - Wie oft kam das ca. vor in deinem Leben dass du jemand zurückgewiesen hast? Keine Ahnung, öfter. Allein beim Fortgehen ohne jeglichen Grund... Jetzt aber hier nur von einer Person, die mir wichtig ist:
    - Woher kanntest du die Person? Arbeit
    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen? Ich weiß nicht. Wir hatten ein gutes platonisches Verhältnis und haben ab und zu mal was gemeinsam unternommen.
    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)? Kino, Theater, Bar, bei ihm daheim
    - Was genau hat er/sie getan (Annäherungsversuch, genau Beschreibung)?Er hat den Arm um mich gelegt
    - Hast du einen Annäherungsversuch erwartet? Ich hab ein wenig geahnt, dass es irgendwann kommen würde. Man hat es in seinen Augen gesehen, dass er mehr wollte
    - Wie war deine Reaktion?Ich hab mich deutlich weggesetzt, bin aber nicht darauf eingegangen, sondern hab das Thema gewechselt.
    - Wie war seine/ihre Reaktion darauf? Er hat sich sofort zurückgezogen
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch? Ich hab mich dann lange Zeit nicht mehr für irgendwelche privaten Dinge gemeldet und wir hatten ein rein professionelles Verhältnis. Ein Jahr später haben wir dann darüber offen geredet und seitdem sind wir viel enger. Ich würde ihn jetzt zu meinem engeren Freundeskreis zählen.
    - Was hätte er/sie anders machen können um Erfolg zu haben? Ich weiß nicht. Ich war damals komisch. Und ich hab mich nicht von ihm angezogen gefühlt.
     
    #6
    User 91095, 17 Januar 2010
  7. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    An den genauen Wortlaut kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern, aber jedenfalls war die Veranstaltung aus, wir haben noch ein bisschen geplaudert und irgendwie meinte sie dann, dass der Abend für uns beide ja noch nicht zu Ende sein muss...also wie in einem schlechten Film, quasi :smile:

    Meine Unikollegin wollte mich ständig allein treffen wegen meinen Mitschriften und mit mir was essen gehen und hat mich einfach mal ziemlich unvermittelt beim Kopierer stehend gefragt ob ich mir vorstellen könnte, dass sich zwischen uns was entiwckelt.
     
    #7
    Packers, 17 Januar 2010
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    1. Hast du schon mal bei jemand mit dem du ein Date hattest und den du attraktiv fandest Annäherungsversuche gemacht, und du bist abgeblitzt bzw. hattest keinen Erfolg oder der Erfolg war nicht so wie du es dir gewünscht hast?

    - Wie oft kam so eine Ablehnung vor in deinem Leben? sehr oft
    - Woher kanntest du die Person? unterschiedlich
    - Wie hoch hast du deine Erfolgswahrscheinlichkeit eingeschätzt (in %)? meist um 50 Prozent
    - Wie war die Reaktion der Person? unterschiedlich
    - Wie war deine Reaktion darauf? enttäuscht
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch? Ich sollte nur Kumpel bleiben, mehr nicht
    - Was hättest du anders gemacht? Wenn ich das wüsste!


    2. Hat schonmal jemand bei dir Annäherungsversuche gemacht und du hast ihn/sie zurückgewiesen?
    - noch nie
     
    #8
    ProxySurfer, 17 Januar 2010
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    1. Hast du schon mal bei jemand mit dem du ein Date hattest und den du attraktiv fandest Annäherungsversuche gemacht, und du bist abgeblitzt bzw. hattest keinen Erfolg oder der Erfolg war nicht so wie du es dir gewünscht hast?
    Meine bisherigen Dates sind nicht an erfolglosen Annäherungsversuchen gescheitert, sondern daran, dass ich mich nicht getraut habe, wirkliche Annäherungsversuche zu starten.

    Meistens scheitert es aus diesem Grund schon bevor es überhaupt zu einem Date kommt...

    - Wie oft kam so eine Ablehnung vor in deinem Leben?
    Eine direkte Ablehnung gab es nie...
    Bei meinem bisher einzigen halbwegs klassischen Date brach der Kontakt irgendwann ab, weil sie angeblich keine Zeit, aber in Wirklichkeit wohl keine Lust auf ein weiteres Treffen hatte.

    - Woher kanntest du die Person?
    Sie war eine Kommilitonin einer guten Freundin, die ich auf einer Party an der Uni kennen gelernt habe.

    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen?
    Nach dem Kennenlernen gab es ein "Date".

    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)?
    Billard spielen und danach noch in eine Bar... danach waren wir noch draußen in einer Art Park.

    - Was genau hast du getan, wie bist du vorgegangen (genau Beschreibung)?
    Mit ihr Billard gespielt, mich nett mit ihr unterhalten und mich nicht getraut, den nächsten Schritt zu machen. Im Park habe ich dann auch noch eine regelrechte Einladung dazu, meinen Arm um ihre Schultern zu legen, o.Ä. nicht wahrgenommen, weil ich immer noch gezweifelt habe, ob das nicht zu aufdringlich sein könnte :kopfwand

    - Wie hoch hast du deine Erfolgswahrscheinlichkeit eingeschätzt (in %)?
    Ich habe nicht unbedingt damit gerechnet, erfolgreich zu sein, was angesichts meiner bisherigen Erfahrung mit interessanten, attraktiven Frauen auch durchaus eine realistische Einschätung war...
    Ich kann aber keine Prozentzahl angeben...

    - Wie war die Reaktion der Person?
    - Wie war deine Reaktion darauf?
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch?

    Erst mal haben wir uns mit einer netten Umarmung verabschiedet, direkt noch ein paar SMS hin und her geschrieben und sie sagte auch, sie hätte Lust auf ein nächstes Treffen in nächster Zeit.
    Bei all meinen Versuchen und Vorschlägen, ein nächstes Treffen zu arrangieren, hatte sie aber angeblich keine Zeit, was nach einer Weile überhaupt nicht mehr glaubwürdig war...
    Als ich mir sicher war, dass sie kein Interesse an weiteren Treffen hat, habe ich mich auch nicht mehr gemeldet.
    Seit dem gibt es keinen Kontakt mehr. - Als ich sie zufälligerweise längere Zeit später irgendwo gesehen habe, hat sie mich bewusst ignoriert.

    - Was hättest du anders gemacht?
    Mit meinem jetzigen Wissen würde ich natürlich aktiver versuchen, Körperkontakt aufzubauen und vor allem würde ich auf ihre eindeutige Einladung im Park eingehen...
    (Aber das ist nur graue Theorie und bei der nächsten Gelegenheit kann es gut sein, dass ich mich wieder nicht traue, aktiv zu werden)



    2. Hat schonmal jemand bei dir Annäherungsversuche gemacht und du hast ihn/sie zurückgewiesen?

    Ja.

    - Wie oft kam das ca. vor in deinem Leben dass du jemand zurückgewiesen hast?
    ein mal

    - Woher kanntest du die Person
    Sie war damals Mitglied im gleichen Verein wie ich.

    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen?
    Immer wieder bei irgendwelchen Vereins-Veranstaltungen, Sitzungen, usw. - Aber wir hatten nie viel miteinander zu tun.

    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)?
    Bei einer Vereins-Ausfahrt in einer Berghütte.

    - Was genau hat er/sie getan (Annäherungsversuch, genau Beschreibung)?
    Sie gestand mir ziemlich direkt, in mich verliebt zu sein.

    - Hast du einen Annäherungsversuch erwartet?
    Nein... überhaupt nicht - und vor allem nicht von diesem Mädchen.

    - Wie war deine Reaktion?
    - Wie war seine/ihre Reaktion darauf?

    Ich war erst mal sehr überrascht und war mir ziemlich sicher, dass sie mich nur verarschen will.
    Also gab ich ihr einen ziemlich deutlichen und harten Korb (das hätte ich wohl wirklich ein wenig sanfter machen können... aber ich war in der Situation extrem überrascht und auch etwas überfordert).
    Sie wirkte danach ziemlich enttäuscht und ich glaube kaum, dass sie eine so gute Schauspielerin ist, dass das alles nur gespielt war. - Von daher halte ich es inzwischen durchaus für möglich, dass sie damals ersthaftes Interesse an mir hatte.
    Trotzdem war es kein Fehler, ihr einen Korb zu geben... mein einziger Fehler war die Art und Weise, auf die ich ihr einen Korb gegeben habe. (Das war einfach zu hart und unfreundlich)

    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch?
    Wir hatten danach noch eine Weile sporadischen, oberflächlichen Kontakt über den Verein, bis sie irgendwann den Verein verlassen hat.

    - Was hätte er/sie anders machen können um Erfolg zu haben?
    Sie hätte bei mir niemals Erfolg gehabt, da sie einfach überhaupt nicht mein Fall ist.
    Sie war damals zwar durchaus hübsch, aber ansonsten hätten wir einfach überhaupt nicht zusammen gepasst.
    Sie war das Party-Girl, das jeden Abend an einem anderen Jungen hing, gerne das naive Dummchen spielte (à la Verona Pooth), sich übertrieben aufgetakelt hat, bei jeder Party auf dem Tisch getanzt hat, usw.
    Und ich bin schon immer der ruhige, besonnene, gemütliche, wenig aufregende, aber ehrliche, zuverlässige und hilfsbereite Typ, der lieber einen netten Abend mit interessanten, nicht nur oberflächlichen Gesprächen verbringt, als bei irgendeiner Party abzutanzen, usw.
     
    #9
    User 44981, 18 Januar 2010
  10. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    Ich schildere einfach mal allgemein, einzelne Sachen kann ich mich net mehr so recht entsinnen.

    1. Hast du schon mal bei jemand mit dem du ein Date hattest und den du attraktiv fandest Annäherungsversuche gemacht, und du bist abgeblitzt bzw. hattest keinen Erfolg oder der Erfolg war nicht so wie du es dir gewünscht hast?

    Evtl. kurze Schilderung der Situation

    Wenn ich mal was versucht habe nen Annäherungsversuch zu starten war in der Regel folgende Situation:

    "Ich mag dich als Freund aber mehr ist nicht drin. Zudem bin ich als Single glücklich"

    Dann wurde fluchtartig das Date abgebrochen durch vorgespielte Tatsachen, Konatkt wurde dann auch eingestellt zu mir und ca. einen Monat später war Sie mit jemanden zusammen.

    Deswegen start ich bei Dates keine Annähuerngsversuche mehr.

    - Wie oft kam so eine Ablehnung vor in deinem Leben?
    bis auf bei einer Person, immer

    - Woher kanntest du die Person?
    unterschiedlich, durch Freunde, FH, Freundeskreis oder Hobby

    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen?
    2-3 mal

    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)?
    Rhein, Bar, zu Haus bei Ihr oder mir,

    - Was genau hast du getan, wie bist du vorgegangen (genau Beschreibung)?

    - Wie hoch hast du deine Erfolgswahrscheinlichkeit eingeschätzt (in %)?
    55% Prozent

    - Wie war die Reaktion der Person?
    in der Regel waren sie geschockt das ich einen Annäherungsversuch unternommen habe

    - Wie war deine Reaktion darauf?
    Wie wohl, war verletzt, enttäuscht und hab mir immer nen Kopf gemacht was ich wieder falsch gemacht habe.


    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch?
    Deadline, der Kontakt zu mir wurde komplett abgebrochen oder aufs nötigste beschränkt. Meist wurd ich auch wie Luft behandelt wenn man sich zufällig begnete.

    - Was hättest du anders gemacht?
    keine Ahnung



    2. Hat schonmal jemand bei dir Annäherungsversuche gemacht und du hast ihn/sie zurückgewiesen?

    Nein den Fall gab es bisher nicht
     
    #10
    SnakePlisken, 27 Januar 2010
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    ]1. Hast du schon mal bei jemand mit dem du ein Date hattest und den du attraktiv fandest Annäherungsversuche gemacht, und du bist abgeblitzt bzw. hattest keinen Erfolg oder der Erfolg war nicht so wie du es dir gewünscht hast?

    jein......bei einem Date nie, ansonsten schon öfter, ja

    (...)


    2. Hat schonmal jemand bei dir Annäherungsversuche gemacht und du hast ihn/sie zurückgewiesen?

    ja

    - Wie oft kam das ca. vor in deinem Leben dass du jemand zurückgewiesen hast? ja, öfter
    - Woher kanntest du die Person unterschiedlich
    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen? nie- einmal
    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)? meist Café
    - Was genau hat er/sie getan ..meist vor der Haustür reinbitten
    - Hast du einen Annäherungsversuch erwartet? meist nicht
    - Wie war deine Reaktion? die Wahrheit
    - Wie war seine/ihre Reaktion darauf? unterschiedlich....von einem Kuss auf die Wange bis zu einem "Ach, fick dich"
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch? auch hier unterschiedlich...von keinem bis hin zu normalem Kontakt
    - Was hätte er/sie anders machen können um Erfolg zu haben? um es kurz zu machen, wer anders sein
     
    #11
    Thomaxx, 20 Februar 2010
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1. Hast du schon mal bei jemand mit dem du ein Date hattest und den du attraktiv fandest Annäherungsversuche gemacht, und du bist abgeblitzt bzw. hattest keinen Erfolg oder der Erfolg war nicht so wie du es dir gewünscht hast?

    Nein, noch nie und kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumal ich auch nur selten den ersten Schritt bei sowas machen würde.

    2. Hat schonmal jemand bei dir Annäherungsversuche gemacht und du hast ihn/sie zurückgewiesen?

    Ja.

    - Wie oft kam das ca. vor in deinem Leben dass du jemand zurückgewiesen hast? Sehr oft.
    - Woher kanntest du die Person Unterschiedlich, meist Bekanntschaften aus dem Internet, aus der Uni, der Schule, der Disco...
    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen? Unterschiedlich
    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)? Na auch unterschiedlich, erinnere mich gerade vor allem an 2 Orte: Auto und Parkbank.
    - Was genau hat er/sie getan (Annäherungsversuch, genau Beschreibung)? Die kamen mir näher und wollte mich Küssen oder haben gefragt ob sie mich küssen dürfen.
    - Hast du einen Annäherungsversuch erwartet? Irgendwie wars kurz vorher schon klar, ja.
    - Wie war deine Reaktion? Bei dem einen hab den Kopf weggezogen und gelacht. Wir sind heute noch befreundet. Bei dem anderen antwortete ich auf seine Frage, ob er mich küssen dürfte zunächst mit ja, aber kurz bevor unsere Lippen sich berührten, sagte ich "Ach nee, doch nicht." und bin ausgestiegen :tongue: Das war mein bester Abgang...aber der Typ hats verkraftet, der wollte eh nur das Eine.
    - Wie war seine/ihre Reaktion darauf? Die hab ich nicht mehr mitbekommen, aber später schrieb er mir in einer SMS, dass ers ok fand. Haben uns danach nie wieder gedatet.
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch? Wie gesagt, der eine ist noch ein guter Freund geworden und alle anderen sind passé.
    - Was hätte er/sie anders machen können um Erfolg zu haben? Der eine hätte mir mehr das Gefühl geben sollen, was Besonderes zu sein und der andere hätte einfach nichts anders machen können, weil ich einfach nur freundschaftliche Gefühle hatte. Und die anderen waren eben einfach nicht mein Geschmack.
     
    #12
    LiLaLotta, 20 Februar 2010
  13. *PennyLane*
    0
    1. Hast du schon mal bei jemand mit dem du ein Date hattest und den du attraktiv fandest Annäherungsversuche gemacht, und du bist abgeblitzt bzw. hattest keinen Erfolg oder der Erfolg war nicht so wie du es dir gewünscht hast?
    Nein. Also ich gehe jetzt von "ich versuche jemanden zu küssen aber er dreht den Kopf weg" aus. Ansonsten ist es schon vorgekommen dass ich jemandem gesagt habe dass ich mehr für ihn empfinde und derjenige das dann "abgelehnt" hat.


    2. Hat schonmal jemand bei dir Annäherungsversuche gemacht und du hast ihn/sie zurückgewiesen?
    Ja. S.o., also ich beschränk mich aufs Körperliche.

    - Wie oft kam das ca. vor in deinem Leben dass du jemand zurückgewiesen hast? Einmal so wirklich unangenehm.
    - Woher kanntest du die Person? Internet
    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen? Dreimal
    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)? Bahnhof
    - Was genau hat er/sie getan (Annäherungsversuch, genau Beschreibung)?Er kam immer näher und wollte mich küssen.
    - Hast du einen Annäherungsversuch erwartet? Ja schon. Aber ich war mir zu dem Zeitpunkt einfach sicher dass ich das nicht wollte.
    - Wie war deine Reaktion?Ich bin auf Abstand gegangen, hab den Kopf von seinem weggehalten, hab den Arm weggezogen wenn er ihn berührt hat.
    - Wie war seine/ihre Reaktion darauf? Er kam immer wieder näher. Hats aber nicht geschafft, Gott sei Dank kam dann mein Zug.
    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch? Er war sehr aufdringlich und wir haben uns dann nochmal getroffen. Bei dem Treffen hab ich ihm gesagt dass ich mir nicht mehr mit ihm vorstellen kann.
    - Was hätte er/sie anders machen können um Erfolg zu haben? Wahrscheinlich gar nichts, es hat einfach nicht gefunkt und ich habe ihn nicht geküsst um ihm keine Hoffnungen zu machen.
     
    #13
    *PennyLane*, 20 Februar 2010
  14. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    1. Hast du schon mal bei jemand mit dem du ein Date hattest und den du attraktiv fandest Annäherungsversuche gemacht, und du bist abgeblitzt bzw. hattest keinen Erfolg oder der Erfolg war nicht so wie du es dir gewünscht hast?

    nein. abgeblitzt bin ich noch nie... das liegt wohl daran, dass ich recht zielsicher aussuche und genau weiß, was ich will. ich mache nur bei menschen annäherungsversuche, wenn ich es auch WIRKLICH meine.

    2. Hat schonmal jemand bei dir Annäherungsversuche gemacht und du hast ihn/sie zurückgewiesen?

    Evtl. kurze Schilderung der Situation
    ______________
    ______________
    ______________

    - Wie oft kam das ca. vor in deinem Leben dass du jemand zurückgewiesen hast?
    leider schon sehr oft. männer verstehen bei mir leider andauernd was falsch :/

    - Woher kanntest du die Person
    ich gehe jetzt mal von der letzten person aus. von freunden.

    - Wie oft hattet ihr euch bis dahin getroffen?
    3-4 mal?

    - An welchem Ort war es (Disco/Bar/Kino etc.)?
    cafe, restaurant, stadt

    - Was genau hat er/sie getan (Annäherungsversuch, genau Beschreibung)?
    er hat mich mehrmals umarmt und später versucht auf dem rücksitz seines autos zu küssen.

    - Hast du einen Annäherungsversuch erwartet?
    ja, ich habe es an der art, wie er mich andauernd angesehen hat geahnt.

    - Wie war deine Reaktion?
    ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht will.

    - Wie war seine/ihre Reaktion darauf?
    er versuchte es weiter und gab dann auf... am nächsten tag war er dann ziemlich bockig und distanziert

    - Wie war das weitere Verhältnis zwischen euch?
    na ja, ich hab abstand gehalten. ich habe ihm davor NIE hoffnungen gemacht. und sein bockiges verhalten hat mich dann doch genervt.

    - Was hätte er/sie anders machen können um Erfolg zu haben?
    aufhören, als ich NEIN sagte und nicht am nächsten Tag rumzicken. dann hätte es was werden können im nachhinein.
     
    #14
    Xorah, 21 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Misslungene Annäherungsversuche aktiv
User100876
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
146 Antworten
sarah99
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2016
10 Antworten