Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Missonarsstellung, anstrengend!??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rhcp06, 17 Juli 2006.

  1. rhcp06
    rhcp06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Aloah,

    ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meiner freundinn zusammen! vor ca. 3 wochen oder so hatten wir jedoch erst das erste mal sex! ich war noch jungfrau, sie nicht! hatte anfangs probleme mit der standfestigkeit meines kameraden da unten! wir hatten es vorher schon öfters (bestimmt 5-6 mal) und nie hatt es geklappt!! wir wollten es immer in der missionarsstellung machen, bis wir irgendwann gesagt haben wir probieren es mal so, dass sie oben ist! und dann hat es auch geklappt! wir hatten jetzt schon öfters sex (wenns schon mal klappt :tongue: ) aber immer nur so, dass sie oben war! jetzt haben wir es vorgestern anderst herum probiert! in der missionarsstellung! alles verlief normal, vorspiel...auszuiehen. dann haben wir uns "richtigherum" hingelegt und sie wollte mir das Kondom überziehen, dann hab ich gemerkt das er plötzlich wie anfangs wieder net richtig steht! dann hatte ich shcon wieder angst das jetzt wieder von vorne losgeht mit der stadnfestigkeit! sie hat ihn dann "in die hand genommen" und es half! sie hat ihn wieder harte gekriegt. hat mir das kondom übergezogen und es konnte losgehen! ich kam auch gleich rein und sie hat ihre beine um mich gelegt! es hat dann auch geklappt, aber irgendwie war er doch net so hart wie sonst und ich vermute einfach das ich irgendwas falsch mache, weil ich finde es sehr anstrengend in der missionarsstellung. viel. mach ich auch was falsch, aber ich stütze mich mit den ausgestreckten armen am bett ab, und ich weiss net irgendwie ist es anstrengend (und kommt mir jetzt net mit hanteltraining :zwinker: )so zu liegen bzw ich kann nicht richtig stoßen! legt ihr euch GANZ auf sie drauf oder wie macht ihr des??

    mir is des peinlich das ich in der einfachsten, der anfängerstellung, probleme hab! naja hoff krieg ein paar Tipps!
     
    #1
    rhcp06, 17 Juli 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich lieg meist auf den ellbogen..
    aber ich glaub, du bist einfach noch zu verkrampft.
    am anfang war autofahren ja auch anstrengend, weil man sich so
    am lenkrad festgekrallt hat.
    und irgendwann fährt man dann mit einer hand und hat die andere am fenster :smile2:
     
    #2
    Fireblade, 17 Juli 2006
  3. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leg dich halt einfach so hin das du es bequem hasst. mit dem elbogen so mach ich das auch meistens aber wenn es halt dann schon hart wird und die elbogen fangen an zu zitter das merkt man ja dann gehst du einfach ein bisschen weiter nach oben. dann hasst du auch wieder mehr ausdauer, und sonst dreh dich halt dann mal um und lass sie mal wieder rauf.
     
    #3
    playboy11, 17 Juli 2006
  4. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    lege ihr doch mal ein kissen unter den hintern so das ihre vagina hoecher ist und du dich nicht so sehr auf sie legen musst .... es ist viel lockerer dann
     
    #4
    Problematic, 17 Juli 2006
  5. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Also mein Freund liegt eigt die meiste Zeit bei der Missionarstellung auf mich drauf, was mich aber auch nicht stört. Weil sein ganzes Gewicht verlagert er nicht auf mich.
    Und dann ab und zu stützt er sich mit seinen Händen ab und dringt so weiter in mich ein.
    Also ich finde, versuche doch immer wieder was neues...leg dich mal auf sie drauf (zerquetsch sie aber nicht) und dann stützt du dich halt auch mal auf die Ellenbogen oder Hände. Immer ein wenig wechseln.

    Gruß Freshminze
     
    #5
    Freshminze, 17 Juli 2006
  6. R-T
    R-T (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde diese stellung eigentlich sehr gut, meine Freundin auch :smile:
    Kann sein, dass du dir zu große Sorgen um deine Standhaftigkeit machst und dadurch dir dein Kopf in die Quere kommt. Versuch locker zu bleiben.

    Die Missionarstellung ist sehr schön. Ich mag´s besonders mit meinen Oberschenkel ihr Beine hochzuhalten (quasi etwas in der Hocke sitzend), mich auf den Ellenbogen abzustützen und sie dabei im Nacken zu küssen.
     
    #6
    R-T, 17 Juli 2006
  7. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh also ich weiß ja nicht wie das als junge so ist
    Aber mein Freund und ich hatten auch 2-3 mal so das problem weil er sich glaub ich irgendwie zu viele gedanken gemacht hat und ihm war das wohl auch ziemlich peinlich glaub ich...er tat mir leid weil er sich dann immer richtig schlecht gefühlt hat aber ich hab mich einfach bemüht ihm das gefühl zu geben dass es doch nich schlimm is(is es ja auch nich!!) glaub das passiert jedem ma ne zeit lang...irgendwie klappts jetzt meistens...weil ich ihm dann davor so einen blase zum beispiel oder in die hand halt nehme oder so...
     
    #7
    Anna15, 17 Juli 2006
  8. R-T
    R-T (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist für einen Jungen auf gar keinen Fall einfach sowas wegzustecken :kopfschue
    Aber wenn man Vertrauen zu seiner Liebsten hat und diese sich noch lieb um einen kümmert kann man dann doch problemlos darüberkommen.
     
    #8
    R-T, 17 Juli 2006
  9. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja! genau! und überhaupt!
    Kleiner Tip: Die Erstbelegung des Doppelpunktes sieht im Fließtext sehr viel angenehmer aus als die Zweitbelegung der 1...
     
    #9
    Sächsi Girl, 17 Juli 2006
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder sie einfach in die Arme nehmen.
     
    #10
    cooky, 17 Juli 2006
  11. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    auch mal spamen. war nämlich das erste, das mir auf- und einfiel: !!!...

    ähem, ups: sollte off-topic sein. verzeihung.
     
    #11
    **tinchen**, 17 Juli 2006
  12. JuMa
    JuMa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mach es auch so das ich nach einiger zeit mal hoch auf meine hände gehe aber sonst bin ich die meiste zeit auf den ellenbogen
     
    #12
    JuMa, 17 Juli 2006
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    mfg,
    Til
    ...der Quotemarder

    Weiter hier: Königlicher Deutschkurs, verdammte Hacke! *gg*



    @topic: ich stütze mich entweder seitlich neben ihr ab oder liege komplett drauf und hab eine hand unter ihrem kopf
     
    #13
    einTil, 17 Juli 2006
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn meine Partnerin dann aber genauso aufschreien würde wie meine Mutter, als ich das zum ersten Mal gemacht habe und sie Beifahrerin war, würde mir die Lust am Sex wohl vergehen. :grin:
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 17 Juli 2006
  15. desh2003
    Gast
    0
    Wenn sowas anstrengend sein soll, kann man mir gerne eine masochistische Veranlagung unterstellen.
     
    #15
    desh2003, 17 Juli 2006
  16. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mach Dich erstmal locker, nur kein Stress...

    Ihr könnt ja auch erstmal mit ihr oben anfangen, also auch da schon gummi drüber und so. Wenn dann alles gut läuft zur Missionarstellung übergehen (Übung für Fortgeschrittene ist der Wechsel ohne rauszurutschen, aber das hat noch Zeit...).

    Bei Ihr dann ein Kissen unter den Hintern und es dürfte für Dich nicht so anstrengend sein, wenn Du kniest, also nicht die Beine durchgestreckt auf ihr liegen (wie bei der Darstellung bei den Stellungstipps), sondern halt vor ihrem Becken etwas gespreizt knieend.
    Dann kannst du Dich auch relativ entspannt vorbeugen und Dich z.B. auf den Unterarmen (oder gestreckte Arme) abstützen, ohne das Du sie "plattliegst". Genug Bewegungsspielraum in der Hüfte bleibt dann auch noch und Ihr könnt auch noch ein wenig variieren z.B. ihre Beine auf Deine Schultern legen...

    Viele Spaß beim ausprobieren

    Habebe
     
    #16
    Habebe, 17 Juli 2006
  17. rhcp06
    rhcp06 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    danke mal für die tipps!!!! :zwinker: werd des ein oder andere mal ausprobieren, bzw meiner freundinn sagen, dass wir's doch mal so probieren könnten.

    es beruhigt einen wenn man hier tipps und zuspruch bekommt. danke!!!!! :zwinker:

    mir is des nie aufgefallen das ich so viele ausrufezeichen mache....
     
    #17
    rhcp06, 18 Juli 2006
  18. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich wird es um ein Vielfaches anstrengender, wenn sie die Beine um mich legt; da bekommt man (je nach Dame) ja schon ordentlich Gegendruck. :smile:

    Lasst das doch mal weg, vielleicht hilfts.
     
    #18
    Honcon, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Missonarsstellung anstrengend
Dreizehn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2014
6 Antworten
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2014
12 Antworten