Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 April 2006
    #1

    Missonarstellung

    Hallo, sagt mal wenn ihr in der Missonarstellung Sex habt winkelt die Frau die Beine dann an? Das geht anders doch gar nicht anders oder stell wir uns zu blöd an?
    Wer nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Danke

    evil
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #2
    hey :smile:

    du schon wieder .. :tongue:
    ja also gibt ja verschiedene varianten der missionarstellung..
    man kann die beine ja zb aufstellen.. also aufs bett halt .. aber auch hochnehmen und so um den körper des andren "legen"...

    viel spaß beim ausprobieren :smile:

    babystylez :engel:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    12 April 2006
    #3
    Anwinkeln ist möglich, aber du kannst die Füße auch auf den Schultern des Partners abstellen oder sie um seinen Körper schlingen.
    Je nach Lust und Laune - einfach ein bissl experimentieren und gucken, was dir/euch am meisten Lust verschafft :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #4
    Klar geht das anders! Die Missionarsstellung ist die vielseitigste Stellung überhaupt. Grad mit den Beinen kann frau soviel anstellen..aber auch du hast gute Möglichkeiten zu variieren.

    Wenn ihr keine Phantasie habt, dann schaut hier unter Stellungstipps oder kauft euch einen Ratgeber in Form von Video/DVD oder Buch.

     
  • alex-b-roxx
    0
    12 April 2006
    #5
    Ein Hoch auf diese Stellung....es gibt nix besseres.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #6
    hehe witzig das von nem mann zu hören...

    und soulfly- ich denk du bist noch jungfrau? :zwinker:

    bin aber trotzdem deiner meinung :tongue:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #7
    Tja Ört, Jetzt siehst du den 2ten Mann :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #8

    Off-Topic:
    :eek_alt: abgefahren, ich dachte immer stellung Nr 1 wäre die reiterstellung für männer :engel:
     
  • MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    12 April 2006
    #9
    Nöööö.... Reiter iss okay! Aber da "bumst" es nicht so richtig! :cool1:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #10
    Off-Topic:
    nee, ích find missionar auch toll. zwar nicht besser als reiter, aber auch nicht schlechter.


    mit den Beinen kann man auch noch mehr variieren, z.B. nur ein Bein anwinkeln und das Andere am Boden lassen, sie spreizt die Beine zur Seite ab (so das sie total "geöffnet" vor einem liegt *hrrrr*)...gibt da bestimmt 45570 Variationen :grin:
     
  • 12 April 2006
    #11
    Aber die Frau hat mehr Spass :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #12
    Diese Stellung ist eben die, bei der man sich am nächsten ist :engel:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #13
    das ist wahr..... :herz:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #14
    Und dann kann man mit den Lippen auch noch viel anstellen. Äussert praktikabel...:smile:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #15
    *und* mann kommt gut an ihre brüste *duck*
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #16
    ach, da geht fast alles, würde ich sagen. ist sicher auch möglich, dass ihr beide mit ausfast ausgestreckten beinen aufeinander liegt.
    sonst muss sie sie halt etwas spreizen, anziehen, anwikeln, oder in die luft strecken. ider auf deinen schultern abstellen. oder bis über den kopf 'anziehen' aber dann wird es wirgendwann sehr akrobatischen ...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #17
    Aber mit was willste dich dann abstützen?
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #18
    Reicht dafür nicht eine Hand? :drool:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #19
    mit einer hand :bandit_alt:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    12 April 2006
    #20
    Stimmt ich bin noch Jungfrau - kann ich deswegen diese Stellung nicht kennen :ratlos_alt:
    Im Petting sammelt man ja auch so seine Erfahrungen in den verschiedenen Stellungen...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste