Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Misstrauen, Eifersucht, Teufelskreis!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wolfsgirl, 26 November 2008.

1. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ...........

Wolfsgirl, 26 November 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Aaaaaaalso. Als erstes finde ich es lobenswert von dir, dass du versuchst mit der Tatsache klarzukommen, dass er viele weibliche, enge Freundinnen hat.

Er ist ein eifersüchtiger Mensch. Das steht fest. Und ich kann es auch nachvollziehen, dass er auf dumme Gedanken kommen könnte weil er unter der Woche nie da ist und vielleicht keinen Überblick (den er wahrscheinlich gerne hätte) über deine Aktivitäten hat.
    Das ist aber kein Grund gleich so ein Theater zu machen, nur weil du mit deinen Freunden in der Disco warst & du angebaggert wurdest. Du hast weder jmd Anderen angebaggert, noch bist du auf jmd Anderen eingegangen. Und das sollte er dir auch glauben. Ausserdem müsste er mal drüber nachdenken, wie die Sicht aus deiner Perspektive eigentlich ist. Er macht so ein Stress weil dich jmd angebaggert hat und du hast dich damit abgefunden dass er viel Kontakt mit weiblichen Freunden hat...und das auch körperlich. Auch wenn es natürlich freundschaftlich ist.

Er ist jmd, der ohne Alkohol den Mund nicht aufbekommt. Er traut sich nicht mit dir über seine Probleme etc zu sprechen. Aber dieses ewige "Ich war betrunken. Es tut mir Leid. " finde ich zum Kotzen.Alkohol ist keine Ausrede. Vorallem nicht wenn sie andauernd benutzt wird.

Sag ihm, er solle dir vertrauen, weil er dich mit seiner Eifersucht sehr verletzt und du ja auch Opfer bringst hinsichtlich seiner Freundinnen. Also ist es ja "gerecht"..auch wenn man es eig nicht so sehen sollte.

Blue Eye, 26 November 2008
  3. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Er sollte vielleicht mal mit der Sauferei aufhören. Wenn er nicht mit seinen Freundinnen :engel: unterwegs ist, scheint er zu saufen.

kingofchaos, 26 November 2008
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Also so langsam fasse ich es nicht mehr. Ist es eigentlich heutzutage üblich, dass man in anderer Leute SMS, E-Mails, Chats etc. rumschnüffelt (das liest man hier im Forum nämlich ANDAUERND). Ich frage mich so langsam ob das irgendeine Generationenfrage ist. Ich - und ebenso wohl alle in meinem Alter aus meinem Umfeld - würden niemals auf die Idee kommen, so etwas zu tun (genauso wenig wie Briefe öffnen, Telefone anzapfen, Tagebücher lesen usw.)...oder wir würden uns wenigstens in Grund und Boden schämen und das nicht noch in alle Welt herausposaunen. Das geht für mich gar nicht und ich würde es auch in keiner Weise tolerieren, wenn ich mitbekommen würde, dass bei mir da jemand rumschnüffelt, auch wenn ich absolut nichts "anrüchiges" zu verbergen habe.
    Wenn ich sowas lese, habe ich schon gar keine Lust mehr, mich dem Rest des Problems zu beschäftigen

User 77547, 26 November 2008
  5. Blue Eye
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich finde du solltest es nicht so auf die Generation beziehen. Es gibt Leute, die das machen. Aber auch viele, die es an sowas nicht einmal denken. Es ist unfair die ganze Generation unter einen Hut zu stecken , (heißt doch so oder? :grin: ) nur weil hier im Forum prozentual gesehen viele sowas machen. In deiner Generation gibt es bestimmt auch welche.Vielleicht nicht in deinem Umkreis.

Blue Eye, 26 November 2008
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ........

Wolfsgirl, 26 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...