Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Misstrauen nach Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Terrorweib, 25 Oktober 2005.

  1. Terrorweib
    Terrorweib (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Benötige mal ganz dringend nen Rat...
    Erstmal zur Story:Mein Freund war in den Herbstferien zwei Wochen ohne mich mit einer Jugendgruppe in Spanien. Er erzählt mir von irgendwelchen Mädels die sich in ihn verliebt haben,eine schreibt ihm auch Briefe und E-Mails..Mit einem anderen Mädchen war er während seiner Ferien immer allein unterwegs und sie haben auch abends meißt zusammen was unternommen oder den Abend irgendwie anders zusammen verbracht,auch weiß ich das dieses Mädchen mehrere Male bei ihm auf dem Zimmer übernachtet hat...da wir noch nicht so lange zusammen sind und ich in meinen vorherigen Beziehungen auch immer schlechte Erfahrungen zum Thema Treue gemacht habe,habe ich jetzt auch ziemlich große Bedenken ob er mir treu geblieben ist und ob ich ihm in dieser Hinsicht vertrauen kann...
    Ich habe mit ihm auch schon darüber gesprochen und er hat mir gesagt,dass er mich über alles liebt und kein anderes Mädel an mich heran kommen könnte und das er wegen einer kleinen Dummheit nicht das wichtigste was er hat:unsere Beziehung aufs Spiel setzten würde...
    Doch ich weiß einfach nicht was ich glauben soll und nun stecke ich in einer ziemlichen Krise,wir hatten deswegen auch schon öfter Streit in letzter Zeit...

    Also bitte gebt mir nen Rat,Tipp wie ich mich verhalten soll und was ich machen soll....

    Danke
    Terrorweib
     
    #1
    Terrorweib, 25 Oktober 2005
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    erstmal kann ich dich sehr gut verstehen.
    ist ja auch ganz schön krass, dass sie bei ihm gepennt hat und so.
    dass du mit ihm darüber geredet hast, ist auf jeden fall gut. an seiner antwort siehst du ja, dass er dich wirklich liebt.
    am besten sagst du ihm ganz deutlich, wie es dir in deinen anderen beziehungen gegangen ist und wenn er dir untreu werden sollte, kann er gehen.
    die sache mit dem urlaub kannst du ja schlecht nachprüfen. hat er noch kontakt mit dem einen mädchen?
     
    #2
    AshtrayGirl, 25 Oktober 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich kannst du die Sache einfach abhaken. Klingt wie pure Pralerei um dich eifersüchtig zu machen. Und wenn etwas gelaufen wäre, und ihm liegt wirklich so viel an dir, hätte er ja wohl die Klappe gehalten um keinen Verdacht zu schaffen.

    Klingt für mich halt nur wie die unerfahrene Jugend.
     
    #3
    Doc Magoos, 25 Oktober 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warum misstraust du ihm so? Ich meine, klar, du hast schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, aber soll dein jetziger Freund darunter leiden, weil du nur mit Deppen zusammen gewesen bist. Und wenn du ihm weiter so misstraust, dann kann dir schnell passieren, dass er sich trennt. Denn ich möchte auch nicht ständig mit Untreue konfrontiert werden. Jetzt glaub doch deinem Freund, habe ein bissel mehr Vertrauen zu ihm. Ich kann mir gut vorstellen, dass er keine Ahnung hat, was er machen könnte, um dir das alles zu beweisen. Scher nicht alle Männer über einen Kamm, stell dir vor, es gibt auch noch welche, die Treu sind.

    Allerdings muss ich ganz klar erwähnen, dass es sehr unsensibel von deinem Freund war, dass er dir die Einzelheiten auf die Nase gebunden hat. Ich meine, er hätte wissen müssen, dass du eifersüchtig bist... Vielleicht wollte er ja nur einen Beweis, dass du ihn nicht verlieren magst und ihn liebst. :grrr: Versucht das ein bissel in den Hintergrund zu stellen und mach dir keinen Stress!

    LG
     
    #4
    Lysanne, 25 Oktober 2005
  5. Terrorweib
    Terrorweib (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er hat noch mit einem der Mädchen Kontakt und zwar die,die ihm auch die Briefe und E-mails schreibt....und das weckt bei mir erneut Misstrauen...aber ich kann ihm doch nicht den Kontakt einfach verbieten oder?! Und selbst wenn ich das tun würde könnte ich das wohl kaum kontrollieren...

    Ich denke nicht das es einfach nur Prahlerei ist,ich merk ja selbst wenn wir zusammen unterwegs sind das einige Mädchen sich an ihn ranschmeißen...

    Ja ich hab mir auch schon gedacht,der Junge ist perfekt glaub ihm denn er liebt dich wirklich und für mich war die Sache dann eigentlich soweit erledigt bis er wieder anfing zu schwärmen und ich von dem Brief und den E-Mails erfahren hab aber das auch nur durch Zufall.Das hat er mir nämlich nicht selbst gesagt sondern das hab ich mitbekommen als seine Eltern am Tisch zu ihm meinten und haste den Brief und die E-Mails von der ..... schon beantwortet...?
     
    #5
    Terrorweib, 25 Oktober 2005
  6. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du dir ja einen emotional intelligenten Fisch geangelt! Aber bei den Eltern ist das ja nicht verwunderlich.

    Aber lass mich raten:

    Der kann eigentlich VOLL NETT sein, und ist SO SÜSS, wenn man über all die Gemeinheiten nicht nachdenkt, ne?

    Da muss man auch nicht "mal drüber reden", oder andeuten, dass man verletzt ist!

    Bei einer emotionalen SO DUMMEN Person, hilft es nur, ihm DIREKT ins Gesicht zu sagen, ob er eigentlich noch ganz sauber tickt, dir was von anderen Weibern zu erzählen, sie bei sich schlafen zu lassen und mit ihnen zu mailen.
    Wie DUMM muss man denn sein, um nicht zumindest in Erwägung zu ziehen, dass das Verhalten den Partner verletzen könnte?

    Und jetzt geh, und mach denien Standpunkt klar, sonst bist du auch eins der Mädchen, dass uns hier in fünf Jahren mit ihren schlechten Erfahrungen zuheult und dem puren Unvermögen den eigenen Standounkt zu vertreten nicht dazu in der Lage ist, das 100. Arschloch endlich in den Wind zu schießen oder den Ex, der mit zig anderen gefickt hat zu vergessen, WEIL ER JA DOCH SO LIEB SEIN KANN!

    Treib dem Burschen ganz schnell sein Verhalten aus, noch ist er vielleicht lernfähig.
     
    #6
    User 16351, 25 Oktober 2005
  7. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    So klingt das für mich auch.
    Abhaken, wenn da was gewesen wäre hätte er vom Urlaub auf jeden Fall nicht solche Stories erzählt. Und wenn er dir sagt, das er dich über alles liebt, kannst du ihm ja nur glauben.
     
    #7
    Homerthilo, 25 Oktober 2005
  8. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin anderer meinung als good'n'evil ... wenn du ihm das sagst, wird er sich (bei unbedeutenden) sachen zurückhalten, dir nix sagen, du kommst evtl drauf und fühlst dich dreckig.

    gerade dass er es sagt, lässt darauf schliessen das es entweder prahlerei ist, oder unwichtig ( wenns ihm mit der göre ernst wär, hätte er nichts gesagt, solange er noch mit dir zusammen ist)
     
    #8
    Wüstensand, 25 Oktober 2005
  9. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, Kerl wegschmeissen.

    Ein Kerl den du seit kurzem kennst bzw. mit ihm zusammen bist, der dir sagt, dass er nur dich liebt und blablabla ... -> Märchenstunde

    Und hey: Vor allem wenn ich seit kurzem ne Freundin hab, dann pennt kein Mädel bei mir, denn das ist richtig verletzend und mißachtend.

    Männer :grin:
     
    #9
    Joyenergizer, 25 Oktober 2005
  10. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo bei mir war es ähnlich ich war in den sommerferien mit meinen freund in polen und wir haben auch die abende mit anderen mädelsverbracht und auch viele spaß gehabt obwohl ich eine freundin habe und das glücklich seit einen jahr und ich bin ihr auch treu geblieben!!!
    ich habe mit den mädels auch heute noch kontakt briefe, e-mails, telefon
    ich habe das auch meiner freundin alles erzählt weil ich glaube das es wichtig ist zu wissen was der partner so treibt und selbst wen er dir fremdgegagen wäre was ich ehrlich gesagt nicht glaube scheint er dich trozdem noch zu lieben weil sonst hätte er ja schon längst schluss gemacht und er dich nur ausnutzt glaube ich nicht! macht er dir manchmal kleine liebesbeweiße? rose,lieben brief? nur du darfst ihn auch nicht unter druck stzen redet miteinander und klärt das und hacke das thema ab! vieleicht hatte er ja auch angst das du mit einen fremdgeht wärnd er im urlaub ist und hatt halt so erzählt das er das und das gemacht hat nur um dich eifersüchtig zu machen und das du dir gedanken machst und ihn nach sehnst vieleicht hast du ihn ka auch das gefühl gegeben das du ihn nicht vermißt habt ihr mal telefoniert? hoffe konnte dir etwas helfen!
     
    #10
    ronnyho, 25 Oktober 2005
  11. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk eher anderst

    jeder weiß doch wies auf so lagern zu geht. wird party gemacht und rumgemacht. Ich kenn genug die ihre Freundinnen da betrogen haben.

    HAst ihn mal gefragt?
     
    #11
    MohoDaloho, 25 Oktober 2005
  12. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben. Weiß das noch von mir was da so abgeht ...
     
    #12
    Joyenergizer, 25 Oktober 2005
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    tjoa ich kenn deine situation, mein ex war auch ohne mich im urlaub und
    ich wusst von anfang an dass das nicht gut gehen würde. er hat mir zuwar immer wieder gesagt das da nix gelaufen ist...
    aber nun nach der Beziehung hat sich rausgestellt dass ich doch recht hatte...
     
    #13
    Ceraphine, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Misstrauen Urlaub
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2015
6 Antworten
Schmetterling7199
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2015
4 Antworten
Test