Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Misstrauen, wenn er im Ausland ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Babyy*, 24 Juli 2006.

  1. *Babyy*
    *Babyy* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    ich hätte da mal ein Anliegen, so wie viele von euch :zwinker: . Also... wie fang ich am Besten an?! Mein Freund, mit dem ich schon über 5 MOnate glücklich zusammen bin, hat im September ein Austausch von der Schule nach Italien. Ist sowas wie ein Stipendium, ich find es wirklich klasse, und freu mich sehr für ihn. Ich konnte das leider nicht wahr nehmen, da ich noch nicht 18 bin. So, mein Freund ist ein sehr offener, höflicher und kontaktfreudiger Mensch. Und genau da liegt das Problem, da ich schon von Anfang sehr misstrauisch bin (durch schlechte Erfahrungen) habe ich nun Angst, dass vielleicht was in italien laufen könnte. Er meint, ich sehe Gespenster, weil er mich überalles liebt, und nie betrügen würde. Aber andererseits sagt er, dass er mit sicherheit viele chancen bei den italienischen Mädchen hätte, da er blond ist. :hmm: was soll ich nun davon halten?!

    Lg
    Babyy
     
    #1
    *Babyy*, 24 Juli 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was du davon halten sollst?

    ihm ist klar, dass ihn die italienerinnen wohl anflirten werden, da "exotisch" (blond) :zwinker:.
    aber was solls, er will ja dich.

    warum gehst du vom schlimmsten aus?

    auch wenn du schlechte erfahrungen gemacht haben magst, die waren mit einem anderen menschen. wer seinem freund oder seiner freundin nicht vertrauen kann, wird immer wieder probleme haben... ein patentrezept, wie man es anstellt zu vertrauen, gibt es nicht.

    wie lange wird er in italien sein?
     
    #2
    User 20976, 24 Juli 2006
  3. *Babyy*
    *Babyy* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Wochen.
     
    #3
    *Babyy*, 24 Juli 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das beantwortet nur die letzte frage. :zwinker:
     
    #4
    User 20976, 24 Juli 2006
  5. *Babyy*
    *Babyy* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß auch nicht warum ich vom schlimmsten ausgeh.. hab halt nur schwer vertrauen ihm gegenüber.. er ist halt n schicker!! :tongue:
     
    #5
    *Babyy*, 24 Juli 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    jo, und dein schicker freund ist mit dir zusammen.

    sehr attraktive männer haben den "nachteil", dass auch andere sie attraktiv finden. daran wirste dich wohl gewöhnen müssen.

    und drei wochen ist ja nicht wirklich lang. schreibt euch in der zeit e-mails, nimm dir für september viele unternehmungen vor zur ablenkung.
     
    #6
    User 20976, 24 Juli 2006
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du findest ihn schick...muss ja nicht auf die anderen Mädels genauso zutreffen. :zwinker:

    Nee mal im Ernst:
    Er ist mit DIR zusammen. Wenn er seinen Spaß wollen würde dann müsste er dafür ja nicht unbedingt nach Italien.
     
    #7
    Ichicky, 25 Juli 2006
  8. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Chancen HÄTTE er sicher auch hier in Deutschland..
    Hab halt viel Kontakt zu ihm und versuche (ich weiß wovon ich rede, bin selbst relativ eifersüchtig bzw. kann mich manchmal eben nicht zurückhalten *g*) nicht sofort das Schlimmste zu befürchten und ihn dumm anzumachen sobald er dir z.B. sagt, dass er heute ein Mädchen kennengelernt hat oder auch mal alleine mit einem Mädchen ein Eis essen war!

    Du solltest ihm vertrauen, klar kannst du ihm zeigen, dass du dir Sorgen machst, wenn er dich dann aber beruhigt mit Sätzen wie "Ich liebe dich über alles" sollte das damit dann auch gut sein, wenn du dich danach immer noch eifersüchtig verhälst, könnte er vllt. sauer werden?! Ich meine... das zeigt, dass du ihm - obwohl er dir sowas gesagt hat - nicht vertraust oder zmd. nur schwer!
    Kann verletzend wirken..
    Schreib (oder Tele?!) ihm und zeig ihm dass du ihn vermisst und dich schon jetzt auf seine Rückkehr freust usw.

    Alles Liebe :herz:

    EDIT: *sich gerad ins Profil der TS eingeklickt hat* .. Hey was machsten dir so Sorgen? Dein Freund hat ne hübsche Freundin und klar es kommt auch auf Charakter usw. an, aber WENN jemand was auf nem Austausch anfangen würde, dann würds doch nur um eins gehen oder? Mach dir keine Sorgen :smile:
     
    #8
    [BcB]Titan, 25 Juli 2006
  9. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaja, die heißblütigen Italienerinnen...
     
    #9
    Heinz Becker, 26 Juli 2006
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du!

    mein shcatz und ich sehn uns jetz schon die zweite woche net..eine woche kommt noch! (er 2 wochn unganr..ich 1 woche menorca)...

    da kannste nichts mahcxn, als ihm eifnach zu vertraun.. er leibt doch DICH!!! und wieso sollte er sich irgendeine italienerin nehmen, wenn er ein mädch nwie DICH hat? man merkt doch, wie sehr du ihn liebst und wie wichtig er ist.. also..mach dir da ma keine sorgn!! :zwinker:
     
    #10
    krissimausi, 26 Juli 2006
  11. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hey na du!
    Ich sage nur vertraue ihm!
    Eine Beziehung muss auf Vertrauen beruhen und das solltest du ihn für 3 Wochen entgegenbringen!
    Auf jeden Fall.
    Ich und mein Schatz (auch wenn es eine Fernbeziehung ist) haben uns schon seit 3 Monaten nicht mehr gesehen (wegen Arbeit).
    Wir telen jeden Abend, ich habe auch meine Bedenken.
    Aber ich vertraue ihr über alles und ich müsste da wohl mehr Bedenkenb haben als du.
    Auch wenn es schwer ist, für 3 Wochen schaffste das.
    Rede vielleicht nochmal mit ihm darüber, das er dir sagt, was er dazu denkt, aber vertraue ihm! :zwinker:

    MfG, Lakerheart.
     
    #11
    Lakerheart, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Misstrauen Ausland
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Gabriel 124
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2015
6 Antworten