Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Misstrauen ;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von extrablatt, 15 September 2006.

1. extrablatt
    extrablatt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.

Im Hinblick auf mein letztes Posting hat sich vieles zum positiven gewendet, wir streiten derzeit wesentlich weniger und eine gewisse Normalität ist in die Beziehung zurückgekehrt.

Bin jetzt dazu übergangen, auch Ihr die Möglichkeit zu geben Initiative zu ergreifen und einfach weniger Energie in die Sache reinzustecken.

Na gut, seit nun mehr 6 Wochen hatten wir keinen Sex mehr (siehe auch Posting dazu) - habs aufgegeben da zu drängeln und will erstmal warten wann und ob von ihr was kommt.

War gestern Abend bei Ihr und hab (ja, ich weiß dass das scheiße ist) einen Blick in Ihr Handy geworfen, sie hatte nämlich ein paar Tage davor ein riesen Drama gemacht, nur weil ich wissen wollte, wer ihr geschrieben hat.

Nun ja, da stehen jetzt neben meinen SMS, SMS-Nachrichten von irgendeinem Tobias. Angefangen vom 20.08. bis diese Woche.

Ich weiß das Sie bedeutungslose SMS-Nachrichten i.d.R. löscht - da waren dann so welche dabei wie "Hi du Rakete, na was machst du heute Abend?" oder "Rausschmeissen", "Lust auf Sekt und Eis?", "Für eine klassische Antwort wäre ich dir dankbar" etc.

Weiß leider gerade garnicht was ich davon halten soll, der Typ ist wohl ein Bekannter von Ihrem Bruder. Was meint Ihr?!

Kann Sie ja schlecht auf das Thema ansprechen und gehe mal davnon aus, das wenn da was wäre, sie mir eh nicht die Wahrheit sagen würde.

Andererseits kann man ja nicht so blöd sein, das Handy besprickt mit den SMS-Nachrichten Ihres Lovers, 5cm neben mir liegen zu lassen und dann in aller seelenruhe duschen zu gehen.

Seit gestern ist Sie jetzt für das Wochenende mit Ihren Freundinnen auf Malle.

Mir liegt sehr viel an Ihr und ich möchte die Beziehung nicht auf einen Verdacht hin wegschmeissen, andererseits sehe ich keine reele Chance, da jemals Ihr nachzuweisen ob da was läuft/gelaufen ist.

Bin irgendwie gerade etwas verzweifelt und weiß nicht wirklich was ich machen soll.

extrablatt, 15 September 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wenn ihr wegen dem SMS lesen schon mal ein Drama hatte war das vieleicht ein Test von ihr und die SMS gefaked ? Schon mal drüber nachgedacht ?

Stonic, 15 September 2006
  3. extrablatt
    extrablatt (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, hatten deshalb ja noch kein Drama. Nur weil ich Sie gefragt hatte, wer geschrieben hat.

Also das ist definitiv kein Fake.

4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Diese Sch***-SMS-Leserei immer! Was bringt dir denn das? Genau, du bist jetzt misstrauisch. Na super :zwinker: ...

a) drauf ansprechen und der Dödel im Verein sein
    b) nichts sagen und mit deinen Gedanken kämpfen

Da gibts nur eins : selber schuld! :smile:

XhoShamaN, 15 September 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tja, wer seinem misstrauen und seiner neugier nachgibt und schnüffelt, muss mit den konsequenzen leben.

entweder riskierste nen dicken streit, wenn du sie fragst, wer tobias ist und was die sms sollen, indem du also dein schnüffeln zugibst.

oder du schweigst und bist weiter misstrauisch und fragst dich ewig, was das ganze soll und ob sie dich da hintergeht.

User 20976, 15 September 2006
  6. extrablatt
    extrablatt (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, richtig.
    Das war wirklich nicht sonderlich klug, andererseits hat man aber ja auch keinen Bock hintergangen zu werden... jetzt bin ich jedenfalls nicht klüger wie vorher.
    Ich denke das ich die SMS vergessen werde und einfach abwarten werde. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...